Klitsch (k. o.) (Sport)

Klitsch (k. o.) (Sport)

Wer hat den Kampf gesehen ?
Wie fandet ihr ihn ?
Ist Klitscko jetzt am Ende ?
Oder kommt er wieder ?
Oder nimmt sein Bruder Rache ?
Ich hab ihnr gesehn...oder das was davon zu sehen war...Ich hätte ehrlich gesagt mit mehr wiederstand von klitschko gehofft...aber ich denke es war klar...das war kein einfacher gegner und man sieht wo die klitschkos stehen...nämlich nicht ganz oben...die rache des Bruders...:o)...Wär doch mal wieder was
ja es ging schon sehr sehr schnell.
Hin und wieder müssen boxer halt erfahren das sie,
wenn sie nach ganz oben wollen nicht nur kanonenfutter
vor die fäuste bekommen.
Und für ganz oben sind die klitschkos noch nicht reif.

Ich finde es jedenfalls besser so, als wenn sie wie einige andere immer nur viele leichte gegner boxen
und selten eine echte titelverteidigung und dann überall geprahlt wird 45facher ungeschlagener blablabla

Üben üben, wenn lewis, tyson und holyfield weg sind,
dann kommen vielleicht auch die klitschkos mal nach oben.
Also an der Kraft fehlt es ihnen nicht. Aber der Kopf gehört auch dazu. Ich denke, Klitschko ist schon zu siegesverwöhnt. Ist ganz gut, dass er mal einen Kampf so deutlich verloren hat.
Der ist ja gefallen wie ein nasser Sack...
Ich finde es gut das Klitschko verloren hat, denn die Russen bei uns in der Schule geben immer mit den Boxern Klitschko an. Am nächsten Tag hatten sie nicht mehr so eine große Fresse. :-)
Hey K-SOLO sag nichts gegen Russen, du FIXER
Er hat lediglich gesagt das die Russen auf seiner Schule nicht mehr sone große Fresse hatten, mit einem " :-) " dahinter. Sonst gar nichts.
Wie wärs wenn Du mal über Deine Ausdrucksweise nachdenkst ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.