Bennet + Xardas (* Gothic 1+2)

Bennet + Xardas (* Gothic 1+2)

so, bin jetzt im 3. kapitel, hab das auge innos und pyrokar und vatras sind schon am steinkreis...

1. ich soll bennet ausm knast holen, darum also zu lord hagen. aber der sagt mir nix, nur das was er mir auch schon gesagt hat, als ich aus dem minental kam und ihm die nachricht überbracht hab. wie kann ich bennet denn nun befreien?

2. Xardas: er meinte ich habe nicht die richtige rüstung und könnte sich nicht vorstellen das ich gegen drachen ankomme.. ich hab die schwere milizrüstung. wie bekomm ich ihn denn dazu das er ebenfalls zu vatras und pyrokar zum steinkreis geht und wo bekomm ich ne bessere rüstung her? hab minecralerplatten (oder wie das geschrieben wird), kann mir damit vielleicht jemand eine rüstung herstellen?
Zuerst musst du mit bennet im knast reden dann musst du zu lord hagen der sagt dir das cornelius zeuge war dem musst du dann 2000 Gold geben dann gibt er dir das tagebuch und das musst du lord hagen geben.(vorher lesen!!!) als magier kann man ihm ohne geld das tagebuch wegnehmen man muss nur das richtige sagen
als paladin geht das auch!!!
das problem ist, ich war bei bennet im knast, hab alles erfahren was er mir sagen kann, dann bin ich zu lord hagen, aber der sagt mir nix. das einzigste wo ich ihn für ansprechen kann ist um den orden beizutreten oder wie die lage in der stadt ist... das ist alles.. oder muß man da eine bestimmte reihenfolge einhalten? zuerst bennet und dann erst pyrokar, vatras und xardas.. weil ich hab das bissel durch'nander gemacht...

wie ist das eigentlich nu mit xardas? muß ich noch ma ins minental und die drachen töten?
was bist du überhaupt(gilde)
wie gesagt, hab die schwere milizrüstung.. also bei der miliz :)
du musst net alle drachen töten
erst im 4 akt
du musst zuerst mit bennet reden dann hagen dann cornelius dann hagen wenn das net geht hast du ein fehler oder ein bug
wenn garnichts geht schlag cornelius zusammen und nehm dir das tagebuch
ahso.. dann hab ich mit den drachen also noch bissel zeit..

ich hab zum glück seperat gespeichert.. mach also am besten noch mal von vorn mit bennet..

soll ich mich zu erst um bennet kümmern, das er ausm knast kommt und dann versuchen xardas, pyrokar zum steinkreis zu bewegen?!..

wie ist das denn mit xardas? wie bekomm ich ihn zum steinkreis???
ja wäre besser erst bennet rauszuholen
du musst erst paladin sein um ihn da hin zubekommen
alles klar.. danke , werd ich ma versuchen...
wenn net komm in mein chat fragen über gothic egal welcher teil
ok, mach ich .. danke dir :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.