Kleine Geschichte von Gothic (* Gothic 1+2)

Kleine Geschichte von Gothic (* Gothic 1+2)

Ich habe mir ma ne Geschichte von Milten ausgedacht und hoffe das sie euch gefällt!

Miltens Geschichte Teil 1

Ein Landstreicher Namens Milten wurde von den königlichen Paladinen gefangen genommen weil, er vor einem Hotel geschlafen hat was man nett durfte also wurde ins Minen geworfen. Er lief auf dem Weg zum alten und traf Diego der ihm sagte das er sich dem alten Lager anschließen könne. Milten überlegte ein bisschen und folgte Diego. Er folgte Diego ins alte Lager wo, er dann den obersten Feuermagier Bittete Innos dienen zu können. Der Magier überlegte ein paar Sekunden bis, er ihm sagte das erst eine Aufgabe für ihn erledige müsste bevor, er bereit wäre ihn aufzunehmen. Der Auftrag bespannt darin ins Sumpflager zu gehen und Sumpfkraut zu besorgen (natürlich nur für wissenschaftliche Zwecke) Smiley. Er ist in das Sumpflager aufgebrochen wo, er unterwegs Lester traf der gerade gegen einen Wolf kämpfte und am verlieren war weil, er noch nicht so erfahren war also hat ihm Milten geholfen und seit dem Zeitpunkt waren sie gute Freunde. Lester zeigte Milten den Weg zum Sumpflager wo, Milten ihm von seinem Auftrag erzählte. Lester wusste sofort bescheid denn er war der Oberkiffer. Er brachte Milten zu Cor Kalom. Cor Kalom gab Milten 30 Stängel Sumpfkraut (natürlich nur für wissenschaftliche Zwecke) Smiley. Milten bedankte sich und eilte zu den Feuermagiern zurück wo, er unterwegs Gorn traf der von zwei Banditen angegriffen wurde einen hat er erlegt gerade als der zweite ihn von hinten abstechen wollte kam Milten und schlug den Bandit nieder. Gorn wurde Miltens Freund und nahm ihn mit zum Neuen Lager wo, sie in die Taverne gingen und erst mal ein Bier tranken. Gorn hatte Milten 10 Stängel (natürlich nur für wissenschaftliche Zwecke) Smiley Sumpfkraut gegeben. Milten bedankte sich und ging nun in das alte Lager zurück wo er die Stängel (natürlich nur für wissenschaftliche Zwecke) Smiley abgab. Der Obermagier hatte ihn noch einer Prüfung unterzogen wo, er Fragen beantworten musste. Natürlich hatte Milten alles richtig beantwortet weil, er so Gläubisch ist und jeden Tag zu Innos betet. Dann wurde die heilige Zeremonie um das Pentagramm abgehalten und Milten wurde zum Feuermagier.

Wenn sie euch gefallen hat kann ich noch einen zweiten Teil machen.
....und wenn er sich noch nicht ganz (natürlich aus rein wissenschaftlichen Zwecken) das Hirn rausgekifft hat, spielt er auch in G3 den obligatorischen Kuttenbrunzer. :lol:

Äh, nix gegen dich, Milten. Aber die Figur "Milten" ist doch echt nur Banane oder? Der kann einfach nix - außer einen anschleimen oder besorgt tun.
egal war nur so zum spaß :)
Weißt Du eigentlich, ob und wann das Addon zu G2 rauskommt?
jo kommt eins raus aber wann weis ich net
ZUGABE! ZUGABE! :-)))
Hast Recht Söldi, Milten ist ein "Kuttenbrunzer"!
:-)
Maddush
öhm.. wer war milten noch gleich? *grübel* hab die namen net alle so zuordbar im kopf :)
der magier den mer noch aus dem ersten teil kennt
das Addon kann man hier: http://www.derclub.de vorbestellen (einen genauen link kann man nicht machen müsst halt bei computerspiele suchen)
ups.. stimmt... der is ja im minental inner burg *lol* ich hab nen gedächtnis wie'n sieb...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.