Ich habe schon ziehmlich oft gehört das man auch ein lvl über lvl 99 bekommen kann.Kann mir einer sagen ob das stimmt und eventuel auch wie das geht?
ich habe nen diablo2 editor, ich kann mir jede möglich ausrüstung machen die ich will. kann auch so viele fertigkeiten/statuspunkte verteilen wie ich will.
jedoch das level kann ich nicht über 99 machen.
jedoch das level kann ich nicht über 99 machen.
das selbe kann ich auch mit Jamella.Kann mir ma einer en Link zusoen mod oder so geben????????????????????????????????????????????
wo haste den Mod gefunden???? Hab bis jetzt nur andere Mods mit denen ich net über Level 99 komme. Hab des nur einmal geschafft mit irgendeinem Hex-Editor. Da war ich dann Level 255 sah aus als ob ich im Open B.net wäre(hatte also kein Bild von meinem Char) Und der Char hette keinen Namen sonder es stand da nur: Eine böse Macht
"Eine böse Macht" Die killt einen doch immer bei mephisto, wenn diese Geister da auftauchen! Dann warst du das, du schwein!!!
slain by an evil force gibts auch, wenn dir ein nec iron maiden auf den kopf castet und du durch ne bonewall wirbelst~
sorry. gewohnheit.
"besiegt von einer bösen macht" kommt auch, wenn dir ein totenbeschwörer den fluch "eiserne jungfrau" (iron maiden ->IM) auf dich zaubert. wenn du dabei als barb (is bestes beispiel) dann in eine seiner knochenwände wirbelst, kommt eben: slain by an evil force.
"besiegt von einer bösen macht" kommt auch, wenn dir ein totenbeschwörer den fluch "eiserne jungfrau" (iron maiden ->IM) auf dich zaubert. wenn du dabei als barb (is bestes beispiel) dann in eine seiner knochenwände wirbelst, kommt eben: slain by an evil force.
hmm seit nun dia1 zock ich aber was ich hier lese und das nur weil ich wegen nem anderen game was gesucht habe und hier gelandet bin lesen mus treibt mir das lachen in die augen und dietraänen natürlich ihr wenn *ihrwirklichcheaterseidind2closend* seid behämmerter als ich dachte da mus entweder der iQ unter die raumtemperatur fallen oder *ichlachmichambodenwäzendtot* so long *jerry*
jerry ganz ruhig jedem das seine wenn einer cheaten will dann lass ihn kann man fast eh nur im open.
man kan ganz leicht über 99 kommen aber so bilige anfänger wie ihr....
naja hax editor macht es damit ihr idioten
naja hax editor macht es damit ihr idioten
oh ja. sag uns wo man den hAx editor findet~~
wieso kommts mir nur so vor, als ob hier lauter kiddies rumrennen oO
wieso kommts mir nur so vor, als ob hier lauter kiddies rumrennen oO
erstens heisst es hex editor mit "e" und zweitens ist das nicht so ein editor programm wie jamella sondern ein programm dass wenn man es richtig in verbindung mit den richtigen dateien einsetzt nur irgendwelche zahlen und buchstaben ausgibt. man muss dann die richtige stelle suchen und diese codes halt durch diesen editor verändern bzw editieren. und das findest du überall das programm nur würde dir nichts nützen weil du genau wie ich keine ahnung hast wie man diese codes zu lesen hat. musst du halt irgendwo im internet suchen welche stelle man dafür verändern muss.
Ich würde nen MOD benutzen, einfach die Patch_D2.mpq Datei verändern, ist nicht schwierig ;-)
Damit ist es einfach mit der Zeit über Level 99 zu kommen.
@Cod mit Hex-Editor machst du dich zum Ei, bis du die Stelle gefunden hast brauchste ewig
Damit ist es einfach mit der Zeit über Level 99 zu kommen.
@Cod mit Hex-Editor machst du dich zum Ei, bis du die Stelle gefunden hast brauchste ewig
lach du brauchst es nicht ewig *lach* du edetierst einfach nen chara das auf level 1 ist und dann ein machst es mit dem selben chara bringst ihn z.b mit Jamella auf lv 2 und edetierst wieder jetzt hast 2 charas offen dann kannste in nen guten hex editor nen vergleich starten.... so findest auch die skillst musst nur vergleichen davor (z.b.Feuerball 1 danach Feuerball2 und schon hast die stlle die sich verändert hat (natürlich ändern sich noch andere daten wie erfahrung aber das dauert net lang sogar für nen anfänger der was im köpfchen hat zu finden)....
Ich würd trotzdem die Patch_D2.mpq-Datei verändern, die extrahierten Dateien findest du überall oder kannst sie dir selber extrahieren. Außerdem haste dann die Levelerhöhung bei allen Charas und nicht bloß bei einem.
@appo haste das schonmal bei D2 gemacht, oder schwingste nur große Reden????
@appo haste das schonmal bei D2 gemacht, oder schwingste nur große Reden????
hab gemacht brauchste hilfe? in der patch datei hab ich auch schon rumgefummelt aber du nimmst dir nur den spiel spaß wenn du z.b so machst das die edelsteine bei akara für nen 1 goldstück kaufen kannst... hier ein paar links zu thema: http://diablo2.ingame.de/mods/faq.php
http://diablo2.ingame.de/mods/Guide/index.php
http://diablo2.ingame.de/mods/
viel spaß beim rumstöbern übringens wenn man den chara mit hex-ed. editiert. kann man nicht wirklich mehr als lv99 machen... weil die Patch_D2.mpq einträge nur bis lv99 hat... das ist so du kannst nicht höher steigen wel die nächste erfahrungstufe nicht geschrieben wurde....
http://diablo2.ingame.de/mods/Guide/index.php
http://diablo2.ingame.de/mods/
viel spaß beim rumstöbern übringens wenn man den chara mit hex-ed. editiert. kann man nicht wirklich mehr als lv99 machen... weil die Patch_D2.mpq einträge nur bis lv99 hat... das ist so du kannst nicht höher steigen wel die nächste erfahrungstufe nicht geschrieben wurde....
Nee, brauch ich nicht, hab ja meine "MOD-Erfahrung" auch von http://diablo2.ingame.de/mods.
Mit dem Spielspaß musste selber wissen was dir gefällt,
Ich hab zum Beispiel mein Inventar, meinen Schatz und den Cube größer gemacht, damit man was reinkriegt ;-)
Mit dem Spielspaß musste selber wissen was dir gefällt,
Ich hab zum Beispiel mein Inventar, meinen Schatz und den Cube größer gemacht, damit man was reinkriegt ;-)
HAllo wie komm ich über lvl 99? ich hab gehört mit hex editor ist das wahr?
jupp des geht mit nem Hex-Editor, hab aba keine Ahnung wie *gg* Ich hab allerdings nen Editor mit dem das geht, bin zur Zeit Level 500 habs nur mal ausprobiert. Aber es geht
ich würde keinen highlvl Char machen mit nem Hexeditor da darfste nur noch duelle machen darfste weder Söldner noch monster killen sonst stürzt dein Spiel ab
dass ist aber so wegen der erfahrung aber diese ganzen higlvl Chars sind eigentlich Müll da bekommst du immer nur probs. aber wers will kann sich den Hex editor und ein Tutorial runterladen www.real-cheater.de aber ich würde es lassen mit d2 stats edit kann man dass auch machen is aber auch scheiße
@--------------
Jetzt erinnere ich mich, ich glaub davon hab ich gehört. passiert aber nur wenn du als Erfahrungswert über 50??????????? (wieviel nullen weiß ich nicht genau) eingibst, da liegt die höchste Erfahrungsgrenze.
Jetzt erinnere ich mich, ich glaub davon hab ich gehört. passiert aber nur wenn du als Erfahrungswert über 50??????????? (wieviel nullen weiß ich nicht genau) eingibst, da liegt die höchste Erfahrungsgrenze.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.