MP? Kein WarCraft-Forum? (Stammleser-Treff)

MP? Kein WarCraft-Forum? (Stammleser-Treff)

Warum kriegt jedes dumme Spiel wir Final Fantasy oder Tomb Raider ein eigenes Forum, aber Warcraft keins?

Es gibt: WARCRAFT I, WARCRAFT II + EXP,WARCRAFT III(Exp kommt bald), WORLD OF WARCRAFT(kommt hoffentlich auch bald)

Und außerdem ist Warcraft viel besser als Tomb Raider usw.
Schuldigung für des Doppelte. Löscht das eine! Aber nicht beide plz
Weils kaum beiträge über warcraft gibt
@Dj Bobo

Haste schonmal gesehen,dass das FF-Forum mehr als 10000 Beiträge hat.So schlecht kann FF also nich sein.
spiele, wo viel drüber geredet wird, bekommen ein eigenes forum, wenn nicht mehr viel geredet wird, dann fällt ein forum wieder weg.

ehrlichgesagt, ich wüsst nich so viel was man zu warcraft sagen soll, auch wenn's en tolles spiel ist.
Entscheidend ist die Zahl der Beiträge, nicht wie "toll" ein Spiel ist.

PS: Bitte wähle künftig einen sinnvollen Betreff.
Ich mag es ja eigentlich garnicht, wenn man final fantasy kritisiert.

- es gibt einen Kinofilm.
- es gibt bereits 11 serientreue rollenspiele unter diesem namen
- es gibt final fantasy auf den verschiedensten konsolen :)
- es gibt weiterhin 2 Strategiespiele unter diesem Namen /(FFTactics)
- es gibt unzaehlige Fan-artikel
- es gibt einen Fandom mit jeweilgen Fanfictions
- es gibt weitere, hervoragende Spiele von square,

Somit bietet ein FF-Forum weitaus mehr Diskussionsfreiheit als Warcraft 3. :)
Ich finde es sollte Ein "MAxis" Forum geben. Daher alle Biträge zu spielen aus der MAxisschmiede wie: Sim-City, Sim Copter, Sim Tower, etc. Es gibt so viele Spiel ohen "Richtiges" Ende. Ich finde, besonders SC, hätte ein verdient!!!
das Multiplayer-Treff/Clans Forum könnte doch aber "ersetzt" werden oder? Dort gibt es nur 67 Beiträge
Wir hatten schon überlegt, das Clan-Forum mit dem CS-Forum zusammenzulegen ... Für Maxis sehe ich leider keine Chance. Es gibt kaum Beiträge für SimCity 4, und für die anderen Maxis-Spiele schon gar nicht.
Vielleicht sollte man die Maxistitel vereinen. Ich meine das alles zusammen ist von Maxis. The Sims und Sim City und was es dann noch so gibt. Aber naja gut dann kommt auch irgendwie ein kleines Durcheinander raus.
Wat Final Fantasy und dumm!?!?!

Also da hört doch wohl alles auf.

FF ist K U L T !!!!

CU Kjata
Tja jeder hat einen anderen Geschmack. Ich finde zwar Final Fantasy nicht dumm aber ich mag Rollenspiele von Haus aus nicht.
Aha...

Aber so etwas als dumm zu bezeichnen..Ich glaube der hat noch nie was von FF oder RPGs gehört!

CU Kjata
ich liebe RPG´s aber ich hasse FF. ich find dieses spiel einfach mist und außerdem kaufe ich mir keine konsolen auf dem pc gibt es ja nur wenige teile. besonders das rundenkampfsystem ist scheiße.
meine meinung!
Dann guck dir FF10 an.Da ist das Kampfsystem net rundenbasiert.
wie gesagt ich kaufe mir keine konsolen (oder gibt es ff10 für pc?).
Doch das Kampfsystem ist Rundenbasiert. Vor allem ist das das doofe an Rollenspielen. Einmal darf der Gegner dann wieder die Gruppe. Das man da auch verliert ist klar. Ich bevorzuge eher das Reale. Also so das man nicht warten muss bis das der Gegner was getan hat sondern das man sich auch wehren kann während der Gegner was macht z.b. Resident Evil.
Dann kauf dir doch Baldurs Gate-Dark Alliance(PS2).
Das ist in Real-Time.Dafür hat FF aba eine der besten Storys.
Du kannst es aber so einstellen, das es sozusagen in Echtzeit läuft!

CU Kjata
Ich finde die Grafik und das alles ja eh schön nur ist es mir zu unreal. Was stellen den diese Viecher da???? Fliegende Augen, Komische Drachen usw.... das gibt es in Echt nicht. Gut Zombies gibt es in Echt auch nicht aber dennoch ist das nicht so übersinnlich wie ein fliegendes Auge. Aber jeder wie er meint oder????
Achja, auf was kommt es dir denn an. Gameplay? Grafik? Story?

Was ist mit den Bestias, Summons und G.F.s die sehen doch Hammer aus und sind geil in Szene gesetzt worden!

Eigentlich sind alle Spiele unreal!!!
Z.B. Ich stehe am Abgrund und laufe dorthin, aber falle nicht rein..

CU Kjata
Das mag sein ich habe auch nie an der Grafik gezweifelt und das habe ich auch geschrieben. Vielleicht sollte man besser lesen was ich schreibe. Ich habe lediglich gesagt das ich es unreal finde oder???? Meine Güte das wird wohl nicht so schlimm sein. Finde dich damit ab ich mag Rollenspiele nicht. Ganz einfach. Und Ende der Depate. Tz. Echt.
Achja zu den komischen Monstern: Warum heißt es denn Final FANTASY ?

CU Kjata
ich finde es sehr seltsam wieso es FINAL fantasy heißt bei glaube 11 titel kann man von FINAL kaum sprechen.
Tja es klingt dafür besser. Stell dir doch vor es hieße Unfinal Fantasy, dass hört sich komisch an, aber passen tut dieser Titel.

CU Kjata
Soll keine blöde Meldung sein aber kann es sein das du keine anderen Meinungen akzeptierst????
Doch ich akzeptiere bzw. respektiere die Meinungen anderer, ich will ja nur meine Meinung dazu sagen und was ich dazu denke, oder ist das verboten?

Es mag zwar aussehen, als ob ich gegen irgendjemanden was habe, aber das täuscht, wie soll ich auf jemanden böse sein, denn ich nicht kenne?

CU Kjata
Um mal wieder zum Ausganspunkt des Threads zurück zukommen:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?37806

WarCraft 3 Fans können ja da posten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.