Ich würde mal gerne wissen, warum ich die IP Adresse "212.20.144.100" erhalte, wenn ich den Hostnamen "www.mogelpower.de" in eine IP Adresse umwandeln lasse.
Die IP-Seite hat ja nichts mit Mogelpower zu tun!
Die IP-Seite hat ja nichts mit Mogelpower zu tun!
Ihr habt ein Thema gechlossen --> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?42811 , in dem ich eine Frage gestellt hatte. Bekomme ich trotzdem eine Antwort?
So. Ich habe gerade ein neues Thema geöffnet, das nach einer Minute gelöscht wurde. Es stand nichts schlimmes drin. Ein ganz normaler Thread. Nicht mal verschoben, gleich gelöscht. Warum?
Hat jemand was gegen mich?
Ein Hacker?
Warum wird meine Frage nicht beantwortet?
Hilfe.
Wenn ich irgendwas verbrochen habe, Entschuldigung, aber ich wüsste nicht, was.
Hat jemand was gegen mich?
Ein Hacker?
Warum wird meine Frage nicht beantwortet?
Hilfe.
Wenn ich irgendwas verbrochen habe, Entschuldigung, aber ich wüsste nicht, was.
Versuche bitte, konkreter zu sein. Bei Hunderten von Beiträgen jeden Tag ist es schwer sich zu merken, was weswegen gelöscht oder geschlossen wurde. Manchmal verhindern auch technische Probleme, daß ein Beitrag veröffentlicht wurde.
Zu Deinem Registrierungsproblem: Es gibt eine Registrierung "Lee" vom 8. März. Offenbar weißt Du das korrekte Paßwort nicht mehr. Du kannst es Dir zumailen lassen. Logge Dich dazu ein und laß das Paßwort-Feld frei.
Zu Deinem Registrierungsproblem: Es gibt eine Registrierung "Lee" vom 8. März. Offenbar weißt Du das korrekte Paßwort nicht mehr. Du kannst es Dir zumailen lassen. Logge Dich dazu ein und laß das Paßwort-Feld frei.
Hallo, wird dieser Thread nur noch für andere Fragen benutzt?
Ich habe oben eine Frage gestellt, aber das interessiert mal wieder keinen ...
Ich habe oben eine Frage gestellt, aber das interessiert mal wieder keinen ...
Sorry, wenn ich dir den Thread "klau", aber ich fand es unsinnig, noch einen zu öffnen, nur weil meine Frage aus dem letzten Thread wegen Schliessung nicht beantwortet werden konnte.
(Und das unbegründet!)
Deshalb plädier ich im neuen Design auch für einen extra technische Hilfe Button. Aber ich schweife ab.
Mit der Frage meinte ich die, die hier oben in meiner ersten Nachricht steht. (Link)
Und da hatte ich eigentlich die 4.-letzte gemeint, die du jetzt beantwortet hast (René)
Auf jeden Fall, vielen Dank für die Recherche.
Ich werd mich wahrscheinlich nochmal neu registrieren.
(PS: Passwort weiß ich)
(Und das unbegründet!)
Deshalb plädier ich im neuen Design auch für einen extra technische Hilfe Button. Aber ich schweife ab.
Mit der Frage meinte ich die, die hier oben in meiner ersten Nachricht steht. (Link)
Und da hatte ich eigentlich die 4.-letzte gemeint, die du jetzt beantwortet hast (René)
Auf jeden Fall, vielen Dank für die Recherche.
Ich werd mich wahrscheinlich nochmal neu registrieren.
(PS: Passwort weiß ich)
Dann brauchst Du Dich ja nicht neu registrieren zu lassen. :)
Danke, aber trotzdem kann ich nichts abschicken, wenn ich mein Passwort eingeb', obwohl "Erforderlich, wenn registriert" da steht und ich kann nicht mal meine älteren Beiträge abändern.
Mein Freund behauptet, unter Besucher online würde ich als unbekannt stehen. Irgendwas ist da immer noch nicht richtig.
Mein Freund behauptet, unter Besucher online würde ich als unbekannt stehen. Irgendwas ist da immer noch nicht richtig.
Das Editieren ist auf ca. 20 Minuten nach Erstellen des Beitrags begrenzt. Danach ist ein Abändern nur noch für die Administratoren möglich.
Gut, trotzdem kann ich auch in den 20 min trotz Registrierung nichts mehr ändern.
Und nicht mal mein Nick funktioniert richtig.
Und nicht mal mein Nick funktioniert richtig.
Gut, ich kann jetzt Beiträge verändern, Danke, aber
mein Nick funktioniert immer noch nicht richtig.
Machts was aus wenn ich "unregistr." bleib?
mein Nick funktioniert immer noch nicht richtig.
Machts was aus wenn ich "unregistr." bleib?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.