Ich greife an dieser Stelle mal einen Satz von unser allerseits geliebten katja auf:
"Ich warte immernoch auf ein Mädchenforum"
- sicherlich als Scherz gedacht, aber eine schlechte Idee...?
Wie wärs denn mit nem Forum, wo weiber über kerle lästern könnten und umgekehrt? gut, es gäbe dann sicherlich irgendwie konfrontationen mit der kontrolle, aber interessant wäre es doch sicherlich...
schreibt mir mal eure vorschläge und ideen, würde mich freuen!
mfg
M.
"Ich warte immernoch auf ein Mädchenforum"
- sicherlich als Scherz gedacht, aber eine schlechte Idee...?
Wie wärs denn mit nem Forum, wo weiber über kerle lästern könnten und umgekehrt? gut, es gäbe dann sicherlich irgendwie konfrontationen mit der kontrolle, aber interessant wäre es doch sicherlich...
schreibt mir mal eure vorschläge und ideen, würde mich freuen!
mfg
M.
Ne, mir gefällt der Vorschlag auch, aber das MP-Team setzt das sowieso nicht in die Tatsache um :(
wäre war scheinlich nicht schlecht! vor allem da man als junge mal ins mädchenforum reinschauen könnt um zu verstehen was in deren köpfen so alles vor sich geht!
*G*
*G*
Ach das wär blöd dann ist das Forum in zwei Häkften geteilt und die Jungen bzw. Mädchen würden nicht mehr mit einander reden. (?)
Es muss ja keine zwanghafte trennung sein,
einfach mal 'ne testphase, ich frage mich allerdings gerade selber ob.. 'dr. sommer' hierher past.
Amüsant wärs bestimmt auf seine art und weise.
@ Shiny Mew, man soltl eja nicht das forum teilen, sondern extra einen mädchen und einen jungen teil.
@ Fantasy, verurteile das mp-team nicht zu früh ;)
@dragon87, naja..
@einsamerschütze: komm mal wieder innen chat ;)
mfg
euer Chatter M.
einfach mal 'ne testphase, ich frage mich allerdings gerade selber ob.. 'dr. sommer' hierher past.
Amüsant wärs bestimmt auf seine art und weise.
@ Shiny Mew, man soltl eja nicht das forum teilen, sondern extra einen mädchen und einen jungen teil.
@ Fantasy, verurteile das mp-team nicht zu früh ;)
@dragon87, naja..
@einsamerschütze: komm mal wieder innen chat ;)
mfg
euer Chatter M.
nein die anderen foren würden ja bestehen bleiben. nur würde es 2 weitere foren wie z.b. stammleser und so geben.
nur soltlen sich dann auch die männlichen und die weiblichen user daran halten - und das hat wieder etwas mit vertrauen zu tun...
Findet ihr das wirklich gut?????? Ich persönlich nicht. Ich muss mich Shiny Mew anschließen. Angenommen es gibt einen Mädchen und Jungen Teil glaubt ihr wirklich das noch Mädchen zu den Jungen rüberkommen???? Ne sicher nicht. Ich kenn das ja. Die bleiben dann unter sich. Ich finde das Forum so wie es ist toll. Und warum sollte mann über Männer ablästern. Wir sind doch eh so nett. ;-) Und wenn ihr lästern wollt macht ein Forum unter Dies und Das auf.
Bei einem "Mädchenforum" würden sich am Ende bestimmt eh mehr Jungs als Mädchen tummeln,also wenn, dann macht doch lieber gleich ein allgemeines "Lästerforum" auf wo sich jeder über jeden austoben kann... ;-)
In anderen Foren wurde des schon längst in die Tat umgesetzt.
Aber gut find ich´s net.
Was die im Mädchenforum bereden,können se auch hier bereden ;-))
Aber gut find ich´s net.
Was die im Mädchenforum bereden,können se auch hier bereden ;-))
Der Sinn erschließt sich nicht so recht.
- Zum einen ist es wahrscheinlich, daß Jungs immer wieder in "Mädchen"-Themen lästern und sich darüber lustig machen.
- Zum zweiten betreffen viele dieser Themen das andere Geschlecht. Wenn z.B. ein Junge fragt, wie er ein Mädchen anspricht - wer könnte das besser beantworten als ein Mädchen?
- Zum einen ist es wahrscheinlich, daß Jungs immer wieder in "Mädchen"-Themen lästern und sich darüber lustig machen.
- Zum zweiten betreffen viele dieser Themen das andere Geschlecht. Wenn z.B. ein Junge fragt, wie er ein Mädchen anspricht - wer könnte das besser beantworten als ein Mädchen?
*g*
rené warst du es nicht der den thread "warum gehen frauen immer zu 2. aufs klo" erstellt hat?????
soviel zu "jungs lästern über mädchen-themen"*g*
rené warst du es nicht der den thread "warum gehen frauen immer zu 2. aufs klo" erstellt hat?????
soviel zu "jungs lästern über mädchen-themen"*g*
Nö,des war Joe.
Aber ich habe hier im Forum noch niemanden über Mädchen-Themen lästern hören.
Aber ich habe hier im Forum noch niemanden über Mädchen-Themen lästern hören.
Ich habe doch nicht gelästert! Es war mir schon lange ein Anliegen, die Hintergründe dieses merkwürdigen Verhaltens zu erfahren. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.