Kaufempfehlung gesucht (Xbox)

Kaufempfehlung gesucht (Xbox)

SO meine lieben Mitboxer,
Wie ihr wisst bin ich ein ziemlicher HAlo fan
da aber selbst dieses SPiel keine Dauerbeschäftigung bietet wollte ich euch fragen was ihr mir so für spiele ans herzt legen würdet! Ich besitze:

HALO DOA3 SPLINTER CELL GENMA ONIMUSHA ODDWORLD SEGA GT JETSET RADIO F. NHL HITZ 2002
jo ich würde die gerne die gummibären und ihr größtes abenteur verkaufen weiß allerdings nicht obs auf der X box läuft haha

Z
NEEE son schrott läuft nur auf der PS2!!!!
Sowas wie Bomberman kart ich krieg das Kot**zen wenn ich as sehe!!!
jo wenigstens ist die ps2 auch für kleinere kinder geeignet und nicht wie die xbox so einseitig

Z
KAUF dir Dead or ALIVE Extreme Beach Volleyball...da hast du wenigstens was zu gucken

jw
Brute Force. Aber ich fürchte bis das kommt dauerts noch ein wenig.
BRUTE FORCE RULEZ!
HALO(1+2)RULEZ
SPLINTER CELL RULEZ!
YAGER RULEZ!
DOOM3 RULEZ!
FABLE(ex project ego) RULEZ!
AMPED2 RULEZ!
ODDWORLD NEXT RULEZ!
COUNTERSTRIKE X RULEZ!
.................
DIE Xbox ist einfach die beste!!!!!!
Das ist ein wahres Wort doch wird es aucf granit stoßen denn er ist ein PS2ler der laschen Klasse!

Vexx is ganz ok.........
Vexx? *würg*
ich würde dir project gotham racing emofehlen Zaubertinte: [bestes game ausser splinter cell !]Smiley
ist p.g.racing eigendlich mit billiger geworden? erhält man das jetzt auch ab 30€?
Ja
danke, denn bei mir gibt's das spiel nicht mehr...
Ich habe es mir auch vor ein paar Tagen für 30 Euro gekauft, ich finde es Spitze kann es dir nur empfehlen.
ja, mal sehen. will mir morgen vieleicht ein neues game zu legen, aber da gibt's welche die ich wohl mehr haben will als wie p.g.racing...
Ich habe heute Transworld Snowboarding für 19€uro gesehen
Smiley
Ich weis nicht ob es bei euch auch so ist aber un dem Media Markt in Pirmasens gibt es JetSet RadioFuture für 9,99 Euro.
was habt den ihr für geschäfte? *ggg*
ich hab mal ne frage wo ist Pirmasens?
Es ist in Rheinlandpfalz, es ist zwar nicht die größte Stadt aber klein ist sie auch nicht unbedingt. Guck mal in die Karte und du wirst es finden.
Transworld Snowboarding mach echt Bock!Kann man bei Sims rosebud,cheats eingeben???Dann würde ich es mir kaufen!
ich glaube nicht, da werden glaube andere codes gebraucht...
Mit irgenetwas was man braucht?Oder mit dem Joystick?
das weiß ich nicht, mein freund hat das game, ich kann ihn ja mal fragen, aber ich habe cheats, wo man alle möbel etc. kostenlos bekommt: FREEALL und für alle möbel(viele müssen ja eigendlich freigespielt werden): MIDAS

vieleicht freut sich ja jemand darüber...(ich habe noch andere, weiß da aber nicht, ob sie funktionieren. die angegebenen sind von meinem freund 100% getestet)
Ich will mir demnächst auch wieder ein Spiel zulegen.
Was haltet ihr von DTM Race Driver: Directors Cut?
Soll sehr gut sein....glaub das bis jetzt beste Rennspiel für die Box. Eigentlich will ich ja was actionreiches. Könnt ihr sonst noch was empfehlen ??
nfs6
nfs6???

@ Xbox-Man: das ist auf jeden fall ein gutes spiel, obwohl wie ich finde, die syncro nicht so toll ist und das fahrverhalten mir etwas träge erscheint (vorallem das bremsen), aber der rest ist erstklassig. müsste ich mich entscheiden, würde ich doch lieber das mehr acardinges "racing evolutione" nehmen. aber wenn du mehr auf realismus stehst(besseres schadensmodell etc.) kauf dir lieber "DTM Race Driver: Directors' Cut"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.