im Göttergefecht mehr Wunder (* Black & White)

im Göttergefecht mehr Wunder (* Black & White)

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C:\Programme\Lionhead Studios Ltd\Black & White\Scripts\Playgrounds\
es stehen drei möglichkeiten zur verfügung
(mit editor öffnen)
zeile suchen:
rem *********************** PLAYER_ONE ***********************
rem ---------------- Town: 0 ----------------
CREATE_TOWN(0, "2185.72,2315.78", "PLAYER_ONE", 0, "CELTIC")
SET_TOWN_BELIEF_CAP(0, "PLAYER_TWO", 1.0000000)

hier drunter könnt ihr nun wahlweise die wunder einfügen:
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "HEAL")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "HEAL_PU1")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "BEAM_EXPLOSION")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "BEAM_EXPLOSION_PU1")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "BEAM_EXPLOSION_PU2")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "WATER")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "WATER_PU1")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "FOOD")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "FOOD_PU1")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "WOOD")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "WOOD_PU1")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "FIRE")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "FIRE_PU1")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "FIRE_PU2")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "LIGHTNING_BOLT")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "LIGHTNING_BOLT_PU1")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "LIGHTNING_BOLT_PU2")
Das bekommst duaber SEHR schnell mit.
UND WAS IST MIT BEOHNERN???
Die kann man auch einfügen.
Das bekommst duaber SEHR schnell mit.
UND WAS IST MIT BEOHNERN???
Die kann man auch einfügen.
Das bekommst duaber SEHR schnell mit.
UND WAS IST MIT BEOHNERN???
Die kann man auch einfügen.
Das bekommst duaber SEHR schnell mit.
UND WAS IST MIT BEOHNERN???
Die kann man auch einfügen.
SRY,
Mein AOL spinnt!!!
Es gibt eine Möglichkeit bei Black & White seiner Kreatur Spells außerhalb des
normalen Spiels beizubringen. Dazu geht man in den Gefechtmodus. Wenn man nicht
ewig lange Dörfer erobern will, gibt es da eine einfachere Lösung den Spell zu
bekommen:

1. Man geht ins B&W-Verzeichnes
2. Da öffnet man das Verzeichnis "Scripts"
3. Dort das Verzeichnis Playgrounds
4. Man öffnet die Datei twogods.txt (oder eine andere in diesen Verzeichnis)
5. Man sucht die Zeile CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "HEAL") (es gibt auch andere)
6. Dafür kann man beliebige Spells einfügen

ACHTUNG: Man kann nur 6 Spells in einer Stadt haben

Hier mal alle Spells aufgeführt:

CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "CREATURE_SPELL_ITCHY")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "CREATURE_SPELL_ANGRY")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "CREATURE_SPELL_COMPASSION")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "CREATURE_SPELL_SMALL")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "CREATURE_SPELL_BIG")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "CREATURE_SPELL_WEAK")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "CREATURE_SPELL_FREEZE")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "CREATURE_SPELL_STRONG")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "CREATURE_SPELL_INVISIBLE")

CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "HEAL")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "TELEPORT")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "FOOD")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "WATER")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "SHIELD")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "PHYSICAL_SHIELD")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "LIGHTNING_BOLT")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "BEAM_EXPLOSION")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "FIRE")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "NATURE")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "STORM")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "FLYING_FLOCK")
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "GROUND_FLOCK")

z.b.
CREATE_NEW_TOWN_SPELL(0, "FIRE_PU2")
| | |
| | |
Nummer der Stadt | |
Welcher Spell |
Stufe (ohne PU_x=Stufe1 PU1=Stufe2 PU2=Stufe3)
Quelle:http://www.dlh.net
Es gibt auch noch für
Bewohner, ob ein Dorf einem gehört, mit Gegner/ohne Gegener, Wälder, Felder, Fischschwärme, Vögel, etc.

Versuche das noch zu finden.
SRY, da hatts was verschoben
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&;sys=pc&match=Black+%26+White]

Musste mal schauen was noch alles gibt.
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&;sys=pc&match=Black+%26+White]

Musste mal schauen was noch alles gibt.
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