Halo 1 übers Internet (Xbox)

Halo 1 übers Internet (Xbox)

HI ihr zocker1
Wusstet ihr das Man Halo über internet daddeln kann,nein? Na dann erklär ichs euch
Man schließt die Xboox per Netzwerkkabel an den Pc an und dann:
Läd man sich Gamespy oder so, sucht nach anderen gemern und los!
Die Xbox denkt ihr spielt über Lan!
PS: KLICKT MEIN THEMA XBOX LAN ODER SCHREIBT MICH HIER AN ICH SUCHE HAMBURGER DIE BOCK AUf NE LAN Haben!!!
is das überhaupt legal?
Natürlich ist das legal! /Liebes Mogelpowerteam könntet ihr ihm das hier bestätigen?/
WAs sollte daran nicht legal sein ?Es ist genau das gleiche als ob du über Lan spielst!! Nur das du den PC zur überbrückung nimmst!
man so ein gelaber
auf erklähr mir mal wie ich mein pc ans internet ansschliesen will während der kabel von meiner x-box(netz) drin steckt....auser du meinst über den router??
also um noch mal meine Gedanken zusammen zufassen
ich neme meinen router, vernetz dei x-box und meinen Pc miteinander, und dann ans internet, aber wie spiel ich jetzt halo im internet
Du musst jetzt einfach ´nach einem Programm bei Google oder so suchen das dich zu anderen spielern führt!!!
man
also ich weis nicht wie du dir das vorstellst
tut mir echt leid aber ich versteh dich nnicht
Ich hab einen vorschlag ...wenn ich es versuche wirst du der erste sein , der mit mir im netz spielt alles klar.....
ich habe irgendwo eine seite darüber gespeichert ich suche sie mal...
glaub ich oder habe mal eine seite gefunden wo es stand wioe man verbindet aber habe sie anscheinend nicht geschpeichert.
Iss doch scheiss egal, kauft euch einfach ein Spiel das für Internet gedacht ist, es ist auch nicht so kompliziert.
sorry aber ich glaub dir irgendwie nicht, es ist zimlcih kompliziert die x-box mit dem PC zu verbinden
Jaja wie soll das gehen die daten muessen ja irgendwie in die xbox codiert werden und wie willst du ein game wie halo im internet finden wenn es ehh net internet fähig ist !
Leute, es stand in der Screenfun und ich glaube kaum das die Lügen! Das Spiel ist nicht Internet fähig aber wenn du die Xbox per crosslink an deinen Pc anschließt mit diesem Programm denkt die Xbox dass Du im LAN spielen würdest!
Um dem mal ein Ende zu bereiten: Es ist definitiv möglich!!! Zuerst wird die tunnel (xbox-pc) software benötigt (Gamespy.com) und dann noch link(pc-Internet) software(gamespy.com) benötigt. Die Linksoftware kostet 20€/$.Die Programme sind selbst erklärend. Auch ohne Router möglich (zwei Netzwerkkarten). Alles weitere findet ihr hier:http://www.gamespyarcade.com/support/tunnel_xbox.shtml
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.