Bugged Items im closed Battle.net (* Diablo 2)

Bugged Items im closed Battle.net (* Diablo 2)

hi Leute
habe gelesen das die acc und die keys von blizz gesperrt werden die den hack benutzen was ist mit den leuten die solche items nur besitzen passiert da das gleiche oder werden die items nur glöscht
Nee weil wenn man sie besitzt heißt dass nicht dass man sie gemacht hat... man kann sie ja ertradet haben oder geschenkt oder Ebay gekauft oder was auch immer :) WENN dann werden sie gelöscht ...
wer ist so blöd und bezahlt Geld für sowas? (ehrliche Frage)
ich denke da gibts jede menge deppen ich hab sie geschenkt bekommen *gggg
blizz sollte jeden acc sperren, auf dem irgend ein hack item ist. aber sie tuns ned -.-
das wär ja unfair denen gegenüber die das gar nicht wissen!!!
Vielleicht hast du ja auch so ein Item?
Wer weis???
lol
hack items ---> harle mit 2 slots, 25str, 20 dex etc.
war traveller mit 100 mf und leech
constricting ring
nosferatus mit derben stats

man WEISS, dass es ein bugged/hacked item ist. finden kann man sie nicht, also bleibt nur traden im channel. habe in den letzten tagen ein wenig gesucht.... es gibt scheissderbe items. hab barbs mit über 10k ww dmg gesehn... closed ist tot. man kann nur noch mit freunden in pw games spielen.
Nein, ich bin ehrlich gesagt auch dafür, das nur die Accounts/IP Adresse von denen gesperrt werden die, den Hack benutzt haben. und die gedupten Sachen sollten gelöscht werden. meinetwegen sollen sie die mh Spieler in Ruhe lasse (ich benutze ihn zwar nicht, aber ich betrachte das nicht als so schlimmes vergehen)., aber alle anderen illegalen Hacker im closed sollten gleich auf Lebenszeit eine IP Sperre kriegen. Ich finde es echt bescheuert, das die Leute im closed cheaten/hacken, wo uns Blizzard ohnehin das open zur Verfügung stellt. Ich schlage mal vor wir sollten allen einen Brief an Blizzard schicken, um unserem Anliegen Nachdruck zu verleihen. Ich jedenfalls schreibe meinen Brief gleich jetzt...
Der Meinung bin ich auch.
*Ähm* ich würde mich deinem Brief anhängen.
Ansonsten bin ich auf deiner Seite.
nutzt eh nix. damals wurden auf grossen fansiten "unterschriften" gesammelt... hat nix gebracht. waren mühelos 10'000 leute.
Also mit "nutzt eh nix" verändern wir ganz sicher nix.
mach ruhig. is aber schad um die zeit.
Ein versuch ist es doch wert!
Ich häng mich da an Wolfs Meinung dran hat gar keinen Sinn... und das mit dem IP sperren könnt ihr gleich vergessen man kriegt sowieso ne neue wenn man sich neu ins Inet einklinkt... und das mit dem CD Key bannen machen die schon von selber wenn sies für notwendig erachten... Die Reaktion auf die neuen dupes würde ich sagen kommt in der nächsten Woche ... hoffentlich nix zu schlimmes ich hab meine occy, cons und ama ringe lieb :D
arm arm arm!
Mehr sag ich net zu den bugged items!
Alle die solche bugged items besitzen können in Wahrheit einfach kein Diablo zocken, weil sie einfach zu schlecht sind um sich gute Items zu ersuchen oder ertraden.... Ich jedenfalls spiele ehrlich Diablo 2!!!
wie kann ich im closed battle net jamella bei dem charakter einsetzen???????????
@MasterOfUT ich kenne einige, die bugged usen. Ich verstehs net, aber sie finden das lustig.
@Gohst nein kannst du nicht, denn die charaktere werden auf den Servern gespeichert und mit jamella kannste nur auf die gespeicherten Daten zugreifen! also wenn du dich auf die Battlenet-Server hacken kannst, dann kannste mit Jamella deine chars verändern!
Wenn die alle dupes/bugged löschen würd ich gern mal wissen wieviel Items die da löschen^^. Is bestimmt ne menge. Aber warum sollte ich eigentlich net dupen(auch wenn ich net weiß wie) ich meine wenn die so ne scheiße bauen und ich net mehr an alle Chars von meinen Clanmembers rankomme und die die auch net reaktivieren können. Da is immerhin ein gf(für alle die net wissen was gf heißt Grandfather=Großvater) dabei. Und den will ich unbedingt haben. Mein Clan hat ca. 18 Mule Accs. gehabt und davon funzen mindestens die Hälfte der Chars net. Also ICH WILL DEN GF!!!!! Aber ich dupe net. Kanns auch net verstehn wenn leutz sowas machen es sei denn denen gehts wie mir.
gutes cruel ist besser als gf, da gf zu langsam ist...
3 sockel cruel. 3 dmg juwele/ohm rein und in die 2. hand lightsabre. zwar sau teure rep, aber gf isn kack dagegen oO
gf für pvp braucht unbedingt 15 ias, wenn 1hand benutzt.
oda gleich ITH ;P
@Limbu hast aber doofe Clanmembers wenn die Chars mit dem dupe kaputtgemacht haben... hab schon in den entsprechenden Foren gelesen dass das passieren kann wenn man sich blöd anstellt... ich hab alles mögliche mit meiner Sorc lvl 95 geduped und sie geht immernoch :D
blah
und du bistn idiot~
i hab gedupt.. boar, sollen wir dich als nationalhelden feiern? nen forumsbann wär das richtige, da du onlinehacks benutzt :p
ausserdem... wer zum teufel brauchtn sword mit 1000 dmg?!? scheiss cs kiddies ~
Forumban gibt keinen wirklichen Sinn, da ich ja keine Links poste die zu irgendwelchen Hacksites linken... aber Nationalheld... hm naja Bundesverdienstkreuz würde scho reichen ;P

Ok Ok ich lasses nicht mehr raushängen war nur in Angeberlaune gewesen :)
na und? gestehen, dass man onlinehacks benutzt, kommt aufs selbe raus. auf seiten wie d2.de und d2n.de gibts ne verwarnung, wenn man auf screenshots sieht, dass mh benutzt wurde. nen ban, wenn man es zugibt
diablo2.de und d2network sind mir relativ egal sind auch nur haufenweise idioten die vielleicht wissen wie man seinen Charakter Skillt und welcher Gegner in Hölle mit 5 Spielern wieviel Erfahrung gibt aber ich wette keiner von denen weiß genau WELCHE Pakete zB gesendet werden wenn du auf diesen Gegner drückst... ich wette nur 3 oder 4 leute können mir wirklich sagen wie viele Server hinter dem Realm Europe hängen... Sie können sich darüber aufregen wie schlimm dupes für die Economy sind aber sie haben keine Ahnung wie ein dupe funktionierte... Sag mir: was willst du an dieser Economy schon kaputt machen, seit 1.07 wurde kein Realmreset mehr gemacht d2 quilt über vor items selbst wenn man die dupes weglässt...
wieso sollts nen legit spieler intressieren welche packete gesendet werden? willst du nem legit vorwerfen, er sei ein idiot, wenn er nicht wisse, wie man bei onlinegames cheats/loopholes/hacks benutzt?~

die eco und die community von d2 sind scheisse. das is klar. nen totalen wipe hats auf europe noch nie gegeben. jeder meiner chars noch genau den lvl, den er haben sollte.
Früher hätten die sich doch um bugged items gestritten und heute is das nix mehr wert ausern der bugged helm der is ja legit gefunden
wolf tu ma net so als wenn du der alles wisser bist hier bist doch nur ein NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB
http://www.duden.de
und...
hmm...
http://www.wieschreibichrichtigesdeutsch.de

versuch dann nochmals zu kommunizieren
wenn ihr was zu bugged items haben wollt guckt euch das anhttp://www.3ds-virtual-store.de/

MfG Hegel
die spinnen ja, für ein einfaches diablo item 20 euro zu verlangen!!!
wieso? wenn es wirklich so doofe leute hat, die es auch kaufen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.