Halo Legenär, ganz durch (Xbox)

Halo Legenär, ganz durch (Xbox)

Ich habe für Halo auf Legendär 3tage gebraucht und das war eecht hart,auf jeden fall kann ich mich noch an die momente in der Bibliothek erinnern, oh man ich würde gerne wissen wie ihr das geschaft habt!
Da musste aber drei Tage ohne Pause Tag und Nacht gespielt haben. :D
ich hab 5 tage á 2-3stunden für halo gebraucht! KOMPLETT! Alle 4 SChwierichkeitsgrade!
Beim ersten Mal aber nicht oder???
ich habs auch bald durch, nur noch eineinhalb level, dann hab ichs, zwar nicht in diesen geschwindigkeiten wie ihr, weil ich nebenbei arbeite.
ist des bei euch auch so nach dem ihr auf legendär begonnen hat das sich des nach ner halben stunde voll einfach ist, denn ich find es zwar anspruchsvoll aber ernsthaft schwer ist es nicht.
HdC-Sonix, das glaubst du doch selber nich, Halo auf allen schwierigkeitsgraden in 5 Tagen, wer soll dir das schon glauben.
ich zu mindest nicht ich stimm dir zu Chrusher.
Smiley
Auf legendär komme ich nicht mal am ersten Landungstrupp vorbei, mit der blöden MP und dem Colt. Gibt es da irgendeinen Trick? Die Splittergranaten beeindrucken die beiden Bosse ja nicht besonders.
Also ich finde die Granaten von den Aliens besser. Weil sie haben einen größeren Umfang und kleben auch an den Fichern. Aber dafür gehen sie etwas Später hoch.
@ Mischi, was ich noch fragen wollte wie machst du eigentlich diese bewglichen Smilys.
ich finde das end video mit legendär hätte besser sein können
oder?
@ Chrusher schau doch einfach mal im kleinen blauen kasten links oben wo drüber steht Forum-Links da gehst du auf Hilfe und da steht alles. Smiley
Smiley ist nur ein test!
Smiley ist nur ein test!
[14] fett, es geht! okay, jetzt wieder zurück zum thema...
Smiley ist nur ein test!
..nee, jetzt habe ich das "s" vergessen...
typisch für XBOX MASTER "HALO RULEZ" und master s.
die sind nich in der lage n paar sinnvolle beiträge zu leisten.
entschuldigung, wir haben das mal ausprobiert und zum ersten mal gemacht, da kann man sich doch freuen Smiley
Geht es auch bei mir Smiley
Is ja cool
haha...kinder
Weiss jemand wie man Halo in dreistunden auf legendär schaffen soll um die beiden neuen Waffen zubekommen???
Es geht einfach nicht!
vergiss die zwei neuen waffen
nur ein gelaber von angebern, dies nicht draf haben!!!
Wahrscheinlich soll man nur das letzte Level in drei Stunden auf einfach und legendär schaffen (ich habs mit meinem Bruder in einer geschafft) aber es passiert nix
Es stimmt doch auch nicht das wenn man Halo in normal durch hat und dann auf Lägender zwei neue waffen hat ist auch nur ein gerücht von Xbox-Hassern oder so.
Also entschudigung Saber Rider (Was war des für ne scheiß Serie) aber ich denke Master s. und ih haben einzen in drei Wochen mehr sinnvolles beigetragen als du! Aber na ja wie du meinst.

Also ich halte es auch für totalen schrott mit diesen Waffen da es seitens Bungie hätte bestätigt werden müssen! und das wurde es nie! Vielleicht haben sie ja in Halo 2 etwas zum Freispielen eingebaut.....

Und das veränderte Endvideo ist ja echt nicht der Hammer auf den es sih zuzuareiten lohnt....
Was issn im Endvideo(legendär) was im Endvideo(einfach) nicht is?
Ich hab das Spiel zwar nur auf Einfach durch gespielt, weil es mir danach einfach keinen Spaß macht es nochmal durchzuspielen. Aber ein Kumpel hat mir gesagt in jeder Schwierigkeit ist das Endvideo gleich.
ich glaube das alle davon reden das es um ca. secunden länger wird bin mir aber nicht sicher
es ist ca. 10s länger. da sieht man dann noch ein alien und ein marine gegeneinander kämpfen und bevor sie sterben, sich noch versöhnen...

@ Chrusher: ich finde es macht dann noch spaß, ich habe es auch schon ätliche male durchgezockt (auf allen stufen) und spile es immer noch!
Jeder hat sein eigenen Geschmack. Ich finde Metal Gear Solid 2: Substance einfach klasse.
Hey du knacker - iich mein Chrusher....Falsches thema!
Also es stimmt 100 pro, das envideo ist um diese eine
szene länger, und ich fands schon ein bischen komisch

Hey leute, schon was von enter the matrix gehört?
Verdammt geiles spiel find ich!!!!!!
Aber das passt auch nicht hier her!.....
Reg dich ab.
ich reg mich doch gar nicht auf
wer sagt das ich mich aufrege,
ICH WEIS SCHON SLBEL wenn ich aufgeregt bin ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Höre; Lese ich da richtig? Flood,Marine,Vertragen?
oh...ich glaub ich hab hir drin eine sache falsch gesagt!

Ich hab grad was komisches im internet gesehn!
Ein bild , wo der Master chief
einen Flamenwerfer in den händen hällt und ein riesen monste in den Händen hällt.
Das versteh ich einfach nicht, was muss man tun um diesen beschissen Flw. zu kriegen?
ich habe schon alles versucht aber eins ist für mich klar geworden ...die ganze zeit während ich gespielt habe ....
es ist unmöglich HALO, auf Legendär in 3 stunden durchzuspielen!!!!
Ist dass so korrect??
@ Agent_Smith
Das haben wir alle schon vor sehr sehr langer zeit auch festgesstelt in drei stunden denken wir aber man meint das erste und das letzte auf lägender. Ich glaube es ist von Xbox hassern erfunden worden. Und der Flammenwerfer wurde kurz vor dem release aus dem spiel genommen genauso wie das Lichtschwert (ich nenns so) vielleicht war es auch eine vor version von HALO. Es soll heissen das es in der PC version die beiden waffen gibt.
Smiley
Es gab auch mal eine Minigun (die vom Jeep) und eine Machete beide Waffen wurden auch rausgenommen.
Wie funktioniert das mit den Smileys????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
währ echt praktisch mal so ne minugun rumzutragen!!
ja oder so ein Lichtschwert.
SmileySmileySmileyJa ein Lichtschwert!!!!!!
aber lassen wir uns vom 2. teil überraschen
Genau Smiley
stimmt das, dass man bei HALO 2 die gesamte levelumgebung zerstören kann und dass die marines selber fahrzeuge steuern?
ist zumindestens angekündigt und wird sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr(nun jetzt reichts)warscheinlich auch so umgesetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.