Immer wenn ich am Anfang durch
das Tor in Khorinis geh und mit LOTHAR (dem Paladin)rede hängt sich mein rechner auf.
ich hab die orginal Version
am CPU kanns net liegen ich hab auf dem selben schon 2.mal durch
könnt ihr mir helfen?
das Tor in Khorinis geh und mit LOTHAR (dem Paladin)rede hängt sich mein rechner auf.
ich hab die orginal Version
am CPU kanns net liegen ich hab auf dem selben schon 2.mal durch
könnt ihr mir helfen?
installier neu das stimmt was xardas sagt wenn net stimmt was mit deinem rechner net
deinstalliere das game, auch den stammordner,- dann neu aufspielen, patch 1.30 laden, dann klappts !
hallo ich bins noch mal
ich hab schon viel spiel gepatcht aber bei GOTHIC2
kann mir mal einer erklären wie ich den patch 1.30
installiere
danke schonmal
ich hab schon viel spiel gepatcht aber bei GOTHIC2
kann mir mal einer erklären wie ich den patch 1.30
installiere
danke schonmal
Spiel installieren, am besten in ordner zB. gothic22 (wenn vorher gothic2 war), dann aus dem Netz www.gothic2.de den patch 1.30 runterladen, und vom desktop aus ausführen. Alles geht automatisch, bloss sei gewarnt, soweit ich weiss, kannst Du Deine alten Spielstände aus dem 1.28ter oder dem 1.29er beta nicht mit dem 1.30 nutzen, sprich, musst Du von vorne Anfangen.
Gruss,
Gruss,
@ mtss
Habe erst mit 1.29 beta, Tage drauf mit 1.30 gepatcht, die Spielstände konnten aber mit jeder Version geladen werden und im selben Slot gespeichert werden; ich musste nicht von vorne anfangen, sondern einfach weiterspielen.
@ Gothic
Mir ist aufgefallen, dass mit Patch 1.30 Gothic II viel länger für den Start braucht (zumindest beim 1. Mal). Hab' einfach etwas Geduld. Funktioniert es trotzdem nicht, hilft bei mir, das CD-Laufwerk zu öffnen und wieder zu schliessen, da Gothic sich scheinbar beim Zugriff aufs Laufwerk aufhängt und das Öffnen/Schliessen diese Endlosschleife durchbricht. Hoffe das hilft Dir auch.
Habe erst mit 1.29 beta, Tage drauf mit 1.30 gepatcht, die Spielstände konnten aber mit jeder Version geladen werden und im selben Slot gespeichert werden; ich musste nicht von vorne anfangen, sondern einfach weiterspielen.
@ Gothic
Mir ist aufgefallen, dass mit Patch 1.30 Gothic II viel länger für den Start braucht (zumindest beim 1. Mal). Hab' einfach etwas Geduld. Funktioniert es trotzdem nicht, hilft bei mir, das CD-Laufwerk zu öffnen und wieder zu schliessen, da Gothic sich scheinbar beim Zugriff aufs Laufwerk aufhängt und das Öffnen/Schliessen diese Endlosschleife durchbricht. Hoffe das hilft Dir auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.