Fehler in Halo (Xbox)

Fehler in Halo (Xbox)

ich wollte euch nicht mit der überschrifft schoken aber ich habe mal mit einem freund Halo im Multiplayer modus gespielt 1.level da habe ich irgendwo eine Granate in ein abgespertes gebiet geworfen auf einmal wurde der bildschirm für kurze zeit weiß und da war ich auf der Brücke und Cortana sagte:"Der chief spielt verrückt haltet ihn auf." oder so dann waren alle gegen mich.ist es bei euch auch schon passiert? oder was anderes dann schreibt hier rein.
Also bei mir ist es nicht so, aber wenn du zu viel Marines killst,dann kann es halt passieren,dass sie alle gegen dich sind so wie bei mir! *g*
und wo ist "irgendwo in einem abgesperrten gebiet"? ich glaube das hast du dir ausgedacht, weil wenn's ein fehler sein sollte, würde cortana kaum diesen satz sagen. falls war ist, überzeuge mich vom gegenteil: sag' mir (und den anderen) wo's sein soll, diesem abgesperrten gebiet?
also es ist indirekt ein abgespertes gebiet ich meine einen gang am ende eine große verschlossene tür und davor so ein schutz teil weiss gar nicht wie das heißt zumindest wo man sich drunter bücken kann und vor angriffen geschützt ist.es glingt unglaub haft ich mein es haben schon viele schrott reingeschrieben aber das ist keiner
Ja und wo ist das??In den Tunnel bei der Lichtbrücke?
Ich habe mal einen (oder mehrere abgeknallt und plötzlich haben mich alle abgeknallt.Mein Freund aber blieb verschont!
@ Halo FrEaK
ist voll schwer zu erklären ca. nach dem man zum ersten mal Granaten bekommt irgend wo in der nähe.
ist aber auch lange her kann mich schwer erinnern
Naaaaaaa klaaaaaaaaar. Wers glaubt wird seelig. Ich kenne solche typen wie du, die schwallen irgend einen Sch.... und glauben dadurch cool zusein. In meiner klasse hab ich auch so einen der verzählt immer der hätte "alle" Spiele der Xbox. Da kann ich nur den Kpof schütteln.
Immer diese anfänger, aber was solls....
ich mein teil weise hat der typ hir recht hauptsche irgend etwas laber, oh man wenn es halt passiert ist dann ist es passirt, so was von scheisegal.
Wenn du deswegen nicht weitergekommen währst, dann wäre es auch was asnderes!
Oh und wenn es jemand mal ganz mit LÄGENDER durchgespielt hat, mit dem würde ich gerne reden!
ausgedacht! oder wo soll's sein michi? erinnere dich, oder frag' dein kumpel!
erstmal oha habe ich schon mal irgend einen schrott reingeschrieben?
es ist wie gesagt voll schwer zu erklären es ist schon länger her. ich sag ja irgendwo im ersten level nach dem man die granate zum ersten mal gekriegt hat. es ist auch schwer zu glauben ich würde es selbst nicht glauben wenn ich sowas hören würde aber es ist wahr.ich kenne es das immer irgend welche volltrottel so ein quatsch reinschreiben wie der Marine cheat u.s.w.
und übrigens:
@ master s. mein freund war nur mal zu besuch und kennt sich mit Xbox spielen gar nicht aus er wollte halt das erste level spielen ich bin im letzten und komme bei der fahrt mit dem Wahrtog oder wie der heisst nicht weiter zu mindest ist die zeit für mich zu knapp.
es ist halt wie schon oft gesagt schwer zu erklären weil ich nicht drauf geachtet hatte wo ich war. und ist eine zeit lang her .
In dem anderen Halo Forum erzählt jemand er hätte Halo Legendär in 3(!)Tagen durchgespielt.Rede mit dem!
Du bist das Mischi!
Du bist das Mischi!
entschuldigung, aber man kann an verschiedenen stellen zum ersten mal 'ne granate bekommen und weil du'S nicht direkt sagen kannst, wo's sein soll, deswegen glaub' ich's nicht so recht!

PS:letzter level: einfach nur auf die strecke achten und fahren, egal ob da gegner sind oder ob man dir sagt, dass du stehen bleiben sollst...nur ganz am ende musst du aussteigen und ab ins raumschiff und das geile video klotzen(falls du's auf legendär spielst)
auf legendär is das endvideo auch nich viel besser. ich war ziemlich enttäuscht, hatte mehr erwartet.
na ja, mir gefällt's!
Ich hätte auch mehr erwartet, aber ich glaub das liegt daran, dass es für mich so schwer war und für die
mühe hätte ich schon mehr erwartet
@ boggie
ich war es nicht.
@ master s. und alle anderen egal ob ihr mir es glaubt es zwingt euch ja keiner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.