HALO 2 Trailer (Xbox)

HALO 2 Trailer (Xbox)

GGGGGGEEEEEIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!
Aber leider keine Echten Szenen aus dem Spiel...nur Videos...aber GOOOOOIIIIIILL !!!!
Was ist der Halo2 Trailer?
WIe was ist der Halo 2 Trailer ??? Das ist Gottes Stimme
Bitte?
Du Star Wars Fan!
ja das kann man so sagen....
die grafik im trailer soll genauso wie beim spielen werden!!! vom trailer insgesammt bin ich nicht so begeister (ist aber okay)
Leute merkt es euch doch einmal nur einmal dann brauch ich esnit immer wieder sagen! Keine Screenshot oder Trailer der Welt kommt an die spielgrafik von halo ran... KEIN TRAILER! und KEINE SCREENSHOTS die grafik im spiel ist nähmlich immer GEILER!
bist du meschugge? mit der grafik von halo(1) kannste gegen den trailer fasst abkacken:
halo(1): sehr gute grafik
halo2 trailer: nahezu unschlagbar auf der xbox

PS: falls du den unterschied nicht merkst, dann hast du vieleicht ein augenproblem oder brauchst eine (neue) brille...
Die Grafik von Resident Evil Zero ist aber noch besser.

(Ich will jetzt keinen Streit anfangen, aber das ist nun mal die Wahrheit)
Das ist kein Vergleich denn Resi hat vorgerenderte Hintergründe und das ist Steinzeitmäßig
du sagst es XBOX MASTER "HALO RULEZ"...
Ich habe ja auch nicht gesagt, das Halo 2 eine schlechte Grafik hat.
aber gemeint...
Ihr könt nie mals sagen das Halo2 die geilste grafik hat weil wen die next konsolen kommen ist die Halo2 grafik nichts mehr wert oder die Metroid Prime Grafik.
Aber ich glaube das Halo2 in der Grafik geschlagen wier von das Neue angekündikte Zelda mit Realer Grafik so gar der halp Gott Miyamoto sakte dass das Neue Zelda mit so einer realen grafik kommt wo bis jezt kein Mensch gesehen hat das waren seine Wörter.
1) schreibe mal ordentlich, das ist ja kaum zum aushalten
2)halo2 hat die geilste grafik auf der XBOX, nicht überhaupt
3)was heißt den reale grafik? halo2 wird eine recht reale grafik haben, oder guck dir mal splinter cell an!
später, in der zukunft, da ist das jetzige ein dreck dagegen, aber das ist nicht heute!
Könnt ihr mal einen Link zum Trailer erstellen? Weil den finde ich irgentwie nicht.
ich weiß nicht wo, habe ihn auf dvd...
den hab ich bei kazaa,,,getaket
wie wärs ma mit http://www.xbox.com? nurmal nebenbei bemerkt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.