Bin Level 32 glaube ich. Bin sehr stark und gut ausgerüstet. Habe 3 von den 4 Drachen ohne größere Probleme kalt gemacht.
Nun komm ich zum letzten, dem Steindrahcen, im Südosten, und muss feststellen dass ich ihm nix abziehe.
Ich hab erst mit ihm geredet, wie jedesmal, und dann wollte ich losmetzeln, aber den juckt das gar nicht.
Er fliegt zwar weg und speit kräftig feuer, aber schwerthiebe, Bolzen und Schpruchrollen sidn ihm egal. Kein Zauber, kein Nah- oder Fernkampf hat auch nur etwas abgezogen.
Gibt es da nen Trick oder ist das ein Bug ?????
Nun komm ich zum letzten, dem Steindrahcen, im Südosten, und muss feststellen dass ich ihm nix abziehe.
Ich hab erst mit ihm geredet, wie jedesmal, und dann wollte ich losmetzeln, aber den juckt das gar nicht.
Er fliegt zwar weg und speit kräftig feuer, aber schwerthiebe, Bolzen und Schpruchrollen sidn ihm egal. Kein Zauber, kein Nah- oder Fernkampf hat auch nur etwas abgezogen.
Gibt es da nen Trick oder ist das ein Bug ?????
Was sagt dein Auge Innos dazu?Es gibt nen Bug bei dem das auge auch nach dem ansprechen noch aktiv is, dann is der Drache unbesiegbar.Schau mal nach.
Link
Link
Ja es ist so, das Auge Innos pulsiert immer noch voller Energie!
Was soll ich jetzt mahcne?
Was soll ich jetzt mahcne?
Geh mal zurück zur Burg. Wenn du dann Garond und Oric darauf ansprechen kannst, dass alle Drachen schon tot sind, dann hast du eindeutig einen Bug.
Beim nächsten Mal, wenn du spielst, töte die Drachen in der Reihenfolge, die dir Oric sagt. (Sumpf-,Stein-,Feuer- und Eisdrache).
Beim nächsten Mal, wenn du spielst, töte die Drachen in der Reihenfolge, die dir Oric sagt. (Sumpf-,Stein-,Feuer- und Eisdrache).
die reihengolge is scheiss egal ich kapier auch net wieso ihr alle soviele bugs habt
welche version habt ihr
welche version habt ihr
ähm 1.28 kann das sein?
Es gibt glaub ich ne Möglichkeit den Drachen trotzdem zu killen: Aktivier mal den Marvin Mode , öffne die Konsole und gib dann wenn du gerade den Drachen im Visir hast (also er muss im Focus sein) "kill" ein(und Entern).Der Drache sollte das Mausetot umfallen.Eigentlich müsste dann alles wie gehabt weiterlaufen, aber ich habs noch nie versucht.Meine Drachen serben wenn ich mit ihnen kämpfe ;-)
Link
Es gibt glaub ich ne Möglichkeit den Drachen trotzdem zu killen: Aktivier mal den Marvin Mode , öffne die Konsole und gib dann wenn du gerade den Drachen im Visir hast (also er muss im Focus sein) "kill" ein(und Entern).Der Drache sollte das Mausetot umfallen.Eigentlich müsste dann alles wie gehabt weiterlaufen, aber ich habs noch nie versucht.Meine Drachen serben wenn ich mit ihnen kämpfe ;-)
Link
wie öffne ich den marvin mode??
sorry aber vom cheaten halte ich nicht gerade viel
sorry aber vom cheaten halte ich nicht gerade viel
Echt komisch, bin zu garond und er meinte nur...alle drachen tot?? Und dann war ich volksheld Nummer 1. :)))
Kannst Du nicht einfach das Amulett auf den Boden ablegen und dann den Drachen killen? Sind schliesslich 4000EXP Punkte. Würde mich interessieren ob das klappt
ich bin level 31 und hab heut alle 4 drachen getötet.. war nicht das große problem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.