hi konnt ihr mir tipps geben oder tricks verraten zu Gothic 1????
MFG Drache88
MFG Drache88
wenn du cheaten willst, insert minecrawlerqueen, die gibt ne menge erfahrung, und ist einfach zu besiegen
ich weiß wie du von jeder klippe runterspringen kannst
du drückst werend des fallens mit gezogener waffe alt und rückwärts und du nimmst keinen schaden
du drückst werend des fallens mit gezogener waffe alt und rückwärts und du nimmst keinen schaden
ach ja, akrobatik von buster im neuen lager lernen und sharky im neuen lager verprügeln un im alles abnehemen, und das tolle daran ist das er in höheren kapiteln teure waffen und über 4000 erz hat
jo, wenn du noch mit der version 1.07 oder 1.06 spielst ,hast du einen ganz genialen bug zur verfügung(wenn du schon version 1.08 hast macht das auch nischts, patch einfach wieder runter, schaden tuts nich)
also,...
du brauchst 2 x-beliebige gegenstände(z.b. 2tränke, 2erz, 2heilpflanzen,2wasweißichwas, etc,...)
dann suchst du dir nen buddler,der dir nichts entgegenzusetzen hat, haust ihn um(auf keinen fall töten!).so, dann wählste ihn an, sodass sich dein und sein inventar öffnen.jetzt wählst du deine beiden (ichsachma) stärketränke und ziehst sie in sein inventar, schon sind daraus 4 geworden.die holste dir natürlich wieder und ziehst sie nochma zu ihm, in sein inventar.tada!,jetzt sind es schon 22.wenn du das ganze nochmal machst werden daraus 768,1424,...
bei stärketränken,erz und heiltränken ist das am nützlichsten.
hab' ich alles alleine rausgefunden :)
das mit dem springen wollt ich auch sagen.ich schätz mal der typ hat nich die gleiche tastenbelegung wie du, also: aktionstaste und nach-hinten taste gleichzeitig gedrückt halten(im fall natürlich,und waffe gezogen)
mfg
_*spin*_
also,...
du brauchst 2 x-beliebige gegenstände(z.b. 2tränke, 2erz, 2heilpflanzen,2wasweißichwas, etc,...)
dann suchst du dir nen buddler,der dir nichts entgegenzusetzen hat, haust ihn um(auf keinen fall töten!).so, dann wählste ihn an, sodass sich dein und sein inventar öffnen.jetzt wählst du deine beiden (ichsachma) stärketränke und ziehst sie in sein inventar, schon sind daraus 4 geworden.die holste dir natürlich wieder und ziehst sie nochma zu ihm, in sein inventar.tada!,jetzt sind es schon 22.wenn du das ganze nochmal machst werden daraus 768,1424,...
bei stärketränken,erz und heiltränken ist das am nützlichsten.
hab' ich alles alleine rausgefunden :)
das mit dem springen wollt ich auch sagen.ich schätz mal der typ hat nich die gleiche tastenbelegung wie du, also: aktionstaste und nach-hinten taste gleichzeitig gedrückt halten(im fall natürlich,und waffe gezogen)
mfg
_*spin*_
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.