yu-gi-oh (Anime und Manga)

yu-gi-oh (Anime und Manga)

kann mir jemand sagen wann das karten spiel rauskommt und ob ich es in dönawörth kaufen kann
ka aber ich wills auch haben yu-gi-oh is geil!!!
Wieso bekommen wir eigentlich nur die 2.Staffel?
Mich interessiert zwar auch mehr die 2.Staffel,aber des kapier ich net.
Mich würde auch interessieren,wo es bitte Duell Monsters zu kaufen gibt,ich brauch mal wieder ein ordentliches "Kartenspiel".
In Magic entscheidet sowieso nur das Glück,ob man gewinnt oder nicht...
cool ma nen typ der s gepeilt hat das magic scheisse is.Yu-Gi-Oh das karten spiel is einfach krasssssssss ik finde es bum längen besser als magic
i find olle zwa korten games geil
Mich würde es interessiren ab wan man die Karten kaufen kann !!!!!!
ab jetzt
Finds auch geil.....obwohl ich stark vermute daß sie
da ganz enorm beim Kartenspiel von FF8 abgekupfert haben.
FF8?!
Das ist doch total was anderes.
Da wurde mehr von Magic abgeguckt.
Die 1.Staffel ist bisher NUR in Japan gelaufen.Nicht mal in den USA haben sie die erste Staffel gezeigt.
Die Karten kommen im April auf den Deutschen Markt.
Bald Leute....bald. :)
@Giga Link...kann sein,ich kenn dieses Magic nur vom vorbeigehen!!!
Na ich muss des wissen,ich zocke des fast jeden Tag.
(Hab auch schon ein echt gutes Deck)
Naja von der 1.Staffel habe ich nur 1 Episode.
Die heist auf Englisch:
Yami Yugi vs. Bakura
Ist ziemlich cool.
Komisch ist nur,dass Seto Keiber dort grüne Haare hat und Yugi schon die Elkosodia/Exordia Karten besitzt.
Dann sind die Monster auch noch "echt".
Weiss jemand was über die Mystische Elfe? Ich habe heute (17.3.03) den zeichentrick zum ersten mal gesehn und find ihn voll cool
ich habe eben gesehen das es die karten auf englisch gibt (in ebay) wan kommen die in deutsch raus in deutschland?? weil englisch ist scheisse ICH WILL AUF deutsch HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YU GI OH----- IST---COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL
Was soll denn die Spammerei. -_- Steht doch schon da, wann die Karten auf deutsch kommen: April.
Ich war letztes jahr in amerika und hab mir dort karten gekauft englische und japanische die sind voll geil es gibt auch karten von yu-gi-oh die für game boy advance sind dann hast du ein spiel und tust deine karte rein und dann hast du das monster in deinem spiel wie pokemon!
him ich habe ne frage...... manche sagen es gibt denn schwarzen rotaugen drache mit 2400/1900 und es gibt den schwarzen mentalen rotaugendrachen der eine Maschine ist und die werte 2700/2600 hat aber stimmt es das es beide Karten gibt???
ja die karten gibt es!aber beim schwarzen rotaugendrache ist es so 2400/2000 und beim schwarzen metal rotaugendrache ist es so 2800/2400
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.