Splinter Cell 2. Level Probleme (Xbox)

Splinter Cell 2. Level Probleme (Xbox)

Bin im 2. Level und jedes mal wenn ich auf den Balkon rausgehe und mich an der Dachrinne zu dem Balkon nebendran hangle wird der alarm ausgelöst (ein Leichnam wurde gefunden) ich hab schon alles probiert, alle schön versteckt die ich umgelegt habe...auch beim Neustart des Levels gehts nicht weiter...kann mir irgendjemand helfen?
Ist echt dringend...thx
Hi digger XBox kollege :-)
Das Hatte ich auch ist so ziemlich der Einzige Bug im Spiel!
ABER bei mir hatt es geklappt als ich das Level neugestartet habe! Na ja versuchs weiter!
hast du die Leichen einfach liegen gelassen oder immer schön in den Schatten gelegt???
Du musst die Leichen aufessen....
man watn scherzkekz, wird man so lustig wenn man die aufisst oder was?
Ja die haben so HUMOR Hormone...dann fangen alle an zu lachen...
Der ist so dumm da muss man schon wieder lachen...
...Stimmt!
hy

du musst nur alle Lichter schön brav ausschissen, und dann wird deine Arbeit beurteilt.
hey weiss einer von euch zufällig tipps zum tony hawk pro skater 4????
seit wann hat den thps4 was mit dem 2.level von splinter cell zu tun? stell solche fragen in thps-foren
jaja behruig dich
ein was verstehe ich nicht blaster, warum schreibst du dich mal groß, mal klein? oder seit ihr zwei verschiedene?
alder master s du hast auch jedes game oder
@ Blaster

Ich glaub kaum dass man die Lichter <ausschissen> kann!
Oder gibts ne Arschgun o. eine Kotpistole oder einen
Scheißewerfer?! *lol* ;-)
@master s. und anatano:Geht in das alte Konsolen Forum auf die Top Spiele vom Snes.Neues Quiz...
Einen Scheißewerfer???KOPFSCHUSS oder OHNE WAFFE AN EINEN RANGEHN A ODER SCHIEßEN DRÜCKEN!!!!!!!!!!!!!
@ boogie: ich besitze 10 games, von den ich die hälfte gerne wieder wegbringen würde...ok, ich klick mal rüber ;)
Meine Meinung dazu,Held Thomas stirb!!!![S16]
Ich schlitz dich auf und bau mir aus deinen eingeweiden eine biologische Gamecube!!!!!!!
Smiley Smiley!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.