Wann kommt GT ??? (Anime und Manga)

Wann kommt GT ??? (Anime und Manga)

Ich hab eine Frage . Wann kommt Dragonball Gt raus ich will endlich auf deutsch sehn wie Brolli (legenderer Supersayajin) alles abschlachtet!
Na gut, also noch mal: Es gibt noch keinen Termin.

P.S.: Brolly wirst du in GT nicht sehen, den gibt's nur in den Movies.
Maaaaaan das nervt, ich wünschte es gäbe dieses scheiß GT nicht!!!
Dieses Thema steht mir hier *10cmmitHandüberKopfzeig*.
Ok die movies hab ich auf japanisch mit englischem untertitel
Normal wurde geplant das es im Januar 2003 ausgestrahlt wird aber laut der Zeitschrift Kidszone kommt es jetzt erst im Juni ;-(
Und die Kidszone rät wohl auch nur ins Blaue -_-
RTL2 hat überhaupt noch keinen neuen Termin für GT genannt.
wann GT rauskommt? hmmm. gute frage nächste frage!
nee, scheiß Frage
Was wollt ihr eigentlich die ganze Zeit von GT! Ich war von GT echt enttäuscht. Wenn ihr nach den ersten 25 Folgen noch nicht eingeschlafen seid, könnt ihr euch wenigstens auf einen guten Fight zw. Goku SSj4 und Bebi-Vegeta freuen. Aber ansonsten...
@KOLWE-X
So schlecht ist GT auch nicht. Am anfang'n bisschen langweilig aber dann, Super 17, Bebi Vegeta, SSJ4, Evil Shenlong's, vor allem Li.
Ich war nicht entteuscht.
Hat sich erledigt hab jetzt alle folgen auf japanisch mit englischen untertitel hab schon all geguckt.
Milten, bist du etwa auch so ein DB(Z)-Fan?
Das kann doch nicht euer ernst sein!? Es gibt weitaus bessere Anime/Manga oder kennst du nichts besseres? Hört entlich mit diesem blöden DB-Thema auf, denn wenn du nach Gleichgesinnten suchst, kannst du auch auf den rtl2-SMS-Chat(Seite 286) gehen! Im übrigen, was ist aus dem rtl2-SMS-Chat geworden? Sind da nur noch Kinder?
Anaton, deine Reaktion ist aber auch nicht die Beste. Ich bin zwar kein DB Fan, habe aber auch nichts gegen sie!
OK, Shinichi Kudo das klang vielleicht etwas übertrieben.
Es nervt aber, dass jeder nur von DB(Z) spricht und eigentlich rege ich mich nur über RTL2 auf, da die im Moment keine Anime bringen die auch ältere Zuschauer anschprechen(Conan ausgenommen)find ich jedenfalls...

Außerdem meine ich, dass viele ein falsches Bild von Anime/Manga haben und aus Erfahrungen weis ich, dass einige DB(Z)-Fans nicht gerade unschuldig daran sind.
Naja jedem das Seine...
(ich heiße übrigens Anatano, du Nervenzwerg du *ggg*)
mich würde jetz mal interessieren wann inu yasha rauskommt!conan is zurzeit die einzige vernünftige animeserie auf rtl2
tja inu yasha ist rtl2 angeblich zu brutal als das sie es ins Vormittagsprogramm nehmen können uns sie suchen immer noch einen neuen Sendeplatz/termin
ich finde den Manga inu yasha aber nicht soo brutal, gibt schlimmeres...
ich tipp mal du meinst das nachmittagsprogramm!brutal is es kein bisschen!rtl2 übertreibt!!!
oh ja meinte ich,
haste auch den Manga gelesen?
ja!aber übers internet!
wo übers internet?
auf www.animexx.de findest du übrigens infos zu inu yasha und dessen verschiebung(musste unten bei Anime/Manga auf inu yasha klicken)
wo ich es im internet gefunden habe weiß ich garnicht mehr!aufallem gabs da auch noch andere onlinemangas
hatte die Seite zufällig einen schwarzen Hintergrund mit vielen gelb-umrandeten Manga-covern?
ka
oro?! at Dark Demon
keine ahnung soll das heissen.
und nur mal so als tip - es ist absolut illegal, mangascans von iy im internet zu veröffentlichen / den link zu einer solchen seite zu geben, da die serie in deutschland lizensiert ist. selbst wenn sie nicht lizensiert wär, wär das ganze nicht legal (wird aber von dem japanischen verlagen, wie bei fansubs, stillschweigend geduldet).
kein Problem Anatano (was für ein Name ?-) ). Meins klingt auch böser als es gemeint ist!

Und an alle die, die jetzt noch einen weiteren Thread about DBGT hier einsenden wollen: Wenn ihr mal überlegt...... kann das die nächsten 100 Tage nicht sein weil da dieses Big Brother kommt. Und anstatt von King of Queens werden sie es auch nicht einsetzen, da KoQ zu gute Einschaltquoten hat. Zu recht!
@ Anaton
Ich weis dass es zehntausend ma bessere gibt aber Dragonball geht auch es ist witzig deswegen guck ichs.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.