Hi(lfe).
Vor vielen Jahren bekam ich einen Nintendo geschenkt (ca. 1983?).
Hatte ich ungefähr 2 Jahre, dann war er kaputt. Suche seit dieser Zeit nach so einem Nintendo *verzweifel*.
Anscheinend Billigversion aus Ausland, denn als ich in ebay war, standen da nur die NES's mit eckigen Controllern.
Beschreibung:
Kassettenschlitz oben, Pistole mit Kabel dabei, Steckplätze für 2 Kontroller.
Kontroller: Kreuztaste, Start, Select, 4 Farbbuttons.
Angeblich mit 5000 versch. Spielen auf "Festplatte", also ohne Kassette, aber nur versch. Spielstände.
Spiele u.a.: Contra (1?), Mario, erster Teil (Orig.: schw. Packung), Tank (der Teil vor Battalion), Popeye, Duck hunt, Load Runner, Ice Climber ... (alle schon auf Nint. drauf).
Bitte, gibt es einen, der die Version/Ausgabe/Artikelbezeichnung kennt? Irgendwas? Vielleicht Besitzer?
Kein Mensch kannte bis jetzt das Ding und ich hab' es NIE wieder gesehen.
Danke fürs alles
Lee
Vor vielen Jahren bekam ich einen Nintendo geschenkt (ca. 1983?).
Hatte ich ungefähr 2 Jahre, dann war er kaputt. Suche seit dieser Zeit nach so einem Nintendo *verzweifel*.
Anscheinend Billigversion aus Ausland, denn als ich in ebay war, standen da nur die NES's mit eckigen Controllern.
Beschreibung:
Kassettenschlitz oben, Pistole mit Kabel dabei, Steckplätze für 2 Kontroller.
Kontroller: Kreuztaste, Start, Select, 4 Farbbuttons.
Angeblich mit 5000 versch. Spielen auf "Festplatte", also ohne Kassette, aber nur versch. Spielstände.
Spiele u.a.: Contra (1?), Mario, erster Teil (Orig.: schw. Packung), Tank (der Teil vor Battalion), Popeye, Duck hunt, Load Runner, Ice Climber ... (alle schon auf Nint. drauf).
Bitte, gibt es einen, der die Version/Ausgabe/Artikelbezeichnung kennt? Irgendwas? Vielleicht Besitzer?
Kein Mensch kannte bis jetzt das Ding und ich hab' es NIE wieder gesehen.
Danke fürs alles
Lee
Das ist nicht von Nintendo.
Solche Nachbauten findest Du noch heute auf Flohmärkten. In deinem Fall könnte es sich darum handeln:
http://nesworld.parodius.com/mkx.htm
Solche Nachbauten findest Du noch heute auf Flohmärkten. In deinem Fall könnte es sich darum handeln:
http://nesworld.parodius.com/mkx.htm
Thx René
*unendlichschleim*
DAS ist DAS Ding!!!!!
Perfekt!
Danke! Ich werd's mir gleich irgendwo besorgen und alles durchzocken,
aber ich hab' noch schnell eine Frage:
Der offizielle Name lautet also
MASTERGAMES MK-X SUPER ACTION SET ENTERTAINMENT SYSTEM
ist das richtig?
Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber ich find' das Teil echt besser als den echten.
Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe
(Da such ich 10 Jahre und dann find ich dieses Forum)
Geil
*unendlichschleim*
DAS ist DAS Ding!!!!!
Perfekt!
Danke! Ich werd's mir gleich irgendwo besorgen und alles durchzocken,
aber ich hab' noch schnell eine Frage:
Der offizielle Name lautet also
MASTERGAMES MK-X SUPER ACTION SET ENTERTAINMENT SYSTEM
ist das richtig?
Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber ich find' das Teil echt besser als den echten.
Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe
(Da such ich 10 Jahre und dann find ich dieses Forum)
Geil
Ich weiß über das Gerät nichts - ich habe einfach mit Google danach gesucht (und brauchte nur wenige Minuten - Tip für's nächste Mal :).
Offenbar ist es ein illegaler Nachbau mit Raubkopien. So oder so wird es schwierig zu erwerben sein, vermute ich.
Offenbar ist es ein illegaler Nachbau mit Raubkopien. So oder so wird es schwierig zu erwerben sein, vermute ich.
@ René
Ich hab's leider gemerkt. Bis jetzt nirgendwo so ne Konsole. *flenn*
Werd auch mal mit google weiterschauen.
*grummel*
@S-C
Du hast's halt noch nicht gespielt. Liegt bequemer in der Hand und ich find auch die Spiele besser.
Ich hab's leider gemerkt. Bis jetzt nirgendwo so ne Konsole. *flenn*
Werd auch mal mit google weiterschauen.
*grummel*
@S-C
Du hast's halt noch nicht gespielt. Liegt bequemer in der Hand und ich find auch die Spiele besser.
Ich hab mich jetzt von oben bis unten durchgegoogelt, es gibt keinen.
Wenn irgendjemand einen verkäuft oder ein Angebot sieht oder einen hat oder einen kennt, der einen hat oder mal einen besaß oder mal einen gesehen hat,
wenn es einen gibt, der weiß, dass das Ding existiert, wer davon gehört hat, wenn jemand mal von sowas geträumt hat
oder wenn zufällig der Nachbar des Freundes des Couisans eines Bekannten eines Arbeitskollegen deiner Eltern einen hat, weiß Gott was,
schreibt mir einfach.
Danke.
Wenn irgendjemand einen verkäuft oder ein Angebot sieht oder einen hat oder einen kennt, der einen hat oder mal einen besaß oder mal einen gesehen hat,
wenn es einen gibt, der weiß, dass das Ding existiert, wer davon gehört hat, wenn jemand mal von sowas geträumt hat
oder wenn zufällig der Nachbar des Freundes des Couisans eines Bekannten eines Arbeitskollegen deiner Eltern einen hat, weiß Gott was,
schreibt mir einfach.
Danke.
Mein Vater hat ein SNES.Guck Doch mal bei ebey da gibts haufenweise SNES.
Danke, aber hier geht's leider nicht um SNES, sondern um MASTERGAMES! (Sonst wär' das ja alles gar nicht so schwer)
Achtung!
Ich habe soeben die Konsole in ebay entdeckt *juhu*
In einer Woch wider zocken wie anno 1993 (Sorry im ersten Beitrag steht 1983, aber so alt bin ich noch nicht)
TANK FOREVER
THE FUTURE IS YOU!
Achtung!
Ich habe soeben die Konsole in ebay entdeckt *juhu*
In einer Woch wider zocken wie anno 1993 (Sorry im ersten Beitrag steht 1983, aber so alt bin ich noch nicht)
TANK FOREVER
THE FUTURE IS YOU!
ICH WEISS WELCHES DU MEINST! Das ist eine jap. version des NES, es heisst "GAMEGA". 5000 Spiele (meistens wiederholt, mit kleinen änderungen)
SPiele wie Mario, Popeye, Bomberman, Dr. Mario...
Stimmts??
SPiele wie Mario, Popeye, Bomberman, Dr. Mario...
Stimmts??
Nein, nicht ganz, aber ich habe es ja auch schon erklärt bekommen. Bomberman ist zwar cool, aber nicht dabei, ebensowenig Dr. Mario.
--> Link weiter oben.
PS: Jujuuuuuuuuuuuuu, die Mastergames befindet sich im Moment irgendwo in Deutschland in einem mittelgroßen braunen Karton und auf dem klebt ein kleiner Zettel, auf welchem mein Name gedruckt ist!
Das heißt, ich habe eine! Ab übermorgen.
Werde mich deshalb bis Juni nicht mehr blicken lassen (ausser wenn ich Zeit habe :))
--> Link weiter oben.
PS: Jujuuuuuuuuuuuuu, die Mastergames befindet sich im Moment irgendwo in Deutschland in einem mittelgroßen braunen Karton und auf dem klebt ein kleiner Zettel, auf welchem mein Name gedruckt ist!
Das heißt, ich habe eine! Ab übermorgen.
Werde mich deshalb bis Juni nicht mehr blicken lassen (ausser wenn ich Zeit habe :))
Hast Teil 2 schon mal gespielt? Aber Teil 1 war auch ein echter Hammer!!
HA!Hab mir heute auf dem Hobbymarkt (Fläche von 3000m2)Einen für 5€ geholt klapt alles ist auch alles bei!Geil!Ich verstehe warum der hinter dem ding so her war.
Dann haben wir beide wahrscheinlich die einzigen Mastergames auf der Welt.
Ich sag schon mal April, April (ich weiß, noch'n bisschen früh, aber was solls)
Also ich habe meine heute bekommen, nachdem der Rechner meines Verkäufers einen Schaden hatte.
EENNDDLLIICCHH!!
Ich hab nur ein Problem, bzw 4:
Ich hab kein Contra,
Ich hab kein Popeye,
Ich hab kein Lode Runner,
Ich hab kein Ice-Climber.
Naja, werd' ich auch schon noch auftreiben.
Wo ist der Hobbymarkt?
Lee.
PS: Bei Contra sind die Level Starfield und Waterfall am Besten!
Ich sag schon mal April, April (ich weiß, noch'n bisschen früh, aber was solls)
Also ich habe meine heute bekommen, nachdem der Rechner meines Verkäufers einen Schaden hatte.
EENNDDLLIICCHH!!
Ich hab nur ein Problem, bzw 4:
Ich hab kein Contra,
Ich hab kein Popeye,
Ich hab kein Lode Runner,
Ich hab kein Ice-Climber.
Naja, werd' ich auch schon noch auftreiben.
Wo ist der Hobbymarkt?
Lee.
PS: Bei Contra sind die Level Starfield und Waterfall am Besten!
ich fahr öfter mit meim vater in die tschechei(braucht immer billige zigaretten;-)) und auf diesen asia-märkten gibts auch so snes mit wasweißichwieviel spielen drauf. ich denk mal das is so eins wie du suchst, oder? da gibts auch gameboy-spiele mit 2000 games drauf aber die wiederholen sich immer.
Naja, ich kenne ihn nicht. (und wahrscheinlich die meisten anderen hier)
@ Morgoth
Ja, aber ich hasse das lange feilschen für eine Ware, die gleich nach dem Kauf in sich zusammenfällt.
@ Morgoth
Ja, aber ich hasse das lange feilschen für eine Ware, die gleich nach dem Kauf in sich zusammenfällt.
ich hab schon mehrere gameboy-spiele gekauft(sehr günstig!) funzen alle! auch musikcds und so.
weiß net, ich hab nur den gefälschten snes und gesehen. auch keine gameboys, nur spiele dafür
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.