Krypta hinter Onars Hof (* Gothic 1+2)

Krypta hinter Onars Hof (* Gothic 1+2)

Ich hab da ne Krypta gefunden (wer nich??)
Hab auch mittlerweile die 3 Krypta-Wächter gekillt und nu stand ich vor der mittleren Kiste, wollt die gemütlich ausräumen und auf einmal werden da 10 Skelette oder so hinter mich gesetzt.
Is das zufällig um Spieler in den Wahnsinn zu treiben?? (siehe die Inschriften auf den Grabsteinen davor ^^) oder gibs da auch ne halbwegs schaffbare Möglichkeit dem Tod ausm Weg zu gehn UND zu überleben??

(ich dachte an zurückrennen, hochspringen (sofern das funktioniert) und dann die Skelette mit Armbrust bearbeiten.

Need help plz o_O
Mit der Armbrust richtest du bei den Knochenmännern so gut wie keinen Schaden an, du musst die Schwertschläge abblocken, laufe rückwärts und drücke die rechte Maustaste damit blockst du die Schläge ab, aus der Deckung heraus schlägst du auf die Skeletter ein, wiederhole dieses Spielchen beliebig oft, bis die Knochenmänner nen Abgang machen.
Ich war auch schon bei der Krypta man muss mindestens level30 sein um es zu schaffen
Yep, ich kann mich NHL Freak und Milten nur anschließen. Erstens solltest du anständig hochgelevelt sein und 2. die Armbrust aus der Hand legen bei Skeletten. *ggg*

Wie du relativ gemütlich alles kurz und klein kriegst in der Krypta:

1. Zunächst hintereinander die 3 Kryptawächter niederkloppen.

2. Erste Truhe nur aufmachen, nix klauen, wieder zumachen und sofort zum Torbogen des Raums rennen, weil dort der Skelettmagier "abhängt". Den als erstes nieder machen, dann ein Skelett nach dem anderen.
Hinterher erst die Truhe ausräumen und ab in den nächsten Raum.

3. Wenn du mit dem letzten Raum fertig bist (Reihenfolge egal) und wieder in den Mittelgang rennst, der auch zum Ausgang führt, kommen noch ein paar "friends": Schattenlord und Co.
Falls du magisch fit bist und die passende Rune/Spruchrolle hast, ist "Feuerregen" ganz nett.... dann biste alle auf einmal los.
Die Krypta ist meiner Ansicht der schwierigste Ort des Spiels
sin in den kisten gute dinge?
da is "bissel" geld drin
Level 30?
also wenn man Feuermagier ist und die Kreis 4 Rune "Untote vernichten" hat, dann schafft man das viel früher.
Auch Paladine mit ihren Runen habens da unendlich leichter...
die scheiss krypta is jawohl billig.
habs mit ca. level 25 geschafft. das einzig schwierige ist der schattenlord
Für Alchemisten ein Tip:
In den Wänden wo sich skelete befinden ist ein Kornstöckel.
Ich hab es Level 17 ohne Probleme als Magier mit
Runen Geschafft
@ Bosper, JLXP

War ja nur grob geschätzt.
Und ich weis dass es als Magier kein Problem ist.
Besonders net wenn man selbst eine Skeelet Armee aufstellt oder ganz einfach nur Feuerregen macht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.