halo ohne ende (Xbox)

halo ohne ende (Xbox)

ist euch mal aufgefallen, dass die meisten beiträge in diesem forum sich nur mit halo befassen!?!

klar, halo ist ein nettes spiel, aber auch nicht das beste! ich persönlich finde es viel zu kurz und von der story ...

grafisch gibt es mittlerweile genügend spiele, die halo locker schlagen! um nur zwei zu nennen: unreal 2 und hoffentlich bald doom 3!

kaum öffnet jemand ein neues thema, welches sich mit halo befasst (sei es nur eine frage an einer stelle eines levels), kommt es gleich zu einer fülle von antworten!

leute, es gibt genügend andere gute spiele für unsere konsole, alles dreht sich fast nur um halo! das nervt!

ich hoffe, dass ich jetzt nicht mit hass-antworten überhäuft werde! ist ja auch nur meine meinung!

schöne grüße...
Ich hasse so Leute wie dich....Scherz :o)
Stimmt, das was du da schreibst...Ich würde gerne etwas über Mod chips erfahren aber hier darf man nix dazu sagen...Gibt es nicht irgendwiesowas wie XBOX LAN PARTYS so offizielle wo jeder Bauer ( sorry) teilnehemen kann ????
ich finde, halo ist einfach zurzeit der beste und beliebteset titel auf der xbox (noch vor splinter cell und morrowind), deswegen wird hier so viel geschrieben...aber wirklich zu viel, genau wie ihr's sagt. man sollte lieber in "alten" foren gucken, ob man nicht das sein senf dazu geben kann...
warte mal ab vbis fabel kommt dann dreht sch alles nur noch um fabel! aber du hast recht die beliebtest spiele und themen hier sind HALO JetSetRadioFuture SplinterCell und Morrowind (Sehr eintönig das ganze)

mfg hdcs (z5)
wenigstens sind hier überhaupt maln paar themen an start gekommen. warst vor nem jahr schon hier? da hatte das xbox-forum stolze 20 oder 30 themen. da sieht man ma, wie sich das weihnachtsgeschäft für microsoft gelohnt hat.
20 oder 30 richtige foren reichen doch...(von den 200 themen die's hier gibt sind bestimmt 50% doppelt oder wie halo, jsrf morrowind und splinter cell 20fach (bischen übertrieben)
das stimmt auch wieder.
Hy leutz,
Was ich fragen wollte.
Die x-box hat doch nur einen Anschluß für das Link-kabel und, das Link
-kabel hat zwei stecker für das verbinden von zwei x-boxen.
Wie kann man dan vier x-boxen miteinander verbinden?
Gibts da sonn Adapter oder so was?
ja, brauchst nen router, wo sich alle xboxen anschließen können.
das muss man eigendlich wissen...(bekommste ab ca. 60€)
Hey, wollen wir mal eins hir gleich KLarstellen!
HALO, ist und bleibt ( bis halo 2 ) DAS beste SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und du da oben, so ein scheil geschwafel!
Ich könnte aus wut dir jetzt so eine reischlagen...
Unreal ist erst mal ein riesengroses stück scheise
die grafik ist das einzigste am spiel was ok ist!
aber es übertrift NIEMALS
die realistische Grafic von HALO!
du oisseer! (<<proktophantamist>>>))!!!
|..|../\..|...||||
||||./||\.|...|..|
|..|/....\||||||||
so eine antwort habe ich eigentlich schon lange gewartet! du fühlst du aber ganz schön persönlich angegriffen. naja, ist schon klar wenn man den ganzen tag vor seinem besten freund, der xbox sitzt.
man, bist du lächerlich, keine freie meinung hier erlaubt oder was?
damit du mal merkst was du für ein shit in das forum schreibst: "manchmal hätt ich grad lust mir von DoAbeach Volleball einen runterzuholen".
und deine rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig: "Unreal ist erst mal ein riesengroses stück scheise".
So einen wie dich sollte man ganz schnell aus diesem forum ausschließen! beleidigst mich wegen einem xbox-spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.