Bekomme die blöde Schriftrolle bei keinen Händler bin aber schon für die Abreise nach Irdorath bereit,
Die dürfte in der Krypta sein wenn ich mich nicht irre.
Wenn net dann in Xardas altem Turm im Minental.
In Irdorath hab ich auch eine gefunden.
Wenn net dann in Xardas altem Turm im Minental.
In Irdorath hab ich auch eine gefunden.
kannste in der bibliothek bei dem necromanten typ kaufen hab den namen vergessen
Wenn du G1 gespielt hast ist das die Rune die man aus URIZIEL herstellen kann.
die Todeswelle hilft gegen Gegner nicht so gut.Bei den Gardisten zieht es nich alles ab.
bei g2 hab ich keien in der krypta gefunden auch in xardas alten wie neuen turm gibs die net, beim glöckner hab ich die auch net gekauft bekommen und soweit ich weis kriegste die erst auf der insel.
auserdem find ich feuerregen viel geiler und efektiver.
wenn du mit todewell übberascht wirst (auser du hast es mindestens 1x durch) dann hast keine chance die zu psrechen ohne verwundet zu werden. mit ferregen klapts und du kanst ihn nochmal sprechen. vom mana günstiger, schnellerer spruch und immer noch schneller als wenn du 1x todeswelle sprichst.
auserdem find ich feuerregen viel geiler und efektiver.
wenn du mit todewell übberascht wirst (auser du hast es mindestens 1x durch) dann hast keine chance die zu psrechen ohne verwundet zu werden. mit ferregen klapts und du kanst ihn nochmal sprechen. vom mana günstiger, schnellerer spruch und immer noch schneller als wenn du 1x todeswelle sprichst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.