Was soll das? (Stammleser-Treff)

Was soll das? (Stammleser-Treff)

Kürzlich ist ein Kamerad von meiner Parallelklasse vor meiner Tür gestanden und hat mir etwas unglaubliches präsentiert.Eine 40000 Euro Rechnung eine Bestellung von etwa um 10 PC's inklusive Plasmabildschirm, wer kann das getan haben. Irgendjemnad hat tatsächlich seine E-Mail missbraucht, was mir auch schon passiert ist.Aber das ist sowas von dreckig! Kann man solche Leute nicht identifizieren?

So eine Nummer ist einfach fies und icht möchte ihm helfen denjenigen der das getan hat zu entlarven, bloss wie?
Behalte die eMail und geh zur Polizei,die machen dat dann schon.
Wenn der,der des getan hat aber im Aussland lebt,könnte es allerdings schwierieger werden.
So eine sache ist praktisch unmöglich da eine lieferung
in der höhe nicht einfach an eine fremde person ohne
diverser angaben und überprüfungen gemacht wird.
Es kann aber durchaus im kleinen finanziellen bereich
funktionieren.

Versuche mal ohne weitere angaben nur einen pc zu
bestellen, dann wirst du sehen das du nicht einfach
einen pc und die rechnung dafür bekommst.
Jemand hat seine Mail missbraucht, er hat seinen Wohnort gewusst seine Mail zu viel würd ich sagen, wahrscheinlich einer von unserer Stadt.
Da hat wohl jemand deinen Freund verarscht! Ich find die Idee garnich schlecht, so einen Brief mit ner Rechnung an Kumpels schicken..:-)
Der Kerl der das gemacht hat, hat seine drohende Dresche auf sicher....40000 Euro...
Kann es nicht sein, dass es einfach nur ein Scherz eines Jugendlichen, welcher ein "Anonym-Mail"-Programm gefunden hat.
Ne die Rechnung war auf seine Mutter adressiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.