Shigeru Miyamoto hat in einem interview die frage beantwortet ob das neue zelda mit einer realistischen Grafik kommt . Er sagte das zelda so eine realistische Grafik haben würde wie wir sie noch nie gesehen haben !!!!!
NA das hört sich ma sehr gut an oda was sagt ihr dazu ???
Ich hoffe ma das es auf der E3 bild material geben wird
NA das hört sich ma sehr gut an oda was sagt ihr dazu ???
Ich hoffe ma das es auf der E3 bild material geben wird
Endlich werde ich von der Kleinkindergarten-Zeichentrickgrafik erlöst!!!
HALLELUJA!!!!!!!!
Wurde ja auch Zeit, sich von diesem lächerlichen Cel-Shade-Look zu lösen!!!
Also, wenn Zelda zu seiner altgewohnten realistischen Grafik zurückkehrt, dann hol ich's mir 100 pro!!!
HALLELUJA!!!!!!!!
Wurde ja auch Zeit, sich von diesem lächerlichen Cel-Shade-Look zu lösen!!!
Also, wenn Zelda zu seiner altgewohnten realistischen Grafik zurückkehrt, dann hol ich's mir 100 pro!!!
ich freue mich besonders auf das jetzt kommende zelda mit cell shaiding...
Na gut, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Aber ich finde, Cel-Shading ist Comic zum Mitspielen und keiner wird mich dazu bringen, einen interaktiven Cartoon zu kaufen!!!
Aber ich finde, Cel-Shading ist Comic zum Mitspielen und keiner wird mich dazu bringen, einen interaktiven Cartoon zu kaufen!!!
sieht bei the legend of zelda aber cool aus, sieh mal, ich bin schon 17 und spiele spiele ab 6, wie z.b. mario party... ...wenn ich dass kann, kanst du es auch(vorausgesetzt, dass du es als peinlich ansiehst, ein zeldaspiel im comiclook zu spielen)!
Mario Party ist ja auch cool, ich mag es auch total, aber es ging doch icht um die Altersbegrenzung, sondern um diese Grafik. Ich find sie schlichtweg ud einfach blöd.
cel shaiding gefelt mihr sehr, apropo Zelda The Wind Waker hat sich in Japan 900 000 mal verkauft in der USa sind die vorbestelungen von The Wind Waker 250 000 auf 400 000 gestigen das ist doch was oder? keren wir besser zum Thema zurück und lasen die cel
sagt mal stimmt es dass man das zelda zuzweit spielen kann?
und um was gehts darin eigentlich?
und um was gehts darin eigentlich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.