Welche Figur in gothic1oder 2findet ihr am besten (* Gothic 1+2)

Welche Figur in gothic1oder 2findet ihr am besten (* Gothic 1+2)

Ich pesöhnlich finde diego am besten
einmal mag ich Diego auch sehr gern, außerdem ist da aber auch noch Xardas, der Kerl ist einfach der Größte!
Auch wenn ich es nicht deuten kann, was er am Ende von Gothic2 tut...
Hm, schwierig sich für eine Person entscheiden zu müssen:
In G1 - Gorn.
In G2 Vatras .... der hat was von Dumbledore ;)
Gothic 1 Saturas is cool, aber in Gothic 1 rockt der Y'Berion immer noch alle weg. Und Cor Angar is auch cool. In gothic 2 dagegen sind mir Gorn und Vatras am meisten ans Herz gewachsen!
Also ich finde xardas am besten

wäre cool wenn mer beim addon auch xardas lerling sein kann aber @Binah Er hat ja jetzt die macht Belias und ich weis nich ob er noch der freund des helden ist
@Milten hi Sascha ich bins olli :)
@ xardas

okay, er hat die Macht Belias, aber wer weiß, vielleicht nutzt er sie ja fürs Gute...
egal was er macht oder gemacht hat, aber ich denke, dass er immer wieder eine Rolle spielen wird, aber gegen den Helden???? Wär schade drumm!!!!
ich finde Cor Angar und Xardas am besten

habe mir mal gothic 1 zugelegt und muss sagen gar nicht so schlecht obwohl es so alt ist bin gleich der bruderschaft beigetreten und momentan Templer (deswegen finde ich Cor Angar mit am besten).
ich find die tusse im puff am geilsten
GORN
XARDAS
WOLF
BENNET
Meine besten Persönlichkeiten in Gothic 2 fand ich Cor Angar und Dar.
Gorn ist der geilste!
Also ich persönlich habe den Vatras gekillt, wegen den Erfahrungspunkten :-)
den kann man nicht killen und ausserdem kommst du dan nicht weiter
Am Geilsten ist immer noch Gorn! Der alte Haudegen :)! Und die anderen drei der "Vier", also Lester, Milten und Diego!
"Die Vier" (und Xardas) sind wirklich cool! Aber wenn ich mich auf einen Charakter festlegen würde, dann in Gothic auf Cor Angar und in Gothic II auf Xardas (immerhin verdanke ich ihm u.a. die Paladinrüstung).
Summa sumarum ist mir doch der namenlose Held am liebsten. *grins*
Xardas ist der Beste!
ich bin am besten.. is doch wohl klar *gg*...

nee.. hab niemand ... allerdings Biff is wie nen Hündchen.. läuft einem treu hinterher.. nur mit dem unterschied das er auf die dauer verdammt teuer wird :)...
Am besten ist natürlich Bosper, wegen dem Bosperbug (unendlich Kohle...) ausserdem sind Bogenschützen cool.
Ansonsten Bartok, ist immer freundlich, egal, von wo man kommt. Außerdem bringt der gleich ein paar Wölfe, Blutfliegen, einen Schattenläufer und einen Ork um und teilt seine Erfahrung. Dann kann man sogar den Quest von Harad sofort erfüllen.
Und: Bartok ist der einzige in der Stadt, der legal Schleichen beibringt und der erste, der einen den Umgang mit dem Bogen zeigt.
PS: Lee ist auch gut *gg*
Am besten ist Nadja aus der roten Laterne!!!
genau
Lester is scheiße aber Diego und Cor Angar sind coooool
@AoDBiff...ah! Der.... den hab ich gekillt,der nervt!
Serpentes ist der Coolste
Nadja cool siet man nur nich so viel !!
Ich find in g1 Mud mit seinen schönen Sprüchen am besten (...hat man dich auch reingeworfen weil du 'n Faible für Kuscheltiere hastusw....):)Als am besten finde ich den Typen der dich zum Almanach und dem Orkfriedhof bringt (wenn Tiere kommen:"Ich geh ins Lager Verstärkung rufen")
ich finde mich am besten
(G1)Gorn,Lee,Diego und Xardas
(G2)Gorn,Lee,Diego und Xardas

das sind die besten
Xardas? Nachdem er dich in Teil 2 so missbraucht hat? Ich finde Xardas in G1 cool, aber in G2 ist er echt fies.
diego, biff, milten und gorn...lester

peace
Ich finde G1:Cor Angar
G2:Cord,Lares
@dämonenbeschwörer was meinst du mit mies missbraucht?
xardas hat dich zum leben wiedererweckt, dir ne menge exp beschafft ^^
und wenn er für beliar ist, wieso hilft er dir dann die drachen wegzuschaffen?
ich persöhnlich find gorn, lester und diego am coolesten ^^ milten mag ich nich...
aber parcival is auch coolo ^^
@ Feomothar
Ich glaube Dämonenbeschwörer meint mit "missbraucht", dass Xardas sich am Schluss verdrückt und man nichts mehr von ihm hört.
also ich find eher das xardas einen im ersten teil missbraucht- im endeffekt schleust man ihn ja eigentlich aus der barriere...
Diego und gorn aber lester ist auch ganz ok
Diego, Gorn, Milten, Xardas, Lee, Lares und natürlich Valentino und Mud (kann man beide so schön schlagen)!
da hasst du recht
ich finde denn helden am besten
Mud rullez, der is wirklich der coolste, hoffe uaf ein Wiedersehen in die Nacht des Raben
Ich hab mud immer getöted weil es witzig war ich glaube nicht das es ein wiedersehen gibt aber lassen wir uns überaschen.
Mud wird sicher der Entgegner, er will sich rechen das man ihm in G1 gekillt hat und hat dafür die Macht Beliars geliehen bekommen. d.h. er ist doppelt so nervig und immer wenn man ihn Angreifen will spricht er mit einem. :D
PIECE

Ich find ICH am besten
wer ist mud?
Das is ein nerviger Typ aus Gothic1, der hat einen andauernt angelabert auch mitn im Kampf usw.
Also ich finde Larsesund Diego am coolsten
Lester, Xardas , Gorn
am besten find ich den namenlosen Helden.

Der hat einfach die besten Kommentare drauf, und der hat das spannenste Leben von allen dort ;)
Meine MEINUNG
Cor Kalom, den Schläfer+ diego
Gorn + Mud
nadja natürlich
nadja ist die Beste!!!aber cor angar ist am coolsten1
Du bist ein Mud fan. dieser Vollidiot der einem immer nachläuft und dein Freund sein will. ich glaub es hackt ich hab ihn immer nur beschimpft und später umgelegt so eine Nervensäge.
Ich mag den namen losen Held, Lee und ach ich weis net ich hab alle gern den die Mischung machts. net wahr?
I find die Liesel (Schaf) am besten!!:]
Wenn man den Mud killt bekommt man keine exp! Ich hab mich wegem diesem arsch aufgeregt! Aber sonst sind die Drachen bei G2 die lustigsten!;-)
Morgrag, Cipher, Mud, weil man ihn ganz einfach töten kann und Gomez, weil er am Ende stirbt
Die Echsenmenschen sind ganz putzig.
aber ich mag keine Paladine!!!
Mud is ne NERVENSÄGE !!! :-§
ich find den jack(?) cool, weil er sich im g2 in den einen turm einsperren ließ
Diego ist voll cool
Ich finde MORDRAG cool und thorus geil.Und in Gothic 2 ist WOLF cool
Ich find die Vier am besten
von Xardas fühle ich mich vergewaltigt
Thorus ist der Beste von allen
Ich finde nicht das xardas am ende von gothic2
böse ist nur weil er belia dient, der held
dient doch auch nur innos aus einem einzigen
grund um stärker zu werden was mein ihr
Von den Kerls finde ich Gorn oder Kapitän Greg
Von den Weibern kanz klar Nadja :-)
Von den Viechern Ur-Shak(Gothic 1 kenner wissen, der mit dem Ulumulu shit)
also ich find der xardas is n klugscheisser, der soll sich ma in der roten laterne vergnügen damit er etwas lockerer wird, is der puff denn auch für götter? da könnt beliar sich mal abregen, der hat ja echt eine an der waffel der kerl! ich find vatras saucool, den bringt nix aus der ruhe, adanos & seine anhänger rocken sowieso, ned so wichtigtuer wie die innos leuz un keine so arschloch-klugscheisser-schwarzmagier wie die beliar leuz, so schauts aus!!!!!
loooooooooooooool @ magican

ich kann eher sagen, wer mir super aufn sack geht:
das sind milten und onar. der eine, weil er dumm wie stroh und nutzlos wie ein typischer kuttenbrunzer is', der andere, weil er ein fetter, von grund auf unsympathischer sack ist, der eigentlich nur umgekloppt gehört.

cool guys sind für mich (reihenfolge egal):
vatras
greg
saturas (später, wenn er sich eingekriegt hat...vorher musste ich aber auch ziemlich grinsen, keiner regt sich so schön auf wie er *g*)
merdarion
raven
achso...kategorie mädels: ähm...lucia & cassia
...und kategorie viecher: Scavenger (wenn sie laufen *gggg*)
@magican
GENAU!
@magican

Nee das können sie nicht. Würde beliar aber mal gut tun ;-)
Gomez und seine Erzbaronen waren die coolsten
Dar is einfach der coolste Kiffer im Ganzen Spiel
Mein gott wie krank seid ihr eigentlich gleich kommt ncoh einer und erzählt wie er sich vor saturas oder Torlof einen runtergeholt hat... mein gott.... DEUTSCHLAND ES TUT MIR LEID!!!
Im Add-On is ganz klar Raven der beste!
(Vor allem wenn man sich seine Rüstung klaut)
Hach, ich mag den Typ!
Meldor, der is immer schön mies drauf .
Ich bin Feuermagier in Gothic 2 und finde meinen geistigen Vater und Meister, also Pyrokar immer noch am besten von allen.
Im add-one find ich Greg witzig,weil er so komisch redet.
Lee,Gorn,Wolf,Milten,Lester,Lares,usw. sind Voll Cool !

Gomez,Sentenza,Bolkow,und alle Paladine stinken !!!
Add-On: Greg, Cavalorn, der Typ bei Snafs Hüdde (kenn den Namen nicht, aber der is cool, weil er nich lange lebt), Bloodwyn (siehe einen davor), Myxir, Snaf.

Gothic 2: Wirt (echt spendabel), Bartok (liegt tot im Wald), Bosper, Ramirez, Cassia und der andere, Lee, Gorn, Gärtner, Kardif, Pedro, der schwarze Troll und Grimbald.
ich will nadja vögeln
In Gothic 1 finde ich alle aus dem Sumpflager cillig.
In Gothic 2 add-on ist Alligator Jack doch der beste oder?
HALLO dann mach es doch!!!
Die 4 und xardas
Am Besten finde ich:
Bei den Mädels:Die Leidenschaftliche Nadja weil man mit ihr sex haben kann

Bei den jungs:Buster weil er so niedlich:"Danke mann" sagt wenn man ihm 5 goldstücke für seine information gibt

P.S.was redet ihr denn über Xardas der dient beliar doch garnicht
zum schluß von G2 wenn man mit dem schiff wieder abdampft dann kommt doch ein video wo xardas mit dem helden redet und da erklärt er dass er genauso wenig beliar dient als der held innos dient
zu erst,
der beste is doch immer noch LEE und villeicht LARES!
als zweites,
ich finde das Xardas total der trottel is der redet immer viel aber hat selbst net viel drauf!?
Also, in G1 sind die 4 die besten, v.a. Milten
er hilft einem beim Erzhaufen

G2:
Die 4 wieder (leider ist Lester etwas schlappe, jedoch rockt Gorn besonders bei der Felsenfestung)
Cool ist auch der Vatras (ihn bringt nichts aus der Fassung im Vergleich zu seinen Magierkollegen Xardas u. den Feuermagiern)
O.K., Nadja ist auch ganz gut
Ich hab mich umentschieden ich finde Milten und Diego am besten (^^)
In G1 Xardas
In G1 Raven(Wegen der Rüstung)
Sorry, in G2 Raven
Ich finde Diego und Lares cool!
Mein Liblings Carackter ist MORDRAG ja der ist so richtig Cooooolllllll.Und wenn mann ihm sagt dass mann sich dem NEUEN LAGER anschlisen will und dann zu THORUS geht und mit ihm redet ach was rede ich last euch überraschen.
Ich finde Mud und Gomez am besten...
die lassen sich so schön schlachten!
mich
o.k., scherz beiseite
ich finde den versteckmich-typen in der nähe des alten lagers cool :)
warum weiß ich nicht, aber er ist so nett und gibt einem 'ne handvoll erfahrungspunkte als wegration.

mfg

_*spin*_
im einser cor calom weil er arrogant und undankbar ist:z.b. wenn man die minecrawlerkönigin getötet hat und ihn um eine belohnug bittet sagt er nur "ach ja,ähm danke"
im zweier ist es serpentes,der ist auch so schön arrogant
mhhm ich hab ein paar fragen guckt einfach ma auf meinen thread "gothic2 dndr stürtzt ab
In GOTHIC 2 finde ich LORD ANDRE COOL
Diego, Xardeas, Gomez, Thorus aber keine Paladine.
Ich find' einfach alle voll cool.

der Gothicer
ich find Greg am besten(er hilft im banditenlager und redet lustig)
von den girls is cassia geil(besser als nadia obwohl man mit ihr nicht xxx haben kann ;-)
ich find am meisten rockt buster..."du siehst ganz schön ungelenkig aus" und dieses "ich bin BUS-ter" im zweiten teil *g* ...cor kalom ist auch geil, dieses "danke" und "herzlich willkommen"...voll süß :)
und immer das gemeckere wie eine ziege "möhöhöhöhöge der schlähähäfer dich beschützen!"

cor angar mag ich auch, außerdem milten, den helden "klar, ich wollte hier das ganze lager aufmischen".. und den schmied im 1. teil. der schmied immer mit seinem: WIR SE-HEN UNS! *schmetter*

aber nein, am allergeilsten ist der in der hütte im sumpf, der die templer und bruderschaft lächerlich findet und die verarscht.

mmh...und mud... voll erschüttert: du hast mich geschlagen!
ich: ja. und ich schlag dich gleich noch mal. ich steh auf schlagen!
mud: was bist du denn fürn kranker freak? mit dir will ich nichts mehr zu tun haben!

du kannst mir helfen den sumpf in eine gigantische blumenwiese zu verwandeln..

ich hasse gomez leute, thorus usw... diego macht immer einen auf weiser alter knacker, mag ich auch nicht. gorn ist mir zu nett.

im 2. teil fand ich rod am besten, diese stimme ist einfach zu geil... diese verdaaaammt'n stieföl!

und den foltertypen aus der kolonie, wenn er erzählt, dass es grad niemanden gibt, den er zum reden bringen soll, und dann dieses gemurmelte "...schade..."

und sein schiss vor fleischwanzen...

den ausm turm in der stadt, jack oder so, find ich auch noch gut, wie er redet..."dankäää *krächz* dassssu mich befreit haaargghhst"

silvio hab ich liebend gerne eins reingehauen.
ich find auch die verpeilten cool, zb. den sektenspinner in der taverne im neuen lager, wie ist der bloß baal geworden? und den bekifften auf onars hof...machst du auch noch was anderes als rauchen? - zur zeit nicht..

ach ja, ausm ersten teil: homer! wie er rumprollt mit seinem ach so geilen damm...hab ICH gebaut...

ich hasse wolf.

cheers und oi!

ps: der held und seine kommentare erinnern mich irgendwie an george aus baphomets fluch 1 und 2.. finds zu geil, die leutz zu verarschen...sowas wie mit den streitenden brüdern bei g2 oder mit der bedarfsliste bei g1 und so.
puh...
Den Thread gibts auch noch immer.
Irgendwann hab ich da schon einmal hinein geschrieben.
Egal...

Serpentes, wegen seiner Arroganz *g*
Lee, wegen seiner Führungsqualitäten
ich finde die Paladine cool den die reden net lang um den heisenbrei herum
ps. Xardas wird ja in G3 ein böser sein aber man bekommt den später als greund wieder nicht weiter sagen das ist nemlich noch was geheim
Am besten ist Coristo.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.