Hallo Leute,
ich habe den Xploder 64 auf dem Flohmarkt gekauft.
Leider gab es da keine Bedienungsanleitung. Wer kann mir helfen? Großes Interesse habe ich auch an der X-Link-Software und ggf. an dem Kabel. Ich möchte meinem Sohn helfen neue Cheats und Megacheats zu erstellen.
Weiß irgendwer, ob es möglich ist, die Spiele auf PC zu ziehen? Und wenn ja, wie geht das? Neue Joypad´s gibt es ja nicht mehr und die alten werden schneller zerstört, als mir lieb ist (3D-Analog-Stick bricht ab).
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten, auch an buchhalter@surfeu.de
ich habe den Xploder 64 auf dem Flohmarkt gekauft.
Leider gab es da keine Bedienungsanleitung. Wer kann mir helfen? Großes Interesse habe ich auch an der X-Link-Software und ggf. an dem Kabel. Ich möchte meinem Sohn helfen neue Cheats und Megacheats zu erstellen.
Weiß irgendwer, ob es möglich ist, die Spiele auf PC zu ziehen? Und wenn ja, wie geht das? Neue Joypad´s gibt es ja nicht mehr und die alten werden schneller zerstört, als mir lieb ist (3D-Analog-Stick bricht ab).
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten, auch an buchhalter@surfeu.de
Ich habe mich einige Jahre nicht mehr mit dem Xploder beschäftigt. Soweit ich in Erinnerung habe, wurde Xlink für den Xploder 64 zwar angekündigt, ist aber nie erschienen. Ich habe hier eine Sammlung aller Xlink-Versionen (von 1999), da ist Xploder 64 nicht dabei.
hat irgend wer einen Xploder für die playstation 1 (unbedingt mit final fantasy 8 cheats)
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sag mal seid ihr zu blödt um auf den computer was zu schreiben noch mal für die voll Hirnis liest euch doch einfach nochmal die frage durch Kapito!
hallo rene du hast x-link software wo finde ich noch welche und ist es möglich den xploder in einen psx-emulator einzubinden
Rene
bist du mitarbeiter auf dieser seite weil bei dir steht Rene (Mogelpower)
bist du mitarbeiter auf dieser seite weil bei dir steht Rene (Mogelpower)
ihr seid doch auch alle zu blödt zum antworten was
ICH HABE GEFRAGT OB HIER JEMAND EINEN EXPPLODER ZU VERKAUFEN HAT
NA JA IST MIR JETZT ZWAR WIESO EGAL ABER IN DIESEN SAFT FORUM KÖNNTE MAL WER ANTWORTEN
ICH HABE GEFRAGT OB HIER JEMAND EINEN EXPPLODER ZU VERKAUFEN HAT
NA JA IST MIR JETZT ZWAR WIESO EGAL ABER IN DIESEN SAFT FORUM KÖNNTE MAL WER ANTWORTEN
Zikronik, René ist sogar Mitgründer der Seite.
Nicolino, wahrscheinlich hat niemand einen Exploder zu verkaufen. Das fehlen einer Antwort ist kein Grund, beleidigend zu werden.
Nicolino, wahrscheinlich hat niemand einen Exploder zu verkaufen. Das fehlen einer Antwort ist kein Grund, beleidigend zu werden.
Und selbst wenn jemand einen zu verkaufen hätte und die Frage bisher noch nicht gesehen hätte, würde er den jetzt bestimmt nicht mehr anbieten...
Phoenix
Phoenix
o.k Schuldigung war nicht so gemeint habe jetzt selber ein Xploder aber Kjata sag mal wen ihr hier Mitarbeiter seid was müsst ihr denn dann alles so machen???
ps weißt du warum das eine Final Fantasy Forum geschlossen wurde wo ich auch immer dabei war?????????
ps weißt du warum das eine Final Fantasy Forum geschlossen wurde wo ich auch immer dabei war?????????
oh du hast mir ja schon längst geantwortet Rene aber mich würde ich auch mal interesieren was ihr hier so macht
kannst du mir mal sagen wie lange es die seite schon gibt ich meinte dich Rene kannst du mir auch sagen wie lange es das Internet schon gibt BITTE! RENE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.