HALO2 DAS WIRD DER HIT+ HALO /Frage (Xbox)

HALO2 DAS WIRD DER HIT+ HALO /Frage (Xbox)

^HAlo 2 wird ja wohl das geilste Game über haupt!!! Habt ihr die neuen Fahrzeuge gesehen nein?? Dann geht hier drauf!:http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,54658,00.html
OH mein gott wird dieses Spiel geil!!!
Allein die Grafik ist ja fett......
Vom trailer war ich n bisschen enttäuscht aber na ja.

So nun zu meiner HALo FRae!:
Wie schaltet man alle Fahrzeuge in Multiplayer matchen ein???
Wie muss man Halo dafür durch haben?
Ich hab alle auf Legendär aber nicht auf allen schwierigkeitsgraden!
Halo gibt es ja noch nicht für den Pc aber dafür für die X-Box!Geile Sache ist das!
man kann nur warthog(jeep), ghost(schwebemobil) und scorpion(panzer) in den multiplayermodi nutzen, egal ob du's durch hast, oder nicht!

pc-version wurde schon wieder verschoben, vieleicht soll es mehr zeugs bei der pc-version geben!!!
ABer wie ????
Bei mir funktioniert das nicht wo muss man das einstellen????
falls ihr vom multiplayer redet: es gibt nur zwei level, wo man mit allen fahrzeugen spielen kann.
du weist doch wie man die optionen fürs multispielen einstellen kann?!? ("bearbeiten" im multiscreen) dann auf, ich glaube fahrzeuge (oder waffen; oder gegenstände; oder ähnliches) und einstellen: alle fahrzeuge und dann speichern und los gehts!

PS: es gibt nur zwei level die fahrzeuge unterstützen (warthog auf dem bild und es ist drunter vermerkt)
Wo in multiplyer kann man das einstellen?
Wo in multiplyer kann man das einstellen?
Vor dr Modus wahl oder vor der level wahl oder nach beidem?
hauptmenü auf multiplayer und dann auf bearbeiten! und dann zusammen stellen, was du haben willst und speichern und loszocken...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.