Hi, habe B&W auf meinem PC installiert.
Nach erfolgter Installation habe ich lauter
farbige Stiche bzw. Spitzen auf der Bildschirmoberfläche.Der Ton ist zu hören und die Personen zu sehen. Macht eventuell ein anderes Spiel z.B "DIE SIMS " Probleme ? Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ! Danke
Nach erfolgter Installation habe ich lauter
farbige Stiche bzw. Spitzen auf der Bildschirmoberfläche.Der Ton ist zu hören und die Personen zu sehen. Macht eventuell ein anderes Spiel z.B "DIE SIMS " Probleme ? Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ! Danke
Hi Hypnodisc,
der PC ist ein 900 MHz und hat 2 Festplatten ( 40 u. 20 GB ) 256 Cache und eine NVIDA 3D Prophet III Grafikkarte. Der Speicherplatz ist erst zur Hälfte belegt. Hast du nen Tipp?
der PC ist ein 900 MHz und hat 2 Festplatten ( 40 u. 20 GB ) 256 Cache und eine NVIDA 3D Prophet III Grafikkarte. Der Speicherplatz ist erst zur Hälfte belegt. Hast du nen Tipp?
Könnte an der CD liegen.......oder auch am Spiel selbst.
Hast du es neu gekauft oder hast du es schon länger?
Gruß S.cat
Hast du es neu gekauft oder hast du es schon länger?
Gruß S.cat
Hi Shadow cat,
die CD ist gebraucht gekauft. Hatte zuvor eine Kopie.
Da nach der Installation der Kopie das mit den farbigen Strichen auftauchte, habe ich die SW wieder deinstalliert und über ebay mir ne original CD gekauft.
Leider mit dem selben Erfolg.
die CD ist gebraucht gekauft. Hatte zuvor eine Kopie.
Da nach der Installation der Kopie das mit den farbigen Strichen auftauchte, habe ich die SW wieder deinstalliert und über ebay mir ne original CD gekauft.
Leider mit dem selben Erfolg.
2. Versuch
Hallo Jungs und Mädels, wo bleibt das Feedback.
Habe immernoch das Problem mit den farbigen Strichen
und Blöcken im B&W Spiel. Verzweifle echt !!
Bitte dringend um Beistand wie ich das Problem lösen
kann. Danke
Hallo Jungs und Mädels, wo bleibt das Feedback.
Habe immernoch das Problem mit den farbigen Strichen
und Blöcken im B&W Spiel. Verzweifle echt !!
Bitte dringend um Beistand wie ich das Problem lösen
kann. Danke
Víelleicht ist irgentwas mit der Grafigkarte nicht in ordnung....kann ja mal sein.
Gruß S.cat
Gruß S.cat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.