Brahims "sehr alte Karte" (* Gothic 1+2)

Brahims "sehr alte Karte" (* Gothic 1+2)

Was hat es mit dieser Karte auf sich?
Dass ich sie Hanna zurückgeben kann weiß ich schon! Wozu ist sie sonst noch gut?
Da ist ein Schatz eingezeichnet bei dem Majatempel ist ne höhle in der nähe mit einem ring der unbesiegbarkeit der bringt zu allen verteidigungsarten 10
Danke schön!
Die Höhle liegt aber nicht direkt bei dem X oder?
Danke schön!
Die Höhle liegt aber nicht direkt bei dem X oder?
nein in der nähe von den snappern
du brachst schlösserknacken
und musst steingolems besiegen können
Bei mir sind alle umgefallen, wenn ich gekommen bin und Erfahrung ging verloren. Trotzdem netter Bug =)
Kann mal jemand sagen wo genau der Ring ist? Ich war auch inner Höhle mit Minescrawlern und hab die Steingolems besiegt, aber an einen ring kann ich mich nicht errinnern!
@ ErAsEr

der Ring müsste eigentlich in einer Truhe in dieser Höhle sein. du besiegst die Minecrawler, knackst die Truhe und dann stehen die Golems auf...
Schau doch einfach nochmal nach
man lee das is kein bug erst wenn du dir den ring geschnappt hast stehen die golems auf
Als ich im 5. Kapitel (als Paladin) in besagter Höhle war fand ich leider nur einen "Feuerring" (Resistenz gegen Drachenfeuer +10).
gut zu wissen.. hab die karte grad
@ Xardas
Ja, hab ich dann gemerkt, aber jetzt sind die Viecher für immer tot, nur stand bei denen nicht "Golem" drüber. Die Herzen musste ich mir klauen, wie wenn ich einen Schalter betätige (?)

Das X ist irgendwie ganz schön schepp und den Ring gabs bei mir auch nicht, auch nur so einen schlechteren :(
Habe Ring der Unbesiegbarkeit in Kapitel 3 (Paladin)
dort gefunden
Also in der Höhle ist auf jeden Fall der Ring der Unbesiegbarkeit drin. Der Ring ist einem Beutel, und der Beutel in einer Truhe. Man muss den Beutel erst öffnen, dann hat man ihn.

Und schaut mal hier auf die Karte. Da ist die Höhle sehr gut gekennzeichnet.
[URL=http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&;postid=324626][B]Zur Karte[/B][/URL]
ach mist, geht das so nicht

Dann einfach mal so. Ich hoffe, dass es jetzt geht.

http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&;postid=324626]
Ich hab den Ring auch gefunden. Der war wiklich in nem Lederbeutel. An den Golem bin ich einfach vorbei gelaufen (hatte keinen Kriegshammer).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.