Hab mir noch mal das Auge Innos geholt, bin zu vatras und der schickt mich ja, unter anderem, zum schmied. will also nun bennet ausm knast holen. lasse mir also alle infos von ihm geben und er sagt ja, das lord hagen mir mehr sagen kann. ich also zu lord hagen. das problem, wie vorher auch, er sagt mir absolut nix über bennet, ich kann ihn auch nicht auf ihn ansprechen. alles was ich ihn fragen kann, ist, wie die lage ist und das ich dem orden beitreten möchte.
Kann mir vielleicht jemand eine konkrete antwort geben, was ich machen muß, damit lord hagen mit mir über bennet spricht?
hab mich diesmal nur auf bennet konzentriert, d.h. die schreine sind noch nit gereinigt, pyrokar und xardas wissen auch noch nichts von ihrem glück zusammenarbeiten zu müssen. der einzige der am sonnenkreis ist, ist vatras.
weiß echt nimma, was ich noch versuchen soll...
Kann mir vielleicht jemand eine konkrete antwort geben, was ich machen muß, damit lord hagen mit mir über bennet spricht?
hab mich diesmal nur auf bennet konzentriert, d.h. die schreine sind noch nit gereinigt, pyrokar und xardas wissen auch noch nichts von ihrem glück zusammenarbeiten zu müssen. der einzige der am sonnenkreis ist, ist vatras.
weiß echt nimma, was ich noch versuchen soll...
du hast auf jeden fall einen bug aber verscuhs ma einfach conelius zusammen zu schlagen und das tagebuch nehmen
dann must du das buch lesen vileicht gehts dann mer kann ich auch net sagen
dann must du das buch lesen vileicht gehts dann mer kann ich auch net sagen
oder sprich ihn ma auf den orden an dann wird er sagen das du nicht würdig bist
hm.. blöde sache...
ich werds noch ma versuchen...
wenns nit klappt werd ich wohl ma bei jowood anrufen müssen.. will schließlich endlich weiterkommen...
ich werds noch ma versuchen...
wenns nit klappt werd ich wohl ma bei jowood anrufen müssen.. will schließlich endlich weiterkommen...
Sprich vielleicht auch noch mal mit Lord Andre und Lares.
Steht denn eigentlich schon die Quest in deinem Tagebuch?
Steht denn eigentlich schon die Quest in deinem Tagebuch?
bennet zu befreien? jap, stand drin, aber dennoch, lord hagen sagte nix..
bin zu cornelius hab ihn angelabert, aber der sagte auch nix.. also hab ich ihn niedergeschlagen und buch geklaut.. naja.. nu bin ich paladin *gg*.. sprich, hat funktioniert *froi*
DANKE für die hilfe :)
bin zu cornelius hab ihn angelabert, aber der sagte auch nix.. also hab ich ihn niedergeschlagen und buch geklaut.. naja.. nu bin ich paladin *gg*.. sprich, hat funktioniert *froi*
DANKE für die hilfe :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.