Halo - wo muß die Granate rein? (Xbox)

Halo - wo muß die Granate rein? (Xbox)

Kann mir jemand sagen wo im letzten Level die Granate reinkommt ?? ich hab ca. 4 Granaten in dieses Loch geworfen aber nix passiert...Muss ich mich irgendwo hinstellen oder was ???

MfG

Jw
Bitte helft mir...Brauch ich für die letzte Mission nen Raketenwerfer um den Luftschacht zu zerstören ?
geht eigentlich beides. aber ich bevorzuge den raketenwerfer, weil der einfach zielsicherer is. aber kann es vielleicht sein, dass du die granaten in das loch von der langen röhre wirfst? da, wo die röhre von der wand weggeht, is sone art lustiger doppelschichtiger ofen :)
da musst die reinwerfen.
hmmm ??? ALso ich stell mich auf einen dieser Lüftungsschächte ( dieses riesiege ROHR, dass über dem Maschienenraum führt), dann seh ich da so ein LOCH ( da zeigen diese Roten PFEILE drauf und die Koordinaten führern dadrauf hin...)Hab da schon n paar granaten hingeworfen aber nix is passiert...also oben in der wand...
oder meinst du was anderes ??
achso nee, hatte dich falsch verstanden. is schon richtig wo du die reinwirfst. also die lustigen löcher, die immer auf und zugehen. aber nimm trotzdem lieber nen raketenwerfer. geht damit echt besser.
Du musst es so timen, dass die Granate explodiert, wenn Du das rote Feuer im Schacht sehen kannst (also wenn sich der Schacht öffnet). Geht aber mit Raketenwerfer echt besser, Du musst halt genau in die Öffnung zielen.
ja danke hat geklappt...jetzt komm ich aba mit dem Warthog nicht weiter...is das EGAL wie schnell man bei der ABHOLPOSITION ist???? Weil das DING das mich abholen soll abgeschossen wird...dann muss ich weiter fahren und auf die Brücke springen...klappt aba net...
:o((((
meinst du diese fette schlucht da? musst einfach vollgas geben und dir einreden "ja, ich schaffe es! die macht ist mit mir!" und dann schaffst es auch.
ok ich versuchs....die macht is zwar mitmir flieg trotzdem runter :o)
wenn die sagt: "hier ist der landeplatz, halten wir" heiz einfach weiter, keine groben fahrfehler machen und dann hast du genügend schwung um beim ersten sprung genau in den unterlauf zu gelangen und dann rauskommst und locker die schlucht zu überqueren.

DU SCHAFFST DAS, WIR GLAUBEN AN DICH!!!
haha....eine frage...spielst du mit legendär??
ich habe es schon auf legendär durch, aber sonst eigendlich ja, wieso?
beschreib mir mal bitt deinen PC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.