also ich hab mal ne frage .
ich bin etz in kapitel 4 und hab gerade den ersten drachen gefragggt.aba ich komm kaum zum naechsten drachen da ich so viele probleme mit den echsenmenschen und orks habe .ist meine lvl 18 noch zu tief oda is des ganz normal???
ich hau den orks zwar rein als drachenjaeger mit meinem schweren erz zweihaender aba die machen mir saumaessig viel ab.soll ich noch mehr lvln bevor ich zum nextn drachen gehe oda reicht des???
ich bin etz in kapitel 4 und hab gerade den ersten drachen gefragggt.aba ich komm kaum zum naechsten drachen da ich so viele probleme mit den echsenmenschen und orks habe .ist meine lvl 18 noch zu tief oda is des ganz normal???
ich hau den orks zwar rein als drachenjaeger mit meinem schweren erz zweihaender aba die machen mir saumaessig viel ab.soll ich noch mehr lvln bevor ich zum nextn drachen gehe oda reicht des???
auf jeden fall ich selbst war 24 als ich beim 2 drachen war außerdem welch rüstung ahst du???
ich hab ne leichte drachenjaegerruestung.
und thx fuer den post dan lvl ich mich mal auf 24 und dann mach ich weida.
kennst du irgendwelche gegenden wo sichs gut lvlt??
und thx fuer den post dan lvl ich mich mal auf 24 und dann mach ich weida.
kennst du irgendwelche gegenden wo sichs gut lvlt??
xardas is net oft da also sag ich dir wo
korinis in diesem wald beim leuchtturm wo der eliteorc ist da sind viele wargs und wölfe und snapperund feldräuber usw.
oder du stellst dich mit der armbrust oder bogen auf die burg im minental und schießt ein par orcs nieder macht fun :)
musst aber gut in armbrust oder bogenschiesen sein
korinis in diesem wald beim leuchtturm wo der eliteorc ist da sind viele wargs und wölfe und snapperund feldräuber usw.
oder du stellst dich mit der armbrust oder bogen auf die burg im minental und schießt ein par orcs nieder macht fun :)
musst aber gut in armbrust oder bogenschiesen sein
ich hab bis jetzt alles in 2hand und staerke gesteckt ist bogen oda armbrust erforderlich?
einen oda 2 orcs schaff ich ohne etwas abzukriegen !
ich hab etz 60 % 2 hand und ich glaub 70 strenghe
aba wahrscheinlich mach ich noch bogen.soll ich??
einen oda 2 orcs schaff ich ohne etwas abzukriegen !
ich hab etz 60 % 2 hand und ich glaub 70 strenghe
aba wahrscheinlich mach ich noch bogen.soll ich??
ich würd erst einmal bei deinem spielstand alles in stärke und zweihand stecken geschick hab ich ohne lernpunkte 48 gekriegt (durch träne und goblinbeeren)
erst wenn du 2 hand und stärke aufs höchste hast würd ich bogen machen oder armbrust
erst wenn du 2 hand und stärke aufs höchste hast würd ich bogen machen oder armbrust
ja aber durch tränke kann man mehr kriegen auser halt bei einhand und zweihand
bei der taverne musst du über die brücke und immer auf dem weg bleiben bis du ein haus siehst da ist der hof
sind unter der bruecke zufaellig 2 molerate??
ist des der erste hof wenn man aus khornis rausgeht???
ist des der erste hof wenn man aus khornis rausgeht???
wenn man vom hafen aus auf die schtzinsel schwimmt ist ja da ne kiste die nen bestimmten schliessel braucht woher krig icg den?
Den bekommst du von der hotelbesitzerin wenn du ihr lehmars schuldenbuch bringst
des forum is ja geil ich bin hier zum ersten mal und weiss etz schon einiges mehr.aehm schon mal thx fuer deine tipps aba ich glaub da kommen schon noch mehr tippa.
wo kann ich mich hir auf der seite registrieren??
wo kann ich mich hir auf der seite registrieren??
nein du musst ihn nur niederschlagen und vergessen auf ihn machen wenn du sein buch hast auserdem im hafenviertel verpetzt dich niemand auser du bringst einen um
oben rechts in der leiste ich find das forum auch sau geil weil ich endlich meine erfahrungen an andere weitergeben kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.