Welchen Level habt Ihr in PSO schon erreicht? (Game Cube / Nintendo 64)

Welchen Level habt Ihr in PSO schon erreicht? (Game Cube / Nintendo 64)

Mein Held in "Phantasy Star Online Episode 1 & 2" hat jetzt glaube ich Level 17 oder so... ...und meine "MAGs" haben jetzt glaube ich schon fasst die Halfte der zu erreichenden Level(irgenwass kurz vor L.50)!

Den genauen Stand meines Helden liefere ich noch Nach!

;-)

Frage: Welchen Level hat euer Held und welchen eure MAGs ???
Mein Held in PSO ist Level 45, das schwirkste in PSo und auch gut so ist das Level. Habe PSO 1&2 schon dur geschaft Tage daran gespiel.

PS. wie wers wen wir uns mal online trefen?
ich binerst level 5 hab es nocht nicht lange gespielt.
wie bekomme ich neue mags?
Habt ihr Euch etwa alle schon die Internet-Verbindung für GC angeschafft???

Das ist doch die reinste Abzocke!!!
Da muss man
1. rund 50 € für's nötige Zeug und
2. auch noch 10 € im Monat für das Spielen
zahlen!!!
zu zam: ich spielte bissher nur offline!
zu da jackass: du kannst nur einen MAG tragen, aber wenn du ihm Items gibtst, steigt er auch um Level auf und verwandelt und verdoppelt sich dann....
@ Yuris Diener
Aber dann musst Du doch trotzdem monatlich 10 € an Sega zahlen und hast dann auch die 50 € für's Zubehör schon bezahlt, oder???
hab mich nicht angemeldet, und zwar wegen dieser gründe:

- eine anmeldung ist einfach noch zu teuer
- für ne anmeldung muss man volljährig sein, ich bin aber erst 17
ohne modem kanst du es auch spielen, im hauptmenü kannst du zwischen online- und offlinespiel wählen!
Die Online kosten sind nicht 10EU sondern 8,95 EU:)

Wer das Spiel OFFline Spiel und nicht Online verpast den ganzen spas von PSO 100% mehr spas ist gesichert wen man Online spielt.
das stimmt nicht, offline macht es schon süchtig!
Held = L.17
MAGs = L.38
@Yuris diener

wenn du es schon sagst das OFFline süchtik macht was pasirt wen man es Online spiel? dan kommt die pure sucht richtik zum lauf. Wer das spiel hat und nicht Online Spielt hat sich das Spiel um 80% versaut das könt ihr mihr glauben.
Ist Time Splitters 2 eigentlich AUCH ONLINE fähig?
Hoffen wir das die Grundgebühr+Anschaffungskoten fallen Werden, den sonst hol ich mir lieber Games statt einer so TEUREN Grundgebühr(Ist eigentlich NOCH RELATIV OK) wenn ich doch sowieso kaum Zeit/Lust hab zum zocken.
Das wäre ja cool!!!
Ich hab mir TS2 vorgestern gekauft, und es ist DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!!! Der Multiplayer ist megaaffengeil, ganz zu schweigen vom Story-Modus!!!
Gefällt Euch Time Splitters 2 auch???
Muss man da wirklich noch fragen?
Das ist der beste Ego-shooter bzw. Third-Person Schooter für den Game Cube!SmileySmileySmileySmiley
Third-Person???
Die Ansicht gibt es in TS2 doch gar net!!!

Aber eins kann ich Dir versprechen, Gurki: Metroid Prime wird selbst TS2 noch toppen (so unmöglich das auch erscheint!!!)!!!
ich meinte einfach das beste ballerspiel und auch besser als die Third-Person Schooter
metroid prime hab ich noch gespielt, aber ein paar videos gesehen und berichte gelesen. ich selber finds net so überzeugend
Ich bitte euch wen man ein PSO Thema hat schreibt doch was um PSO und nicht um Balerspiele.
Diese Japaner, kaum ist PSO für den GameCube erschienen, muss es in Japan wieder besondere Zusatzsoftware geben (siehe Bild):

http://binaryfusion.net/images/gamecubekeyboard.jpg
Das teil wielich mier von der USA bestelen.
Hier geile Soundtracks zu PSO zum downloaden(hab ich mit http://www.google.de gefunden!):

[http://www.psunlimited.com/g/Media/download.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.