Ich hab eine Kuh! Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit meiner Kuh, wenn sie nur etwas stärker wäre. Ich habe sie schon fleißig Steine, Tiere, Bäume usw. über die ganze Karte schleppen lassen und wieder zurück.
Das hebt für kurze Zeit ihre Stärke von 2 % auf etwa 15 % an. Einmal hab ich sogar 24 % geschafft. Aber nach kurzer Zeit (5 Spielminuten) geht ihre Stärke wieder drastisch zurück und erreicht wieder den Ursprungswert. Kann man die Kuh nicht permanent stärker machen (Ohne Trainer !)?
Außerdem hat meine Kreatur eine bitterböse Gesinnung, obwohl sie immer den Menschen hilft und natürlich von mir dafür immer kräftig gelobt wird. Wie bekomme ich meine Kreatur auf die gute Seite?
Das hebt für kurze Zeit ihre Stärke von 2 % auf etwa 15 % an. Einmal hab ich sogar 24 % geschafft. Aber nach kurzer Zeit (5 Spielminuten) geht ihre Stärke wieder drastisch zurück und erreicht wieder den Ursprungswert. Kann man die Kuh nicht permanent stärker machen (Ohne Trainer !)?
Außerdem hat meine Kreatur eine bitterböse Gesinnung, obwohl sie immer den Menschen hilft und natürlich von mir dafür immer kräftig gelobt wird. Wie bekomme ich meine Kreatur auf die gute Seite?
(Bitte, verwende die Alarmfunktion für Deine Beiträge nur, wenn wir sie löschen sollen. ;)
äh ich habe keine ahnung aber wenn du sie stark willst versuch es mit wunder der stärke wenn du es kannst natürlich
ich hoffe ich konnte dir helfen
ich hoffe ich konnte dir helfen
Also wenn du wenigstens einen Trainer akzeptierst, um die Gesinnung deiner Kreatur zu ändern, lade dir Kong herunter (von http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&match=Black+%26+White] unter Kreaturen-Editor), starte es, gebe unter Options, Set Game Dir dein Spieleverzeichnis an und ändere Alignment auf 1. Deine Kreatur ist dann engelsgleich.
Deine Kreatur wird auch stärker wenn du sie viel gegen andere Kreaturen kämpfen lässt. Mein Tipp:
Nachdem du in der 3. Welt deine Kreautur wieder zurückerobert hast, solltest du Lethys schnell beseitigen (seine Dörfer ALLE einnehmen). Auch wenn Lethys verschwunden ist, seine Kreatur bleibt in der Welt und versucht verzweifelt die andern Dörfer wieder zu bekehren. Stör sie doch mal gelegentlich dabei und liefere dir mit ihr mal einen kleinen Kampf...
Ich hoffe mein Rat holft dir weiter :) .
Nachdem du in der 3. Welt deine Kreautur wieder zurückerobert hast, solltest du Lethys schnell beseitigen (seine Dörfer ALLE einnehmen). Auch wenn Lethys verschwunden ist, seine Kreatur bleibt in der Welt und versucht verzweifelt die andern Dörfer wieder zu bekehren. Stör sie doch mal gelegentlich dabei und liefere dir mit ihr mal einen kleinen Kampf...
Ich hoffe mein Rat holft dir weiter :) .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.