Männchen laufen sehr sehr schnell (* GTA 1-3 + Vice City)

Männchen laufen sehr sehr schnell (* GTA 1-3 + Vice City)

hallo !Brauche hilfe.Bei mir laufen die männchen sehr sehr sehr schnell herum.Wie kann ich das alles wieder langsamer griegen?

(Habe windows xp)
ääää welches GTA?
GTa2
Bitte melden!!!!
hallo??
Jo Ganstaa rapper

das ist ein forum für GTA Vice city und nicht für GTA2
nope das ist ein forum für jedes GTA-spiel!!! aber ich denke keiner weiß auf deine frage eine antwort
Jo President

wenn das ein forum für vc wäre dann würde das doch auch in der forenübersicht stehen. und dort steht klar und deutlich "Grand Theft Auto"
Wie schnell laufen denn die Mänchen bei dir?
Beschreib mal irgendwie.
Also die Auitos sind so schnell dass du sie fast garnicht siehst.Die menschen laufen so schnell dass du sie nicht kontrollieren kannst!!
Oooooohhhh

Sag mal bitte wie Schnell dein pc ist.
Bei älteren Spielen,sind die Pc manchmal zu schnell.
Aufjedenfall wahr das bei mir so.
Also ich hab nen Pentium 4 mit 1,3Ghz , 128MB RD-RAM ,
GeForce 3 Ti200 64MB DDR-RAM, 40GB Seagate HDD 7200 Umdrehungen , Trust 511 5.11 Digital Sound , DVD-ROM 40x , acer 20x/10x/40x Brenner, Windows Me.
Bei mir läuft das Spiel nicht zu schnell aber einige ältere Titel wie GTA1 oder Lemmings (ist halt ein Klassiker) schon. Es gibt da glaube ich son Tool was sich PC Bremse (es gibt auch eins, was CD-Bremse heißt, das bremst wie der Name schon sagt deine CD Laufwerksgeschwindigkeit, ich weiß aber nicht,ob dir das hier hilft) nennt (weiß ich aber nicht mehr so genau). Das emuliert dann einen langsameren Prozessor, damit auch ältere Spiele normal laufen.Musste mal suchen, ich weiß den Namen des Tools leider nicht mehr ausm Kopf.
Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.Ansonsten gibts hier ja noch andere Leute, die vielleicht son Tool besitzen und es dir per Mail schicken können oder dir den Link zum Download geben.

Cya und noch viel Spaß beim Zocken
Ich glaub das Tool hieß SlowDown, weiß aber nimmer genau.
Bei mir war es auch so.
Ich musste es neu instalieren, versuch es mal könnte klapen.
mmmmmmhhhhh kann dir leider nicht helfen.
Tut mir leid
Danke Leude!!!
Danke Leude!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.