Dinosauerier bei HALO (Xbox)

Dinosauerier bei HALO (Xbox)

Hey im Halo TRAILER ( ich mein jetzt den ersten ) gab es so komische Dinosaurier ähnliche Viecher...Hat die jemand im Spiel gesehn ????
wie sehen die aus?!? beschreib mal genau (wenn's geht)

PS: habe ein trailer zum ersten halo gesehen, aber keine dinosaurier!
Also die haben nen Dinoähnlichen Körperbau...laufen auf 4 Pfoten können aber auch auf 2...Sind etwas Taxifarbend...Haben riesiege Stacheln aufm Rücken...sehen aus wie verkrüppelte dinos...
meinst du die hunter (jäger), da die stacheln haben, auf zwei füßen laufen(sieht manchmal so aus als ob sie auf 4 laufen), sie sind z.T. orange-leuchtend, sind krasse gegner die im weitesten aussehen wie dinos

PS:wenn's die nicht sind, dann vieleicht die gelben elites mit den lichtschwerten
MEIN GOTT ICH BIN DOCH NICHT BLÖD....Ich mein ganz Bestimmt nicht die JÄGER...ICH MEIN DINOSAUERIER...ausserdem sind die JÄGER nicht TAXIFARBEND...HMPF
ES SIND AUCH KEINE ELITES MIT LICHTSCHWERTERN...es sind HERDEN TIERE DIE NIEMANDEN AGREIFEN...DIE SIND EINFACH NUR ALS DEKO DA jedenfalls im TRAILER....
entschuldigung, weiß ja nicht was du unter taxifarben verstehst. ich kenn' keine dinos, wo hast du den trailer gesehen? auf 'ner xbox dvd? im internet(stell mal 'nen link rein)? oder wo?!? vieleicht war das ein trailer, der wie bei den massig screenshots einfach nur so bearbeitet wurde, damit man denkt "GEIL!KAUF ICH MIR, DA GIBT'S JA DINOS UND FLAMMENWERFER UND FLIEGENDE MARINES UND KRASSE KRIEGE MIT MASSIG PANZERN UND VIELEN KRASSEN BODENFAHRZEUGEN!" (ich glaub' du weißt was ich meine)
Nein es ist ein originall HALO TRAILER...Kannst du dir ja bei kazaa runterholen...Stimmt allerdings mit der bearbeitung...Denn bevor es die xbox gab hab ich den trailer auch schon gesehn mit den dinos...wahrscheinlich haben die die im spiel weggelassen....
des ist der alte trailer der 10min dauert, das erstemal bei gamestar erschienen, die dinos gibt es nicht, genauso wi es kein bajonett, minigun, flammenwerfer und ide anderen panzer. weil wenn du genau hinsiehst bei dem trailer wo se den ansturm machen ist ein unbekannter allianz panzer tu sichten.
hmm so wird es wohl sein...find ich echt blöd...hätten sie mal lasse nkönnen so paar zusatz features..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.