Ich bin voll und ganz gegen die Meinung der Konsolenzeitschriften:
Ich finde, dass man, um Spass an "Phantasy Star Online Episode 1 & 2" zu haben nicht mit dem GameCube teuer ins Internet gehen muss! Ich finde, dass das Spiel auch Offline, im Storrymodus (1 Spieler) und im Multiplayermodus über Splittscreen unheimlichen Spass macht! Was ich damit sagen will, ist, dass es völliger Blödsinn ist, zu sagen, dass "Pantasy Star Online Episode 1 & 2" seine Wahre Pracht erst im Internet zeigt!
Trotzdem ist es jetzt noch nicht sicher, ob ich das Spiel nicht doch irgendwann im Internet spielen werde, aber selbst wenn, Fackt ist, dass "Pantasy Star Online Episode 1 & 2" auch Offline ein super Spiel ist...
...im Moment dass beste, dass ich kenne,
"!schwärm!"
Ich finde, dass man, um Spass an "Phantasy Star Online Episode 1 & 2" zu haben nicht mit dem GameCube teuer ins Internet gehen muss! Ich finde, dass das Spiel auch Offline, im Storrymodus (1 Spieler) und im Multiplayermodus über Splittscreen unheimlichen Spass macht! Was ich damit sagen will, ist, dass es völliger Blödsinn ist, zu sagen, dass "Pantasy Star Online Episode 1 & 2" seine Wahre Pracht erst im Internet zeigt!
Trotzdem ist es jetzt noch nicht sicher, ob ich das Spiel nicht doch irgendwann im Internet spielen werde, aber selbst wenn, Fackt ist, dass "Pantasy Star Online Episode 1 & 2" auch Offline ein super Spiel ist...
...im Moment dass beste, dass ich kenne,
"!schwärm!"
Ich finde, dass diese überhöhten Net-Preise sowieso nur Schwachsinn sind.
Ich werf doch nicht über 100 € aus'm Fenster, um ins Netz zu gehen!!!
Bestimmt ist es auch im SP gut, aber eigentlich wurde es ja für's Netz gemacht.
@ Yuris Diener
Hast Du das Game denn schon??? So wie Du redest, schätze ich mal auf JA!!!
Ich werf doch nicht über 100 € aus'm Fenster, um ins Netz zu gehen!!!
Bestimmt ist es auch im SP gut, aber eigentlich wurde es ja für's Netz gemacht.
@ Yuris Diener
Hast Du das Game denn schon??? So wie Du redest, schätze ich mal auf JA!!!
JA, und offline macht es einen höllen Spass, vor allem mit bis zu vier Spielern über Splittscreen!
noch spiele ich PSO nur offline, aber ich hab mich noch nicht ganz entschieden und überlege immer wieder, ob ich es nicht auch online spielen sollte...
genau, und zwar aus diesen gründen:
- ist noch zu teuer
- man muss für ne anmeldung volljährig sein, aber ich bin erst 17
- ist noch zu teuer
- man muss für ne anmeldung volljährig sein, aber ich bin erst 17
Und da fangen die Probleme erst an!!!
Du musst schon volljährig sein UND dann jeden Monat mit der Kreditkarte (in Deinem und auch meinem Fall die des Vaters oder der Mutter) 10 @ überweisen!!!
Ich schenke doch Sega nicht mein Taschengeld!!!
Du musst schon volljährig sein UND dann jeden Monat mit der Kreditkarte (in Deinem und auch meinem Fall die des Vaters oder der Mutter) 10 @ überweisen!!!
Ich schenke doch Sega nicht mein Taschengeld!!!
verdiene genügend, ausserdem sagte ich, dass man es auch offline spielen kann!
Offline = Storrymodus (Einzellspielermodus) oder Mehrspielermodus über Splittscreen mit bis zu 4 Spielern (online dürfen auch nicht mehr als 4 Leute in ein Team!)
Offline = Storrymodus (Einzellspielermodus) oder Mehrspielermodus über Splittscreen mit bis zu 4 Spielern (online dürfen auch nicht mehr als 4 Leute in ein Team!)
ich sagte auch, dass ich bissher noch keine hunterlizenz bei sega habe, spiele im moment nur offline!
Und noch mal zum Mitschreiben, für die ganz Blöden:
offline = vom Internet getrennt !!!!!!!!!!!!!!!!
Und noch mal zum Mitschreiben, für die ganz Blöden:
offline = vom Internet getrennt !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe schon beim ersten Mal kapiert, was OFFLINE heißt.
Es geht darum, dass die Kosten NUR für ONLINE übertrieben sind.
Es geht darum, dass die Kosten NUR für ONLINE übertrieben sind.
Was würden für Kosten anfallen wenn ich mir die epesoden 1 und 2 , modem und den adapter hohlen würde.
Ich hab ein 56 k modem und wenn ich eine stunde online gehe wie viel würde das kosten?
Ich hab ein 56 k modem und wenn ich eine stunde online gehe wie viel würde das kosten?
40 € für Adapter, 10 € für das Modem, und zu guter letzt noch 60 € für's (für die) Spiel(e).
Nein, Yuris Diener.
Nein, Yuris Diener.
ich hab gefragt, ob du es dann offline spielen würdest, also ohne internet?
ich spiel PSO im Moment noch nur Offline(also ohne Internet), Online ist's mir einfach noch zu teuer...
Offline ist dass spiel auch spielenswert, wenn ihr euch das spiel nur nicht holt, weil euch das internet zu teuer ist, finde ich das ziemlich blöd, den auch offline macht das spiel einen höllen-spass..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.