wie Naxo (Rhino) besiegen? (* Black & White)

wie Naxo (Rhino) besiegen? (* Black & White)

Hi again..
da hat sich ein prob gelöst da taucht auch schon das nöchste auf..
ich komme einfach nicht im kampf gegen naxo weiter..jedes mal wenn er fast kaputt is heilt er sich und macht mich dann total fertig...
meine stärke ist 60% läßt sich aba irgendwie net weiter hochpowern(steine tragen etc)

gibts da tipps tricks?irgendwelche regeln?

pleaaaaaaaaase hilft mir :))
der link funzt net bei mir :((
hilfeeeee
Unten rechts wenn deine Krea beginnt zu kämpfen werden verschiedene Gesten aufgeführt.
Der Stern bedeutet eine Spetzialatakke.
Wenn du deiner Krea noch wunder wie Heilung beigebracht hast kann sie sich im Kampf heilen wenn du die entsprechende Geste auf den Boden "zeichnest".
Mache das wenn deine Krea immer schwerer verwundet wird und setze zwischendurch auch die Spezialatakke ein dadurch nimmt Naxo mehr Schaden.
Gruß S.cat
du solltest deiner krea wie schon gesagt auf jeden fall das heilwunder beibringen! und sie im kampf immer rechtzeitig heilen!!! naxo heilt sich maximal 3 mal, also musst du es nur so lange durch halten und deine krea immer wider heilen! ach so! noch ein tipp! bring ihr feuerball oder donnerkeil bei! ich würde donnerkeil mehr emfehlen, geht schneller (zumindest bei mir) und ist eigentlich auch wirksamer, im kampf... also du musst dann halt während des kampfes die geste für das entsprchende wunder zeichnen und deine krea greift damit an! naxos wird dann anfangen zu brennen, evtl löscht er das wasser jedoch wieder, versuch es einfach! achso, noch was, falls deine krea brennen sollte lass sie das wasserwunder ausführen da kann sie sich löschen!
ich hoffe es funktioniert, bin nämlich selbst noch ne so weit, kannst ja dann mal schreiben ob es gefunzt hat!?
mfg jessy
hab mir einfach den tiger geschanppt und mit dem versucht :) da hattte ich naxo gleich beim ersten mal besietg..

uiuiui
mittlerweile auch das game durch;)

eve sieht echt super hübsch aus
gibts irgendwo nenn skin von ihr?
Hab mal irgendwo nen model von ihr gesehen...weis aber leider nicht mehr wo:(
Gruß S.cat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.