Ich habe aus deutschen Quellen erfahren, dass es in Deutschland ein "Vermummungsverbot" gibt. Gibt es das echt? Das ist doch dirkriminierend! Ich kann nicht wirklich glauben, dass Deutschland die Religionsausübung so streng verunmöglicht. Da würde ich mich als Moslem echt aufregen.
Also gibt es das echt? Und wenn ja, was haltet ihr davon?
Also gibt es das echt? Und wenn ja, was haltet ihr davon?
Achso, das ist ja was anderes. Bei euch sind kriminelle Handlungen verboten ;)?
Aber klar!! Schließlich will die Polizei bei der Videoüberwachung schon wissen, wer den Stein geworfen hat. Ist irgendwo schon gut.
Bei kriminellen Handlungen darf man nicht vermummt sein?
Das ist doch wohl ein Witz? Wenn man schon was kriminelles macht, ist es doch egal, ob man vermummt war oder nicht. Das ändert doch die Strafe nicht.
Das ist doch wohl ein Witz? Wenn man schon was kriminelles macht, ist es doch egal, ob man vermummt war oder nicht. Das ändert doch die Strafe nicht.
Wenn Dich aber niemand dabei erkennt und Du davon kommst, ist das schon lohnend.
Aber außer da ist Vermummung erlaubt? Ich würde das wirklich gerne wissen.
Also ich kenne zwar nicht den genauen Gesetzestext, aber bei öffentlichen Veranstaltungen wie z.B. Demos, Konzerten, Sport-Events usw. ist das untersagt. Es gilt natürlich nicht für Bekleidungsformen wie das Gewand vo n 'ner Nonne oder religonsbedingte Formen wie bei moslemischen Frauen.
Also ich kenne zwar nicht den genauen Gesetzestext, aber bei öffentlichen Veranstaltungen wie z.B. Demos, Konzerten, Sport-Events usw. ist das untersagt. Es gilt natürlich nicht für Bekleidungsformen wie das Gewand vo n 'ner Nonne oder religonsbedingte Formen wie bei moslemischen Frauen.
DAS GIBS, IST DOCH JUT!!!!!!!!!Würd von den bullen mal aufgehalten weil ich mitsturmhaube rumgerannt bin!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.