Geheimes Waffenlager in Clone Wars (Game Cube / Nintendo 64)

Geheimes Waffenlager in Clone Wars (Game Cube / Nintendo 64)

Also Leutz, ich hab da ein Problem:
Die, die Clone Wars haben, wissen ja eh schon, dass man, um Boni freischalten zu können, bei jeder der 17 Missionen drei Bonusziele erreichen muss.
Ich habe schon 42, und jetzt will ich unbedingt Yoda mit 45 Boni freischalten.

Könnt Ihr mir dazu sagen, wo das geheime Waffenlager in Mission 2, "Infiltration der Arena", ist??? Ich habe diese blöde Mission schon zig mal nach dem noch blöderen Lager durchforstet, aber na ja ...
Ich wäre Euch ewig dankbarfür Eure Hilfe!!!
bevor du den Stützpunkt angreifen musst halten die transporter an....rechts neben den Transporter is eine Spalte in der Wand....dort fliegst du rein und bis zum ende der Spalte wo du dann "invisebel, Muni und Medi" bekommst...
Danke, ich werd's dann gleich mal ausprobier'n.
Mit so schneller Hilfe hatte ich gar nicht gerechet!!!

@ Sharky
Wie viele Boni hast Du schon???
alle.... *grins*
Echt??? Oder heißt das *grins*, dass es Quatsch ist???

Weißt Du dann, ob man Yoda auch woanders als nur im MP spielen kann???
Diese MP-Maps sind ja eh alle langweilig, bis auf die Geonosis Jedi Academy ...
nur im MP aber die Akademie mit den Fahrzeugen find ich auch cool....und wenn man zu 4 is machen die Duelle urst geck....
Ich bin meinem großen Ziel jetzt schon soooooooo nahe!!!!!!!!!
Mir fehlt noch ein winziger, klitzekleiner Bonuspunkt!!!

Biiiiiiiiitteeeeeeeeeeeee, sagt mir, wo ich die 3 R5s im ersten Level, "Die rettung begint", finden kann!!!
Bitte helf mir doch einer!!! Sonst werd ich noch so verrückt wie User "Hulk Hogan" und "Anonymus!"!!!
also nummero uno bekommst du wenn du rechts den abhang hoch fährst ziemlich am anfang kurz vor dem Gitterweg.... numer 2 bekommst du....tja wie soll ich das jetzt beschreiben.... nach der zweiten Orbitalen Kanone (oder so) kommt ein risieges Amarda von gegnern.... da musst du links an der Klippe lang fahren und auf deinem Radar nach einem Grünen Punkt suchen.... und den 3. müsstest du selber finden können... aber wenn nicht den bekommst du wenn du als Windu (oder so) drinne rumlaufen musst und da immer wieder die Insektenmänner kommen....
also ich hoffe du hast jetzt alles verstanden und das ich es richtig erklärt hab....denn ich habs ne ewigkeit nich mehr gespielt (1-2 Wochen)....
und hast du es geschafft?
Ja!!!
Danke nochmal!!! Thx!!!
freut mich das ich helfen konnte....
Ich hab eine Frage. Es gibt Missionen auf einem Planeten, der mit Schrott übersät ist (der ganze Planet ist wie eine Müllhalde). In der ersten Mission auf diesem Planeten verfolgt man Staps und man muss sie zerstören. Da gibts einen Boni, in dem man Abkürzungen finden und benutzen muss. Aber wo sind diese Abkürzungen nur? Könnt ihr mir das bitte sagen?
Ich suche die auch!!! Aber jetzt habe ich ja 45 Boni, und damit also ALLES freigeschaltet ...

Wie viele Boni hast Du schon, 2xz???
die erste Abkürzung findet ihr dort wo man das erste Medi einsammeln muss.....das ist ziemlich am Anfang den zweiten findet ihr auf den letzten 3000 m glaub ich....zummindest dort wo ihr den Schrottmauern ausweichen müsst müsstet ihr noch ein Medi entdecken...
da müsst ihr lang.....also in Kurzform: dort wo ihr Medis bekommt sind de Abkürzungen....

PS: hab fast ne Woche gebraucht um das herrauszufinden...
zam:
Ich hab 42 Boni.

Sharky:
Danke. Ich werde es mal versuchen.
Noch was. Ich finde in der zweiten Mission einfach nie das geheime Waffenlager. könntest du es vielleicht etwas genauer beschreiben? Sonst werde ich es nie und nimmer finden.
ähmmm tja....erklären ist eigentlich meine große schwäche....aber ich werds mal versuchen: wenn die Transporter halten musst du nach rechts schweben....ein steinragt da aus der Wand herraus....
links von dem Stein ist eine Spalte die du entlang schweben musst....am ende der Ritze findest du ein Medi, ein Muni pack und ein Unsichtbarkeits Teil....

tja ich hoffe es ist jetzt genau genug...denn genauer könnte ich es nicht....
Sharky:
Ich glaube, dass sollte reichen. Das mit den Abkürzungen hat geklappt.

zam:
Ne ich hab gestern 43 gehabt und jetzt 44 Boni.
Yo! Ich hab jetzt alle 48 Boni.
bravo....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.