Ihr seid alle doof! (Game Cube / Nintendo 64)

Ihr seid alle doof! (Game Cube / Nintendo 64)

Sind in diesem Forum heute eigentlich nur Bekloppte?
Gleiche Meinung!
Anscheinend scheinst du ziemlich beklopt zu sein, einfach ohne irgenteinen Grund Leute zu beschimpfen!
Warum???
Suchst Du Gleichgesinnte???

Ich finde es doch eher von Dir bekloppt, dass Du wegen einem so unnützen Thema einen Thread aufmachst!!!

Geh doch, wenn Dir die Besucher nicht gefallen!!!
Und da Du eh keine fester Besucher zu sein scheinst (noch nie gesehn und toller Name, Anonymus!), ist es noch bekloppter!!!
Ich teile die Meinung von Anonymus! und Yuris Diener
!!!!!!!!!!!!!!!!
Jep! Ich schließe mich dem an!
Eindeutig die Mehrheit!
Yuris Diener/Anonymus!/Hulk Hogan/The Prededator FX, bist Du so überzeugt von Deiner Meinung, dass Du Selbstgepräche führen mußt. Ziemlich ärmlich, Mäusekind. :(
ich hab das gefühl das Anonymus!,Yuris Diener,The Prededator FX und Hulk Hogan alle vomselben PC geschrieben wurden, hoffentlich wirst du gespeert Smiley
Ich wollte nur mal klarstellen, was einige oder gar einer, vergessen hat:

Diese Forum heißt "Nintendo"(oder fast ...) und nicht "Wir-sagen-ob-die-Besucher-hier-scheiße-sind-und-geben-uns-dabei-selbst-Recht"!!!

Aber wer's nötig hat ...

was noch auffallend ist: alle, die protestiert haben, waren genauso gleich schnell da, wie sie wieder verschwunden sind ... Wenn das mal kein Zufall ist ...
Ich gebe biest33 und zam recht ich hoffe du wirst gesperrt (bzw. ihr) denn beleidigen kannst du (bzw. ihr) woanders und nicht hier im forum darauf hab ich kein bock
Die Aussage von Joe (Mogel-Power) ist doch eindeutig, klar scheint Yuris Diener/Anonymus!/Hulk Hogan/The Prededator FX die selbe Person zu sein (oder sie kennen sich zu mindest)!

@zam:
Ich geb dir vollkommen recht!
Yuri hat dir wohl ne Gehirnwäsche verpasst @ Yuris Diener.
Alles die gleiche Person @ Piccolo.
Aber echtmal, das ging schön im minutentakt.
Da kommt doch jeder hinter,dass des alles der selbe geschrieben hat.
@ Böcke das war ein echtes rekord-posten.
mensch hört auf zu heulen!!!
intressiert doch eh niemanden.....
Man sollte sich selbst an der Nase nehmen bevor man über andere Urteilt.
manchmal schreiben leute nur scheis im Forum hier einbeispiel ... ??? """"!!!!was sol die scheise wenn man das Thema nicht mag sol man besser nichts schreiben anstat blöde zeichen sezen und nur blözin schreipt solte man sich besser raus halten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.