HALO SCHRECKENSNACHRICHT! (Xbox)

HALO SCHRECKENSNACHRICHT! (Xbox)

WIE Ich gradem it Tränen in den Augen erfahren habe wird HALO 2 nicht mehr dieses JAhr erscheinen!!!!!!!
Bungie begründete das das Spiel Komplexer als alle ihre vorherigen SPiele sei.
Da "Qualität vorgeht" unterstützt MICROSOFT
das ganze natürlich...........
ABer auf der E3 wird Halo2 seinen großen auftritt haben!
*hhhhhhheeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuullllllll*
Hab ich leider schon erfahren:

http://www.haloorbit.de/
ohhh :o( Ich träum sogar schon von Halo...Ich hab meine ganze Nachbartschaft auf dem Gewissen...die sehen zwar nich aus wie Allianztruppen aber schlimm genug...
Hätt ich euch schon Vorhersagen können und ich habs gesagt... auserdem ist das es erst 2004 rauskommt nicht schlimm es giebt ja eh noch viel geiler spiele! MGS:2 Substance, Splintercell(2 -die neuen extramisionen), DevilmanCry2, Vexx, JSRF und im ersten oder zweiten quartal kommt XBOX LIVE auf den markt und dann heißt es erstmal Online Rocken bis die Telefonleitung glüht...

HDCS
Das ist ........!
XBOX LIVE gibt es schon längst bei www.xbox.com zu bestellen!! Ab den 14.März kommt es offiziel raus, und kostet so 65 Euro.

PS:Ihr braucht für XBOX LIVE eine Kreditkarte (Mastercard,Visa)für die anmeldung!! Das erste Jahr ist glaub ich kostenlos und das nächste kostet was,weiß aber nicht wie viel!
es sollte doch 60€ kosten, na ja: erstes jahr kostenlos, zweites jahr kommen monatsgebühren von 5-15€ auf(ist noch nicht klar. hängt davon ab, wie xbox live ankommt)außerdem ist die spielzeit bis zum 14.märz, wenn man's bei xbox.com bestellt hat, auch noch kostenlos!
Aber bei der Anmeldung sagen die das nicht wie viel das kostet,also bei mir zumindest nicht.
Halo 2 ....wie war das noch mal, was bedeutet E3,
das würde mich sehr interessieren!
das ist 'ne gamer-messe (unteranderm xbox, ps2, gamecube, gameboy und und und)
DAS ist die größte Spiele Messe der #Wlet in L.A!!!
Da dürfen nur Leute mit VIP Ausweis drauf!
Was ist denn ein Vip Ausweis?
VeryImportantPerson (sehr-wichtige-person)
Was? Ich dachte da kann jeder hin?! Ist doch ne Messe.
dachte ich eigendlich auch, wenn man genug kohle hat, aber wenn's gesagt wurde, wird's schon richtig sein!
dachte ich eigendlich auch, wenn man genug kohle hat, aber wenn's gesagt wurde, wird's schon richtig sein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.