Offitzielles Xbox Magazin MEINUNGEN (Xbox)

Offitzielles Xbox Magazin MEINUNGEN (Xbox)

So meine lieben xboxer,
Also ich fnde es ziemlich ungerrecht das solche Leute wie die PS2 ler ihre Demos praktisch hinterhergeschmissen kriegen(na ja nicht gänzlich aber....) Und wir xbox ler satte 7.99 für sonn stück Papier mit sCheibe berappekn müssen! Dazu sind die Demos meistens derb kurz also die Splinter Cell Demo hatte ich in knappen 3Minuten durch das is echt echt kurz!!!Die Panzer Dragoon Demo hatte ich auch in 5Minuten durch!Die einzigen Demos die mich nicht enttäuscht haben sind: Ghost Recon, Shenmue 2,Blix.
Also ich würde gerne eure Meinungen dazu hören1 Ach und außerdem wenn man schon sooo viel dafür bezahlt dann sollte man auch gerechtigkeit bekommen! Die amis haben ein Add-on zu DOA3 bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neue stages und Kostüme!!!!!!!! Das regt mich voll auf1 die kriegen auch voll die besseren DEmos als wir!!! Aber naja hoffe auf eure Antwort und rege Disskussionen
euer Xbox MASTER
ich finde auch, das dies irgendwie blöd ist, aber doe OXM ist schon 'ne gut zeitung...

bedenke: ps2 exestiert schon länger als xbox, vieleicht wird das auch mal mit den demos bei der xbox...
Tja was kann man da machen ich glaube das gefällt keinem Xbox-ler. Abwarten und nach paar Jahren wird es für die Xbox-ler genauso sein wie für die PS2-ler. Du musst es mal von der possitiven Seite sehen, dafür haben wir die neuere Konsole mit bessere Grafik und unter umständen die "bessere" Konsole.
Ich finde OXM ist ja eh ganz gut, aber das Preis/Leistungs-Verhältnis ist absolut inakzeptabel.
ich finde denn Preis schon ziehmlich hoch aber die Demos sind voll geil wie Indiana Jones. Aber ich glaub dir nicht dass du Splinter Cell die demo in drei Minuten geschafft hast.
Ist aber os die ist richtig richtig kurz!!1
Indi ist ganz geil aber wenn man mal an pc demos denkt ist das allles ein wenig kurz! Ich nehm ihnen noch übel dass sie Yager über Halo gesetzt haben!!!
Panzer dragoon istz auch net so die demo..
Ich hab mir die einmal gekauft und fand se net so doll.
Demos mag ich eh nicht und satte 8.00€ für 13Demos!
Halo komme ich nicht weiter aber ich hab jetzt schon bei dieser Demo über 1Stunde gespielt (ist ganz sicher eine Demo).
welche mission war die demo? schweigender kartograph, oder? diese mission spielt sich recht fix durch, wenn man die abkürzungen und tricks kennt ;)
hoijoijoi da hatt einer zulang mit seiner xbox im bett verbracht... (an kopf fasst*) XBOX MASTER "HALO RULEZ" das OXM ist ziemlich fair und wenn dir das zu teuer ist dann seh dir die spiele der XB an ! die bewegen sich ALLE in preisklassen um die 50 - 70 € Die Xbox ist was besonderes da lang ich auch mal gerne in die tasche und wenn dir das zu viel ist dann hättest du dir ne PS2 oder den Cube holen sollen.

Meine Meinung
HdC-Sonix
es gibt ja auch noch andere zeitschriften *kriegdiekrise* z.b xzone die is nich schlecht haben aber keine demos dafür sind aber die video manchmal bis zu 15 min lang
dann gibs auch noch xbm da is keine scheibe drin *fuck*
irgendwie is von allem was da
also muss sich jeder für sich entscheiden
aber der preis is echt zum Kot**n
Mfg Xbox-Man
Ich hab im Kaufhof gesehen:
5 DEMOS für 7,99€!!Wer kauft das?Das ist verrückt!
der preis ist ne einzige verarschung! ich habe es mir einmal gekauft und fast alle demos waren fürn arsch, ausnahemen waren halo und doa3. ansonsten alles schrott!
wenn ihr meint...ich kaufe das OXM immer, egal wieviele demos enthalten sind. (es waren schoneinmal 13(!)) außerdem ist das zurzeit das einzige heft, wo du zu hause spiele antesten kannst und das wird in nächster zeit auch so bleiben.

PS: xbox-spiele:30-70€
ich habe mal verglichen:

tony3: xbox 30€(!);gc 60€;ps2 50€
tony4: xbox 60€;gc 65€;ps2 55€
007nf: xbox 55€;gc 60€;ps2 55€
usw.

für größere preisabweichungen bei euch hafte ich nicht;)
Ich finds für Demos zu teuer!Mit einem Full Game würde ich es kaufen.
hallo!?! xbox ist "neu", gibt's keine fullgames in zeitschriften. was würde das bringen? im handel 60€ und im heft 10€ ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
auf jeden fall ist der preis zur zeit in ordnung, aber das wird im laufe der zeit billiger, oder es werden mehr demos(auf 2dvd's z.B.)
DVDs bringen mir nichts.Ich hab ja nicht gesagt dass der Preis dann "normal"wäre.
ich meine spieledvds!
Spiele dvds?
ja man...wo mehrere spiele oder demos drauf sind
Ich habe mir die neue schon gekauft.Ich bin zufrieden ich kann mir nähmlich keine Full Games kaufen-viel zu teuer!!Smiley
Wenn du dir 2 Monate diese Zeitung nicht kaufst kannst du dir bei Ebay schon ein gutes Spiel holen!!
ich finde die OXM geil
hab mir überlegt, ob ich die zukünftig nichmehr kauf. heut wollt ich mich im laden anhand des inhaltsverzeichnisses entscheiden, aber weil sie eh ausverkauft bzw ausm sortiment genommen wurde, hab ich mich halt entschieden sie ab heute nich mehr zu kaufen. ich kauf schon die gamepro und die reicht mir.
E-Bay...Meine Freunde lassen sich von denen bescheißen...Ich trau diesem Internetkram nicht.60€...
Jetzt gibt es sogar (die von Mai)4 Demon für 8,00€!!
eigendlich wollten sie ja noch matrix etc. draufpacken, aber ab 1. april gibt's ja das neue gesetzt. nun dürfen sie solche "harten" spiele bzw. videos draufmachen (nur noch spiele ab 12 und abwärts)...dafür haben sie sich auch entschuldigt, aber die demos sind zwar wenig, aber sind fast die besten, die sie bis jetzt hatten...
heißt das, sie dürfen keine halo2-videos draufmachen? naja, ich verlass mich eh auf meine gamepro, die machen definitiv eins drauf. frag mich jetzt aber nich warum...
doch, halo darf glaube drauf. es darf nichts bewegtes (videos/demos) drauf, wo menschen verletzt oder getötet werden (bei halo sind's ja meist aliens)...
Splinter Cell???Schade ist mein Lieblingsspiel.
schade!
Sehr schade.
ich muss mich berichtigen, es darf gezeigt werden, sofern kein menschenartiges ding stirbt. siehe aktuelle xbox-zone: soldier of fortune2 video (game ist ab 18) wo absichtlich daneben geschossen wird und kurz vor gemetzeln eine neue szene eingeblendet wird...als wird das video zu splinter cell2 (vieleicht auf der E3 vorgestellt) gezeigt werden...sofern keiner getötet wird, sondern nur leicht verletzt...
hi@all
ichh würde gerne mal was wissen wenn ich nen heft mit xbox demos kaufe lauufen die demos auf der xbox. wenn ja brauch ich die dvd fersteurung (ich glaub die heisst dvd kit oder)
brauch man nich.
wieso soll'n das nicht gehen?
Bei SC stirbt jede 10 Sekunden einer.Schade,tschüss!
nein, bei mir stirbt da selten einer...ich schlag' die immmer, davon stirbt man doch nicht!!! wenn bei dir jede 10s einer stirbt, dann hast du den sinn des games nicht verstanden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.