Bye bye Vice City - BPjM prüft VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Bye bye Vice City - BPjM prüft VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Tja schon wieder ein Spiel, das die Aussicht hat in den Olymp der indizierten Spiele aufgenommen zu werden.

http://www.gamestar.de/news/konsolen/11809/
Tzz, kann man denen eigentlich nich verübeln oder? Dennoch schade (Habs schon desshalb: Schäbiges Lachen!)
In dem Fall kann ich es auch eher nachvollziehen, als z.B. bei C&C Generals
langsam spinnen die doch bin ja mal gespannt wann pokemon indiziert wird
@fdghf, ts ts ts, und so wird ein lustig gemeintes beispiel zu bitterem ernst..... Bei der USK kam das thema Pokemon Saphir/Rubi schon auf den "Besprächungtisch" weil es angeblich durch ständige kämpfe gewaltfördernd ist. OK Vice city is so ein thema.. aber pkemon?! sorry wenn ich sage die spinnen.
Wieso wurde GTA 3 nie indiziert? oder ist das jetzt auch reif?
genau pokemon gehört indiziert...

des macht die kinder nur deppat...
hatte ein paar in meiner klasse die ham den ganzen tag gespielt und wenn sie überhaupt geredet haben, dann in "pokemon sprache"...
und lass sie doch
durch die ständige indizierung wird nur noch mehr auf die spiele aufmerksam gemacht und immer mehr besorgen die sich dann auch
Die BPJS kann mich mal am Arsch lecken. Die sollen mit ihren Indizierungen mal nicht so anstellen.
Das ist doch totaler müll also schnell kaufen sonst gibs das bald nich mer.Tschüs vice city[09]
die PC-Version soll nicht betroffen sein.
die PC-Version soll nicht betroffen sein. Fragt mich nicht warum....
sorry, doppelpost
nachdem ich es gespielt habe, bin ich auch nicht auf die Straße gerannt und hab alle umgebracht
wo bekomm ich denn jetzt ne komplettlösung her???
solange ich mir im tv die nachrichten mit "echten" gewalt szenen ansehen muss, solange darf ich auch zocken was ich will.
äh äh ich sach mal dass das mit gta sone sche iss sach ich mal, wa? ich mein wenn man den blut cheat aktiviert isses schon ziemlich gewaltverherrlichend(eigentlich auch schon ohne) ,aber ich spiels trotzdem gerne, weil man schon mal nur so zum spaß aufm bürgersteig laufen kann, um leute umzuklatschen;-)
ist ja auch zum teil irgendwie lustig -_-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.