Wieviele Trophies bei SSBM? (Game Cube / Nintendo 64)

Wieviele Trophies bei SSBM? (Game Cube / Nintendo 64)

Hi

wieviele Trophies gibt es bei SSBM?
ich hab 174 ist das viel?
naja einigermaßen viel.....
ich hab 183 und bekomm kaum noch welche....
und es soll 191 Trophies geben....
Echt nur 191???
wieso nur???
das sind doch massig....bei den aufgaben die man machen mus.....hast du z.B. schon die Giga-Bowser Trophie???? Das is eine der Schwersten mit der Celibie Trophie....finde ich...
Giga Bowser was muss man da machen ich glaube ohne Continue Adventure oder so aber dann hätt ich sieh ja sau oft! Celebie keine ahnung was muss man da machen?
Giga Bowser: im Adventure Modus Normal 3 leben...oder Hard und überall ohne Continue

Celebie: alle Bonusse ausser Celebie Fänger(oder so) haben und dann Celebie aus einem Pokéball kommen sehen...da ist die chance 1:251 das er kommt....deshalb sollte man am besten Das Event mit den Legendären Pokémon spielen..
Nein, es gibt 291 Trophäen !!! Ich habe 288 Trophäen,
mir fehlen nur noch die Diskun-Trophäe die man bekommt wenn man alle Bonusse mindestens einmal hatte und die Captain Olimar-Trophäe die man bekommt wenn man Pikmin auf seiner Memory-Card hat und dann SSBM hochladet !!!Ich hatte mal das ganze Spiel durch (auch alle Trophäen) deshalb weiss ich das !!!
ach meinte ich doch....und ich hab auch nicht 183 sondern 283....hab mich um 100 geirrt...sorry...und cool alle Trophäen....das kann bei mir noch dauern....
Moin leutz
ich wollt noch fragen wieviele Level es gibt?
Ich hab alle Fragezeichen freigespielt das 2D level und ein Spezial level gibts noch mehr?
es gibt 28 und vieleicht falls es stimmt noch eine....die Sunshine stage.....
Quatsch. Es sind über 300(Trophäen)"Herr der Zeiten",Bruder!!!Mann,improvisieren!Steht sogar auf der Rückseite des Games.Ich hab jetzt 302.Wenn ihr wollt kann ich sie euch aufzählen...
Lies nochmal genau nach !!! Da steht:
SAMMLE FAST 300 TROPHÄEN !!!!! geh mal auf www.ssbm.de und dann auf Trophies dann wirste es sehen !!!!
Ich hatte mal alle Trophäen !!! Deshalb weiss ich das !!!
Und du laberst mit 302 Trophäen !!! Es gibt nur 292, 291 oder 290 !!! Ich hatte 290 Trophäen !!! Ich habe das Spiel gelöscht und neu angefangen !!! Deshalb hab ich jetzt nur 288 !!! Mir fehlen nur noch die Diskun-Trophäe und die Captain Olimar-Trophäe !!!
Also ich glaub da gibt es ein paar probleme der da ganz oben sagt es gibt nur 191, das ist ein guter Witz, es gibt genau 291, keine mehr, ich habe 281 also Fehlen mir natürlicherweise nur noch 10, ich bekomme letztens keine mehr, bei 275 oder so kann mann nachdem man die Lotterei oder wie man es auch nennt wieder für Münzen kaufen.Ich hab da dann waschbär mario gekriegt bowser auf dieses komische Flugzeug ding, und war Luigi, ich glaub auch noch wario aber ich bin mir nimmer sicher, achso ja und noch mario auf Yoshi

@Sharky, du irrst dich immer um 100 :)
Wie hast du die Mario auf Yoshi-Trophäe bekommen ???
Ich denke die gibt es nur in der japanischen Version ???
Hey Mann,reg dich nicht auf.Ich hab´ die 2 mit der 3 verwechselt(Holerö:2.Fraktion...).War nur ein Witz ich hab 271.
Jaja..... ist ja schon gut !!!
Wie hast du die Mario auf Yoshi-Trophäe bekommen ???
Ich denke die gibt es nur in der japanischen Version ???
Hab so ungefähr 220 Trofähen glaub ich!
"Es gibt 292 Trophähen" und ich hab jede Trophähe 255 mal! Eine der wertvollsten Trophäen wird wohl "Samus ohne Helm" sein, und ich besitze auch diese Trophäe 255 mal; Wuhahahaha!!!
wie habt ihr das letzte event match geschafft??????????(51) geschafft?? da bekommt man doch auch eine trophäe.
Samus ohne helm gibts nur auf jap. vers.
@defchef

Samus ohne Helm gibt's auch auf'er deutschen Fassung!

Und das 51te Event Match, dazu sag' ich nur:

AR
http://www.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=1&;c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&g=7340269&p=7]
Smiley
Ups, falscher Link, hier ist der richtige:
http://www.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=1&;c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&g=7340062&p=7]
Smiley
An Yuris Diener:

Das andere Thread war auf einmal weg, also muss ich jetzt hier schreiben:

Ich habe keinen Cheat benutzt !!!
Finde es nur Hammer das so eine Trophäe gibt !!!
Haste Bilder von ihr ???
Bilder, wie soll ich Bilder schießen und diese hier reinstellen? Es gibt übrigens ne Meldung, wenn du die Trophäe besitzt:
"Glückwunsch, du hast Samus ohne Helm freigeschaltet, du Glücklicher"

, oder so ähnlich war die Meldung!
Wenn du dir alle Trophäen auf diesem interaktiven Tisch in SSBM ansiehst, wendet sich die "Samus ohne Helm"-Trophäe vom Betrachter ab, so dass du ihr Gesicht nicht sehen kannst, aber wenn du die Trophäen einzeln betrachtest, kannst du Samus Gesicht natürlich sehen! Als Beschreibung für die Trophäe dient ein Text über die Betrachtungsmöglichkeiten von Samus ohne Helm oder ganz ohne Rüstung am Ende der Metroid-Games(weißte ja wohl sicher, dass Samus dort immer für besonders schnelles durchspielen die Rüstung abnimmt)!
@Herr der Zeiten

Wie viele Trophäen hast Du eigentlich schon freigeschaltet? Das Maximum sind 292 verschiedene Trophäen!
Ich habe 288 Trophäen !!!
Ich hatte schonmal das Spiel durch deshalb weiss ich auch was für Trophäen mir novh fehlen !!!
wieviele Trophäen hatest Du denn schon einmal gehabt, Samus ohne Helm, hattest du die auch?
Nein !!!
Hätte ich aber gern !!!
Ich hatte 290 Trophäen !!!
hattest du den gamecube als trophäe?
Ja die hatte ich !!!
und "mario und yoshy" und "papermario"?
hattest du celebi,master hand, crazy hand, gigabowser?
hattest du beide pikim-trophäen?
Die Paper-Mario-, Celebi-, Master Hand-, Crazy Hand- und Giga Bowser-Trophäen habe(und hatte)ich auch !!!
Eine Pikmin-Trophäe hab und hatte ich(die mit den ganz vielen Pikmins) !!!
Nur ich hab das Spiel Pikmin nicht so das ich die C.Olimar-Trophäe nicht kriegen kann !!!
Damals hatte ich mal nen Freund der hatte das Spiel aber der ist weggezogen !!!
Mir fehlt jetzt nur noch die Diskun-Trophäe und die C.Olimar-Trophäe !!!
Ich glaub die C.Olimar-Trophäe wird jetzt ziemlich schwierig zu kriegen sein !!!
MIST !!!!!!!!!!
@Herr der Zeiten

Dann wissen wir beide ja jetzt, welche zwei Trophäen Dir noch gefehlt haben: C.Olimar- und Samus ohne Helm-Trophäe!

Du brauchst für die C.Olimar-Trophäe nicht unbedingt das Spiel Pikmin, du kannst sie auch mit dem Action Replay bekommen:

(m)
1 ZFC2-E28Y-T8KBK
2 RFMY-G327-57MW4

All 292 Trophies
1 CV70-59MB-AHFMF
2 6FBK-7J22-TK9CZ
3 H6NE-VP8X-MHW20
Ich hab den doch garnicht !!!
Mir fehlen ja eigentlich dann ja drei Trophäen:
Diskun-, C.Olimar-, Samus ohne Helm-Trophäe !!!
Du solltest das Action Replay auf jeden Fall holen, es ist sehr vorteilhaft und bietet nicht nur in dem Spiel SSBM erhebliche Vorteile!
Außerdem kanste Importspiele daddeln!
hmmmmmm......
Wie viel kostet das und was heißtImportspiele daddeln???
Action Replay kostet bei http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000636RA/qid%3D1051265366/302-4928144-2835234 45€.

Importspiele daddeln bedeutet Spiele aus anderen Ländern zocken.
@Shin Shan
Das Action Replay kostet in normalen Elektrogeschäften, wie z.B. MediaMarkt, 40€!

Importspiele sind Spiele aus den USA oder Japan! Auf einem europäischen GameCube laufen normalerweise nur PAL-Games, doch der Freeloader(zum Umstellen der Ländercodes)erlaubt auch das Spielen von Importgames!
Sind die Importspiele dann auch Deutsch?
Die Importspiele kannst Du natürlich nicht übersetzen lassen, aber Du kannst dank des Freeloaders, in Deutschland noch nicht veröffentlichte Games spielen. Musst sie nur importieren lassen und mit dem Freeloader kannst Du sie dann mit jeder GameCube-Version(ob US-, Japan- oder PAL-Version) spielen!
Die Importspiele kannst Du natürlich nicht übersetzen lassen, aber Du kannst dank des Freeloaders, in Deutschland noch nicht veröffentlichte Games spielen. Musst sie nur importieren lassen und mit dem Freeloader kannst Du sie dann mit jeder GameCube-Version(ob US-, Japan- oder PAL-Version) spielen!
Ähöm, ich zitiere (big.N):

"Mit dem Freeloader ist es möglich, Importspiele auf einem PAL-GameCube abzuspielen (und umgekehrt). Der Freeloader funktioniert dabei als Boot-CD. Also Deckel auf, Freeloader rein, Cube starten und auf Befehl den Freeloader entnehmen und das Spiel einlegen. Eigentlich ganz einfach, in der Praxis gibt es jedoch einige Schwierigkeiten. Eine Garantie, dass auch wirklich alle Spiele mit dem Freeloader laufen, gibt es nicht. Außerdem befinden sich bereits zwei Versionen im Umlauf, Version 1.04 und die aktuellere Version 1.06. Eine Liste mit erprobten und funktionierenden Spielen findest du im Internet unter http://www.chrismarshall.net/freeloader.Ansonsten hilft nur ausprobieren und hoffen, dass alles klappt."

der Freeloader kostet übrigens ca. 30€, Vertrieb/Hersteller: Datel
@alle, die den Freeloader oder das Action Replay haben wollen!

Kauft euch auf keinen fall nur den Freeloader, im Action Replay ist beides drin(Freeloader und Schummelmodul) und es kostet nur 10€ mehr!
Jetzt aber mal zum Thema zurück: Wieviele verschiedene Trophäen habt Ihr in SSBM schon bekommen, ich alle 292!!!
Ich habe jetzt 244, mal sehen ob ich irgendwann wieder lust habe mir Trophies zu holen.(ich habe auch kein Schummelmodul, was die Sache natürlich erschwert!)
Das Action Replay kostet nur 40€

Mit dem Action Replay kannst du gleichzeitig und in nur wenigen Minuten alle Kämpfer, Arenen und Trophäen freischalten, ohne Schweißausbrüche zu bekommen!!!
Hey Trophäenjäger, hier ein Bild von der "Samus ohne Helm"-Trophäe!!!
http://www.gamecubeheaven.de/images/ssbm/samus.jpg
Hast du auch ein Bild von ihr von vorne und etwas näher ???
Ich habe 292.
Mehr gibt es in der PAL-Version auch nicht
sämtliche trophäen gibt es auf http://www.ssbm.de/Trophies/tophiesmain.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.