CHARTS!!! (Xbox)

CHARTS!!! (Xbox)

SO ihr lieben Mogelpower hat ja mein XBOX vs. PS2 geschlossen was ich ziemlich schei*e finde aber na ja wie die Meinen....
Auf jeden Falll würde ich gerne Eure TOp 10 der Xbox Spiele hören!!
erfinde dir doch selber charts. nein war nur ein scherz
ich habe trozdem kein bock reinzuschreiben
ich komm gerad bei halo nicht weiter deshalb...

1: Halo
2: Splinter Cell
3: Morrowind
4: Fifa 2003
5: Sega gt
6: Medal of Honor
7: Extreme Beach Volleyball (hab ich zwar noch nie gezockt aber sieht geil aus)
8: mehr Spiele kenn ich net...:o( aber ich kann mir vorstellen "Baldurs Gate Dark Alliance"
9: herr der Ringe vieleicht
10: unreal könnt ich mir vorstellen

So...
Jsrf natürlich auch!
JET SET RADIO FUTURE ISCH SO VOLL DR SCHEISS

FÜR D'SCHWOBE: JET SET RADIO FUTURE IST SCHEISSE
Ich will net eure Meinungen zu JSRF (Finde ich ganz ok aber niemals Seagga gt)hören sonder ich will eure Charts!
zurzeit:
1)unreal championship
2)splinter cell
3)halo
4)mech assault
5)indiana jones (demo aus OXM ist geil, aber kurz)
6)conflict: desert storm (seit langem mal wieder)
7)hitman (siehe 5))
8)medal of honor (nur einmal bis jetzt gespielt)
9)mx 2002
10)racing evilozione (siehe 8))

most wanted:
1)halo2
2)BC
3)star wars: knights of the old republic
4)indianer jones
5)driver3
6)rainbow six
7)re-volt live
8)unreal2
9)team sas
10)DoA extreme beach volleyball
WER IST "INDIANER" Jones ?????
oops, entschuldgung, hab' mich verschrieben!
*lach*
wird es unreal2 auch für xboxer geben ??
UNREAL 2 kommt irgenwann 2003 raus,dass weiß Infogrames noch nicht genau.Ich schätze das es im 4.Quartal rauskommt.
schön aber dann wirds wohl in niedriegen oder mitlleren details rauskommen !! denn so schnell is die box glaub ich auch nicht ! das gleiche wie bei ut2003. auf meinem pc 900mhz geforce 2mx400konnte ich ut2003 in mittleren details zocken. aber auf der xbox ut2003 (unreal championship) waren die details noch nich ma mittel !!! ist die xbox echt langsamer als mein alter pc? bitte nicht!! viele sagen die xbox entspreche einem p3 ! kann doch nich sein oder?? achso und es hat sogar noch stark geruckelt (auf der box)!
sie entspricht einem pentium3 mit 'nen paar 700mhz, aber mich störts nicht, da mein pc nicht so gut ist um sich mit der xbox zu messen, bzw spiele zu vergleichen...
sie haben bei prosieben gesagt das die xbox +733Mhz Taktfrequenz hat! das is doch wahnsinn! vielleicht was das Mogelpower-Team mehr dazu!
MFG Xbox-Man
Entschuldigung ich wollte sagen WEISS mehr dazu!
Ja Mogelpower!
1.Halo
2.Splinter Cell
3.Jsrf.
Wie ist eigentlich Aggressive Inline?
auf jeden fall nicht so toll wie thps4, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich thps4 nehmen!!! außer wenn du ein inline-freak bist, dann ist das grafisch bessere aggressive inline die erste wahl. thps4 ist aber spielerisch besser(find ich)
Denkt doch mal nach, ich weiss ich habe in den zeitschriften auch gelesen sie hätte etwas ähnliches wie P3 und eine GeForce3 aber wenn sie so scheisse wär dan könnte die doch nie im leben so eine Gute Grafik machen schaut euch mal Dead or Alive 3 an, keine einzige Ecke, und das mim Pentium 3 oder was. Mein freund hat einen P3 der kann nich mal Wolfenstein spielen ohne das es ruckelt.
Du hast recht! Und viele wissen überhaupt nicht eine Taktfrequenz und Mhz zu unterscheiden! Weisst du einen PC der eine höhere Taktfre. als 533Mhz hat? Ich nicht!
Das stimmt.
Ich habe bisher nur Thps4 auf Ps1 gespielt.Ich kriege aber nicht das letzte(nach den 2 Bonusleveln) Level frei!
thps4 auf ps1 ist der totale reinfall: grafisch und spielerisch...xbox und ps2 versionen sind besser, dann die gamecube fassung (durch controller etwas mieser) und dann die wahrhaft schlechte ps1 version...
Ich finde sie sooooooo schlecht auch nicht Master.
Ach Gott die alte gute PS1, ich hatte sie auch mal, aber wenn ich mir jetzt die Grafik anschaue muss ich fast Kotzen.
ich heiße master s., aber das tut nichts zur sache: ich finde die ps1 version schlecht und überflüssig, da die power nicht mehr aus reicht. die kann auch langsam in rente gehen wie der dreamcast und das n64 vor ihr...
ja servus...
meine top 10 sind
1. splinter cell
2.halo
3.time spitters
4.need for speed hot pirsuit 2
5.mx superfly
6.moh frontline
7.hunter
8.weiss nicht mehr so geile spiele....
übrigens die ganzen spiele habe ich schon durch gespielt!!!
und was habt ihr alles schon durchgesp.??
1. Morrowind
2. Splinter Cell
3. NBA 2k3
4. Yager
5. World Racing
6. Fifa 2003
7. Jet Set Radio Future
8. THPS4
9. Halo
10. Transworld Snowboarding

:)
Ach ups, meine TopWanted...

1.Star Wars: Knights of the Old Republic
2. Deus Ex 2
3. Enter the Matrix
4. Doom 3
5. THPS 5
Kommen die alle noch raus?Ich würde erst warten vielleicht sind die Spiele der Reinfall!
boogie, du glaubst doch nicht wirklich, das die spiele von shuwon ein reinfall werden(obwohl ich von "enter the matrix" nicht nur gutes gehört habe). das sind einfach nur hammer spiele, die er\sie da aufgezählt hat!
Gibt es Devil My Cry auf Xbox ?
ich glaube nicht außer dem master s. enter the matrix ist immer noch nicht fertig gestellt. und wird es etwa einen 5. teil von thps geben? also ich finde dass spiel nicht so obwohl ich nur die vorgänger gespielt habe. will aber keinen streit anfangen.
freu mich voll auf Yager.
und halo 2
und Star Wars: Knights of the Old Republic
und und und
ach und nicht zu vergessen Ninja Gaiden und True Crime
Chrusher:so weit ich weiß, müsste es "devil may cry2" nicht auf der box geben, weiß aber nicht so genau...

Mischi:ich habe nicht gesagt, das "enter the matrix" schlecht ist. habe nur gemeint, dass ich auch schlechte bzw nicht so gute sache darüber gehört habe...ich werde mal sehen, ob ich's mir hole, denn matrix ist einfach nur geil!
tony hawk hat einen vertrag (ich glaube noch mehrere jahre) indem steht, das er noch für weitere teile von thps benutzt(mir ist kein besseres wort eingefallen) werden darf, das heißt es werden wohl noch ein paar thps spiele kommen...ich finde die spiele-reihe voll geil...

update: most wanted:

1.halo2
2.b.c.
3.true crime
4.enter the matrix
5.star wars: clone wars (kommt doch für die box, oder?)
Thps7?
Danke. Aber ich meinte das erste Devil My Cry und nicht das zweite.
...thps7 ist somit möglich!

na ja, der erste teil von devil may cry (geiler reim)ist wohl dann auch nicht auf der box zu haben...
Thps4 ist unlogisch.Du kriegst wenn du hinfliegst direkt wieder Anschub,wenn du stehst.Man kann in Thps7 fliegen?Sehr warscheilich.
vieleicht, wenn man bis da hin fliegende decks erfunden hat, wird das vieleicht in's spiel eingebunden *lach*
aber mal ehrlich, wenn das spiel nicht so unrealistisch wäre, würde es bestimmt auch kein spaß machen...
Da hast du recht.
1 Morrowind
2 Morrowind
3 Morrowind
@Preacher:1.Mal reicht oder hast du das Spiel 3.Mal????Und deine Regestrierung sagt nur deine E-Mail!!!³
Ist eigentlich Metal Gear Solid 2:Substance gut ?
1. Splinter Cell
2. Halo
3. Time Splitters 2
4. 007: nightfire
5. Morrowind
6. Jet Set Radio Future

mehr weis ich nicht
metal gear solid2? na ja, wer auf actionspiele mit solchen (wie ich finde: blöden) japanischen extra-zeugs steht, kann's sich kaufen. für welche die mehr so auf ordentliche action-\stealth-spiele steht, ist bei splinter cell besser aufgehoben...
metal gear solid2? na ja, wer auf actionspiele mit solchen (wie ich finde: blöden) japanischen extra-zeugs steht, kann's sich kaufen. für welche die mehr so auf ordentliche action-\stealth-spiele steht, ist bei splinter cell besser aufgehoben...
Ja sorry.Aber ich liebe dieses Spiel!!!!
will es ja nur gesagt haben... Smiley
16
Huch, war ein ausversehen
Also mir hat der erste Teil gefallen.Und Ich will mir den zweiten holen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.