WierdergabeQUALITÄT der Xbox (Xbox)

WierdergabeQUALITÄT der Xbox (Xbox)

Hallo...
Ich hab mal ne Frage an euch...Ich finde die DVD wiedergabequalität der Xbox echt mies...Wie sieht ihr das ???
Wenn ich ne DVD reinlege und eine schwarze Bildschirmfläche kommt ( oder überhaupt dunkle Filmszenen) wird diese Szene in einer schlechten Qualität wiedergegeben d.h. ich sehe die Pixel mit ihren farbumwandlungen, daduch wird die Bildqualität benachteiligt...Bei den Spielen sieht man es meistens nicht...HABT IHR DAS AUCH ?? Oder hab ich ne KRANKE X BOX ???
also bei mir is die qualität so gut wie nirgendwo.
Super Nachricht...wie siehts bei den anderen aus ?????????
Ich gucke keine DVDs.Aber ich kann mir nicht vorstellen,dass die Grafik anders ist als bei den Spielen!
Also ich habe auch eine sehr gute Qualität.(sogar besser als die von dem DVD-Player von meinem Freund)
Mist...!!!!!:o( Weiss jemand an wen ich mich wenden muss um das Problem zu beheben ???
Im Handbuch steht eine Nummer da musste anrufen innerhalb von 2-3 Tagen haste sie wieder und es ist kostenlos. Ich hatte das problem das meine Xbox die DVDs zerkratzt jetzt ist das problem weg.
die qualität is gut aber ich hab mir letztens ne dvd ausgeliehen (black hawk down) und da waren kleine kratzer drauf und ich konnte den film nich richtig gucken ! dann hab ich sie in meinen pc geschmissen und es gab verdammt noch mal es war nicht ein ruckler da !! was is das nur fürn scheiss ??
bei mir gibt's nichts zu meckern...einfach nur geniale qualität!
microsoft-hotline anrufen und helfen lassen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.