Rockstar North hat angekündigt, mit der Programmierung von GTA 4 angefangen zu haben. Das Spiel soll in etwa einem Jahr für die PS 2 erscheinen. Was soll verbessert werden?
-Ich finde, es müsste mindestens ein Kampfflugzeug geben.
-Wenn man mit einem Flugzeug oder Hubschrauber fliegt, soll man sich, wenn das Flugzeug bzw. der Hubschrauber feuer fängt per Schleudersitz und Fallschirm retten können.
-Der Spieler soll endlich schwimmen können.
-Man soll mit dem Panzer Autos plattfahren können.
-Ich finde, es müsste mindestens ein Kampfflugzeug geben.
-Wenn man mit einem Flugzeug oder Hubschrauber fliegt, soll man sich, wenn das Flugzeug bzw. der Hubschrauber feuer fängt per Schleudersitz und Fallschirm retten können.
-Der Spieler soll endlich schwimmen können.
-Man soll mit dem Panzer Autos plattfahren können.
Ich habe schon ein paar verbesserungsvorschläge siehe Forum ´´Kritikpunkte Vice City´´
Und auserdem ist GTA VC angeblich GTA 4. Der nächste Teil soll GTA San Andreas heisen.Die nächsten GTA-teile werden vorraussichtlich keine Nr. mehr haben.
ich hab auch gehört das noch ein nachfolger ohne nummer für die ps2 rauskommen soll und das offizielle gta 4 oder 5 weiß nicht so genau soll dann schon für die ps3 kommen. das hat dann erst wirliche verbesserungen z.b. bessere grafik.
Ich finde:
-mann muss mehr sachen benuzen können
-in mehr häuser reinkommen können
-Mehr Autos gangs und waffen
-zu guter lätst das mann nich so schnell fahren kann wie man will und einfach auf der falschen strassen seite ohne das die bullen was machen und nich nur ich von der polizei gejagt werde
aber vice city ist einfach geil
-mann muss mehr sachen benuzen können
-in mehr häuser reinkommen können
-Mehr Autos gangs und waffen
-zu guter lätst das mann nich so schnell fahren kann wie man will und einfach auf der falschen strassen seite ohne das die bullen was machen und nich nur ich von der polizei gejagt werde
aber vice city ist einfach geil
Doch,GTA V.C. ist der vierte Teil,aber Rockstar fands glaub ich unpassend mit den Nummerierungen,deshalb wurden die abgeschafft.
Ich hab gehört,man denkt sogar über eine Online-Kompatibilität nach,mit verschiedenen Banden aus echten Zockern aus aller Welt....
Ich hab gehört,man denkt sogar über eine Online-Kompatibilität nach,mit verschiedenen Banden aus echten Zockern aus aller Welt....
Man sollte aus GTA einen totalen mix machen.
Es könnte zum beispiel eine richtige Gaunerlebenssimu wie die Sims oder Skateboardcontests wie bei Tony Hawk's geadded werden. Lustig wären auch neue Jobs wie Türsteher, Autorepairirer und Stuntvideos mit einer Filmcrew drehen (Jackass). Realistischer wäre das spiel besonders, wenn Häuser in der Stadt während des Spiels in Echtzeit aufgebaut werden und du sie selbst mit Raketenwerfer oder Abrissbirnen niederstrecken kannst. Ausserdem sollten auch noch andere Leute als nur du von der Polizei gejagt werden.
Es könnte zum beispiel eine richtige Gaunerlebenssimu wie die Sims oder Skateboardcontests wie bei Tony Hawk's geadded werden. Lustig wären auch neue Jobs wie Türsteher, Autorepairirer und Stuntvideos mit einer Filmcrew drehen (Jackass). Realistischer wäre das spiel besonders, wenn Häuser in der Stadt während des Spiels in Echtzeit aufgebaut werden und du sie selbst mit Raketenwerfer oder Abrissbirnen niederstrecken kannst. Ausserdem sollten auch noch andere Leute als nur du von der Polizei gejagt werden.
bei gta1 waren die missionen in "vice city", "san andreas"...usw eingeteilt, deswegen heisst der nächste wohl auch san andreas...gta1 kann man sich übrigens auch gratis downloaden...seite fällt mir gerade leider nicht ein, kuckt evtl mal unter rockstar-games.com oder so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.